Thema: Aufrege-Thread

  1. #29116
    Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Registriert seit
    03.11.14
    Beiträge
    1.723
    Telekom sollte am 18. juli anschluss umstellen. Nix passiert. Also dort gemeldet der MA meinte auftrag ist nicht durchgegangen. Dann woche später hiess es auftrag muss neu erstellt werden, jedoch meldet sich derjenige nicht telefonisch wie angekündigt.

    Da wird man doch kirre. Bei Cerberus ist das nie passiert

  2. #29117
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Also ich hätt denen mittlerweile ja Folgendes um die Ohren gehauen:

    "Leute, entweder ich hab den Anschluss in einer Woche oder ihr könnt ihn euch sonstwohin schieben und ich geh zur Konkurrenz."

    Wetten, dass der dann am nächsten Tag vor der Tür steht?

    Ich mein, allein schon, dass die ne Woche gebraucht haben, um zu checken, dass der Auftrag neu erstellt werden muss. Ich mein, wtf?

  3. #29118
    Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Registriert seit
    03.11.14
    Beiträge
    1.723
    Dachte ich mir auch so. Brauchen wohl keine zahlenden Kunden

  4. #29119
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Du zahlst doch
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #29120
    Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Registriert seit
    03.11.14
    Beiträge
    1.723
    Ja aber ich werde jetzt nicht mit habdy wechseln und ob ich verlängere ist die andere frage

  6. #29121
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Auf ne Umstellung kann man doch wohl mal warten, so lange der alte Anschluss weiter läuft.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  7. #29122
    Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Registriert seit
    03.11.14
    Beiträge
    1.723
    Habe ja anderthalb monate gewartet. Und dann verstrich der Termin ohne das was passierte. Jetzt hat die Mitarbeiterin gesagt drr Kollege hat vergessen das neue Ticket einzustellen. Aber sie meinte bis Mittwoch soll das wohl erledigt sein

  8. #29123
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Die Telekom ist recht schlecht organisiert. Das ist eben so und sie können es sich scheinbar leisten
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #29124
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    denen müßten soviele Kunden weg laufen das Sie merken das dass nicht so geht
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  10. #29125
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Zitat Zitat von The Illusive Man Beitrag anzeigen
    Telekom sollte am 18. juli anschluss umstellen. Nix passiert. Also dort gemeldet der MA meinte auftrag ist nicht durchgegangen. Dann woche später hiess es auftrag muss neu erstellt werden, jedoch meldet sich derjenige nicht telefonisch wie angekündigt.

    Da wird man doch kirre. Bei Cerberus ist das nie passiert
    Der Klassiker.

    Das Spiel kann man, mit etwas Pech und den "richtigen" Telefonkontakten in der Hotline, noch wochenlang weiterspielen. Ich glaube wir hatten das 3-5 Monate. Nachdem auch die Kündigung in etwa so lange brauchte bis sie durch war, habe ich diesem Saftladen - hoffentlich für immer - den Rücken gekehrt.
    Ich hatte das Drama nämlich insgesamt 3x wegen Umzügen. Zwar verteilt auf mehrere Jahre und es waren auch manchmal nur 2-3 Monate Trouble an der Hotline, aber irgendwann hat man halt die Schnauze voll.

    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Also ich hätt denen mittlerweile ja Folgendes um die Ohren gehauen:

    "Leute, entweder ich hab den Anschluss in einer Woche oder ihr könnt ihn euch sonstwohin schieben und ich geh zur Konkurrenz."

    Wetten, dass der dann am nächsten Tag vor der Tür steht?

    Ich mein, allein schon, dass die ne Woche gebraucht haben, um zu checken, dass der Auftrag neu erstellt werden muss. Ich mein, wtf?
    Die Wette willst du eingehen? Das bringt genau gar nichts. Die lassen die nämlich ohne mit der Wimper zu zucken 3h in der Hotline verhungern bis du aufgibst, aus der Leitung fliegst oder eben doch mal durchkommst und dann der Hotliner einfach direkt wieder auflegt.
    Ich habe mit denen schon regelrechte Nervenkriege hinter mir. Und die tollen T-Punkte die es mal gab (oder vielleicht sogar noch gibt) zucken mit den Schultern. Bei Problemen mit der Telekom wird dir deine Bedeutungslosigkeit richtig fett aufs Brot geschmiert und um die Ohren gehauen. Eine Kündigungsdrohung? Kein Problem. Tu das. Dann kommt die eben nicht an. Per Einschreiben? Die einzige Lösung, aber auch dann wird erstmal noch abgebucht, wenn du die Genehmigung nicht direkt widerrufst, denn man findet erstmal wochenlang die Eingangsbestätigung nicht - und ich bin mir sicher die liegt vor.

    Ich glaube die Telekomiker waren das einzige Unternehmen das mich richtig, also ich meine so richtig auf die Palme gebracht hat. Ich war kurz davor einen Mob vor deren Zentrale zu organisieren und Klage einzureichen. Klagen angedroht hatte ich, aber hey...sowas juckt die halt auch nicht mehr, wenn man das 10000x am Tag von den Kunden hört. Ich hatte sogar einen Brief vom Anwalt geschickt um meinen Willen zu untermauern - brachte natürlich nix.

  11. #29126
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Gut. Du bist ja auch recht schnell auf die Palme zu bringen. Du sitzt jetzt ja sogar schon wieder drauf
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  12. #29127
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Ja, allein der Gedanke wühlt viel auf.

    Und ne...so schnell geht das eigentlich gar nicht.

  13. #29128
    Stroit
    Gast
    Telekom

    Bei meinem Umzug klappte alles wie geplant. Innerhalb eines Tages war alles umgestellt und funktionierte.

    Oft ist auch der Kunde schuld.

  14. #29129
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Oft auch nicht
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #29130
    Cpt. Commander
    Gast
    Alle anderen Anbieter sind meiner Erfahrung nach kein Stück organisierter.

    Auch, wenn die Telekom bei meinem Umzug gerade wieder suboptimal handelt.

Seite 1942 von 3267 ErsteErste ... 942144218421892193219381939194019411942194319441945194619521992204224422942 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •