Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 171

Thema: Rom 3 Das Reich der Germanen.

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Ernstes;
    Der Spaniee zieht anscheinend nicht mehr. Obs an Victoria 2 liegt, oder er die Lust verloren hatt, ich weiss es nicht.
    Ich habe mal einen Spielstopp beantragt, sollte jedem klar sein warum.
    Wahrscheinlich werde ich den Spanier halt übernehmen, auch weill sein Reich in etwa 3 Runden weg ist.

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Die JEVA haben mal wieder gezeigt, dass sie uns ewig treu sind.

    Zitat Zitat von Jessebenbenjam
    Kriegst 2 Gold
    Da ich die nächsten 2 Tage eventuell nich onn sein kann werde ich Theage sagen, er soll dir jede Runde 3 Gold von mir übergeben.
    Vielen Dank.
    Germanien steht jetzt schon so tief in eurer Schuld, dass es euch ewig dankbar ist.



    Ausserdem habe ich den Spanier übernommen.
    Insgesamt habe ich wohl durch ihn 7 Gold verloren, ich wiederhole dass ich entäuscht binn dass er nicht weiterspielt, auch mir gegenüber.
    Ich habe den Zug so gemacht wie er es sollte, auch wenn das aus meiner Sicht keinen Sinn macht, wie das Sabotieren des feindes in Spanien.
    Sollte Iguand nicht hellseher sein, war das Roms 2. Letzte Runde.

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Schon wieser News,und ich bin wohl der einzige der sie kennt.

    Griehenland greift Parthien an.
    Ich und die JEVA werden Parthien leicht unterstützen, in der Hoffnung dass es einen Stellungskrieg gibt.

    Iguand beklagt sich das er immernoch alleine ist.
    Aber Iguand, Gallien kommt doch, oh nein der wird wohl erst in 2 Runden kommen.
    Aber du hast doch Kharthago, oh nein, der schert sich ja einen Dreck um Rom.
    Tja Iguand, hast wohl auf falsche Pferd gesetzt.


    Morgen gibbts ein Uppdate zur Feier zur Eroberung Rom durch die Spanisch Germanische Doppelmonarchie.

  4. #64
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Lucca605 Beitrag anzeigen
    Nein.
    Sonst werde ich überrant.
    Ober Klink, alias Gröfaz, hatt mich zusammen mit Blondi auf eine Idee gebracht.
    - Kräääg?
    Nein, besser.
    Ich starte Operation Friedenssturm.
    Muhahahahahhahahahahahahahahahahahahah
    Sieht Operation Friedenssturm etwa die totale germanische Weltherrschaft vor?

  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Nein, die totale Weltherschaft der Germanen und ihren Jüdisch Arabischen verbündeten

  6. #66
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Lucca605 Beitrag anzeigen
    Nein, die totale Weltherschaft der Germanen und ihren Jüdisch Arabischen verbündeten
    Wäre auch etwas gemein, wenn du am Schluss die JEVA schlucken würdest, falls sie nicht bereits vorher zwischen Parthien und Karthago aufgerieben wird.

  7. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Also ich habe die Lage nochmal überdenkt, und sehe im Moment folgende Probleme.
    •Griechenland droht(so wie ich es sehe auf den ersten Blick) Parthien zu besiegen, und damit auch zur Grossmacht zu werden.
    •Kharthago ist verdammt Gross geworden. Wenn es bis Narbonensis vorstösst, sollte ich einen Frieden mit ihm haben, oder sonst was.
    •Britannien ist sehr schwer einzunehmen.

    Also, wennn ich Britannien einnehme, dann habe ich so um die 28 Provinzen.
    Khathago, wenn es nur bis Narbonensis vorstösst, etwa 24.
    Wenn der Grieche den Parther, oder umgekehrt schluckt hat dort jemand um die 30 Provinzen.
    Ergo----> Kharthago gut stellen. Griechenland den europäischen Teil schlucken,
    Britannien niederbrennen.
    JEVA beschützen. Dann wird es wohl auf ein 2 vs 2 herauslaufen,
    wobei ich zusammen mit der JEVA kämpfen werde.
    Aber vieleicht ändert sich wiedermal alles

  8. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Gerade nochmal nachgedacht. Wenn der Parther einen Verteidigungsbündniss mit Khathagi hatt, werden sie die 2 sicher naha stehen.
    Also vieleicht doch schauen dass der Grieche gewinnt?

  9. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    So langsam scheinen Verträge nichts mehr wert zu sein.
    Kharthago griff Griechenland an, obwohl sie einen NAP hatten, und sie keine Kündigungsklausel hatten.
    Ach, die ganze Situation ist derb beschissen, ich muss den Brirtan knechten, und der kann noch so lange bestehen. Dann greiffen entweder Parthien oder Khathago die JEVA an, und es gibt einen riesen unfairen Weltkrieg.

  10. #70
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Zitat Zitat von Lucca605 Beitrag anzeigen
    So langsam scheinen Verträge nichts mehr wert zu sein.
    Kharthago griff Griechenland an, obwohl sie einen NAP hatten, und sie keine Kündigungsklausel hatten.
    du hast damit angefangen

    Zitat Zitat von Lucca605 Beitrag anzeigen
    Ach, die ganze Situation ist derb beschissen, ich muss den Brirtan knechten, und der kann noch so lange bestehen. Dann greiffen entweder Parthien oder Khathago die JEVA an, und es gibt einen riesen unfairen Weltkrieg.
    naja, aber du hattest das glück, das sich der grieche und der parther nicht zuerst dein reich zwischen sich aufgeteilt haben, bevor sie sich bekämpfen.
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Selten so ein schmarn gelsen.
    Du hast wohl nicht mal meine Argumentation gelsen, hauptsache der dem Vertragsbruch vorgeworfen wird steinigen.
    Ja ja, informier dich mal beidseitig über den Sachverhalt, dann können wir gerne diskutieren.

  12. #72
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    das ist kein schmarn, das ist meine meinung. ich habs mir durchgelesen, und meiner meinung nach hast du den vertrag gebrochen, aber das ist auch nicht wichtig. und eine diskussion brauchen wir nicht anfangen, da ich nur die selben argumente wie iguand vorbringen könnte, die dich aber nicht überzeugt haben, ebenso wie deine mich nicht überzeugt haben, und deswegen eine diskussion sinnlos wäre.
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  13. #73
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Wird nicht aktzeptiert.
    1. In dem Vertrag steht dass der Aggresor informiert wird.
    Es steht nicht wann, es steht nicht wo, es steht nicht wie?
    Weiter steht, wenn er weiterhin Aggresiv vorgeht wird der NAP fristlos gekündigt.
    Er lehnte friedensangebote ab. Er wollte den Krieg nicht beenden. Er war Aggrssor.
    So, der Vertrag erlaubte mein Handeln, und das Geschehen gibt mir recht.

    Spanien wäre ohne meinen Angriff 2 Runden später weg gewesen. Ich hätte gegen Iguand und Khathago alleine kämpfen müssen und Parthien und Griechenland wären gemeinsam gegen mich virgegangen. Die fristlose kündigung des NAPs war das einzige Mittel um meinen Untergang aufzuhalten. Ich weiss von der JEVA das Griechenland und Parthien vorhatten mich ajzugreifen. Also wäre ich nah 5Runden alleine gegen die Welt gewesen.

  14. #74
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Zitat Zitat von InEx Beitrag anzeigen
    da ich nur die selben argumente wie iguand vorbringen könnte, die dich aber nicht überzeugt haben, ebenso wie deine mich nicht überzeugt haben, und deswegen eine diskussion sinnlos wäre.
    ich werd nicht mit dir darüber diskutieren.
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Fällt auch schwer, so gäntlich ohne Argumente.
    Aber beschuldigen geht ja immer, oder.
    Aber sich dann stellen, ne, wieso auch?

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •