Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 121

Thema: [Rom 3] Das Imperium Romanum auf dem Weg zur Macht

  1. #76
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.334

  2. #77
    Einbauschrank Avatar von Musketier
    Registriert seit
    26.02.05
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    295
    Muss man nicht verstehen oder

  3. #78
    Stolzer Idiot Avatar von Iguand
    Registriert seit
    02.11.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.479
    Nö, muss man nicht
    Der Karthager hat mir nun vorgeschlagen unser Def Bündnis für den Rest des Spiels zu verlängern, was ich freudig angenommen habe.
    Narbonensis kriege übrigens ich noch von ihm, und möglicherweise auch noch 1, 2 von den spansichen Regionen, werde ihn noch darum bitten
    Die beiden Mittelmeeerinseln sind übrigens auch meine, wie er mir zugesichert hat.
    Nächste Runde läuft mein NAP mit Griechenland aus, und mit Gallien glaube ich auch, das heißt die Türen steehn für weitere Expansion offen
    Meine Storys:
    [Fallout: New Vegas] All-In! - läuft

  4. #79
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Typisch Deutsche - das Marne-Wunder hat diesmal am Tiber stattgefunden
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  5. #80
    Stolzer Idiot Avatar von Iguand
    Registriert seit
    02.11.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.479
    Tut mir Leid, dass ich hier länger nicht gepostet habe, aber es war länger SPielpause, 3 Tage oder so, und dann ahbe ich vergessen weiterhin heir zu posten.
    Hier die derzeitige Situation:


    Es wurde Krieg gegen Griechenland geführt, von Parthien und Karthago. Die JEVA ist dann auf der Seite des GRiechen eingetreten, allerdings dürfte der Grieche wohl hinüebr sein.
    Dasselbe gilt für den Gallier und der Spanier vegetiert da auf seiner Insel dahin, wo ich ihn allerdings nächste Runde rutnerholen werde.
    Ich stehe wieder halbwegs auf den beiden, auchw enn ich es mit den Großmächten nicht mehr aufnhemen kann (KArthago und GErmanien) aber mit Parthien Griechenland und der JEVA kann ich wohl wieder mithalten, wenn ich dei beiden Inseln in der Tasche habe.

    Karthago plant einen Krieg gegen GErmanien, bleibt ihnen auch nichts anderes übrig, dann werde ich wohl auf Karthagos Seite einsteigen, was heisst, dass ich den NAP irgendwann brechen werde und dann noch ein paar Runden warten muss, bis ich helfen kann.
    Parthien ist auch auf unserer Seite, was mit der JEVA und Griechenland sit weiß ich allerdings nicht.
    Meine Storys:
    [Fallout: New Vegas] All-In! - läuft

  6. #81
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    ich denke mal die griechen sind nicht all zu gut auf den karthager zu sprechen, und da die jeva ihnen im krieg hilft
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  7. #82
    Papierchenschweizer Avatar von Aterianer
    Registriert seit
    23.03.09
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.912
    Am besten schreibst du die JEVA und Griechenland mal an. Wenn beide für die Germanen kämpfen, soltest du dich auch auf diese Seite schlagen. Ist zwar nicht nur die feine Art, aber du musst es ja wissen
    Zitat Zitat von Paul McCartney
    And in the end
    the love you take
    is equal to the love
    you make.

  8. #83
    Stolzer Idiot Avatar von Iguand
    Registriert seit
    02.11.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.479
    Auf welche Seite sich der Grieche schlägt dürfte relativ bald relativ egal sein
    Und ich meine: Sein wir doch mal ehrlich: Den Sieg kann ich mir sowieso schon abschminken, also warum sollte ich mich auf die Seite dessen stellen, der mir das Messer in den Rücken gerammt hat?
    Da stelle ich mich lieber auf die Seite meines Verbündeten
    Meine Storys:
    [Fallout: New Vegas] All-In! - läuft

  9. #84
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Zitat Zitat von Iguand Beitrag anzeigen
    Auf welche Seite sich der Grieche schlägt dürfte relativ bald relativ egal sein
    Und ich meine: Sein wir doch mal ehrlich: Den Sieg kann ich mir sowieso schon abschminken, also warum sollte ich mich auf die Seite dessen stellen, der mir das Messer in den Rücken gerammt hat?
    Da stelle ich mich lieber auf die Seite meines Verbündeten
    :japan. Yepp.
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  10. #85
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    beim Krieg gegen Deutschland wäre ich vielleicht etwas vorsichtig. Wenn der Karthager haushoch gewinnt stehst du genau im Zentrum seines Reiches..

    Ich glaube das einzige was dich jetzt wirklich noch am Leben hält ist das Patt zwischen Germanien und Karthago.

    Wie stehen die Chancen dir den Griechen zu holen? Der hat doch alle seine Truppen im Osten, wenn du da im Westen und schnell auf den Inseln eimarschierst, hast du wenigstens ein bisschen mehr auf der Hand wenns früher oder später sowiso gegen dich geht, von Karthago oder Germanien aus..
    [Morrowind] Die kurze Geschichte des Valen Drem

  11. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Wenn Karthago den Krieg gewinnt, ist es egal, wo Rom liegt, weil Karthago dann das Spiel gewonnen hat.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  12. #87
    Stolzer Idiot Avatar von Iguand
    Registriert seit
    02.11.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.479
    Bild

    Wie man sieht wurden diese Runde 2 Nationen ausgelöscht, Spanien (durch mich ) und die Gallier. Parthien wird wohl bald folgen.
    Und wenn Germanien nicht bald eisnteigt, wird wohl Karthago vermutlich noch Ägypten und Griechenland kriegen.
    Mir fällt gerade auf, dann wäre ich ja unter den letzten 3. Wer hätte das gedacht
    Und falls es so kommt, wird wohl Karthago siegen, da die dann auch noch von mir unterstützt werden, Germanien hat doch keine Chance
    Meine Storys:
    [Fallout: New Vegas] All-In! - läuft

  13. #88
    Stolzer Idiot Avatar von Iguand
    Registriert seit
    02.11.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.479
    Lucca flennt schon wieder rum, von wegen, das wäre sein Territorium gewesen und so weiter. War es aber nicht, es war das des Spaniers, nur weil Lucca den am Ende kontrolliert hat, ist es ja nicht sein Land
    Könnte mir allerdings trotzdem gut vorstellen, dass er es als Kriegsgrunf vorschiebt
    Meine Storys:
    [Fallout: New Vegas] All-In! - läuft

  14. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Der Kerlt hat ja wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank.
    Glaubt der ernsthaft, dass die spanische Insel zu Germanien gehört, nur weil er auch für Spanien zieht?
    Er spielt zwei unabhängige Reiche. Das ist genau das gleiche, also ob irgendjemand anders für Spanien übernommen hätte. Es ist halt reiner Zufall, dass der Spieler der Spanien zieht der gleiche ist, wie der der für Germanien zieht.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  15. #90
    Stolzer Idiot Avatar von Iguand
    Registriert seit
    02.11.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.479
    Habe ich ihm auch gesagt. Jetzt wirft er mir auch noch vor ihn beleidigt zu haben und will anscheinend, dass ich aufhöre ihn zu dutzen .
    Aber ich kann ihn ja nicht davon abhalten, mich anzugreifen, also wird er das wohl nächste Runde tun.
    Meine Storys:
    [Fallout: New Vegas] All-In! - läuft

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •