Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 171

Thema: Rom 3 Das Reich der Germanen.

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Intressant.
    Also Wilhem Klink bei HOI.de?

    Aber um nicht OT zu gehen, es gibt an der Diplomatie front weiterhin nur gute Neuigkeiten.
    Wenn jemand auf meinen Untergang gehofft hatt, durch eine vereinte Allianz aller Spieler, den muss ich jetzt entäuschen.

    Zitat Zitat von Jessebenbenjam
    Er hats mi jedenfalls per PN mitgeteilt und wollte gleich einen Angriffstermin gegen Parthien festlegen. Er war dementsprechend angepisst als er von meinem NAP erfahren hat.
    Jedoch hat er dem Parther gesteckt, dass ich ein Verteidigungsbündnis gegen ihn habe. Wird spannend wie der Parther das schluckt.(Da er offensichtlich den Griechen demächst angreifen will)
    Das wird ja höchst spannend. Besteht die Gefahr dass der Pahrther sich nur gegen euch wendet?




    Mal schauen wie sich
    das entwickelt. Eingreifen werde ich wenn die JEVA mich braucht.
    Nibelungentreue ist Nibelungentreue. Aber dass ich im Süden für lange Zeit keine Probleme habe stimmt mich optimistisch dass ich Rom und Gallien( welches zweifelsohne auf eine Revanche auf ist) aus
    dem Weg räumen kann. Wie ich mit Kharthago verfahre weiss ich nicht.
    Ich kann schlecht über das Meer, und ob der Spanier noch lebt wenn ich mit Rom fertig bin wage ich zu bezweifeln. Notfalls muss ich wohl wenn Spanien und Rom beide gleichzeitig fallen, mich mit
    Kharthago
    anfreunden. Aber andererseits, wohin soll er dann
    expandieren? Gallien? Dann hätte ich eine ziemlich lange Grenze mit ihm, und dass will ich nicht. JEVA? Dann werde ich wohl irgendwie über das Meer müssen.
    Tipps zum
    Umgang mit Kharthago werde entgegen genommen, zumal formell zwischen Germanien und Kharthago noch kein Krieg ist.

  2. #47
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Lucca605 Beitrag anzeigen
    Intressant.
    Also Wilhem Klink bei HOI.de?
    Du meinst 701 Forum, dort bin ich auch als Oberst Klink angemeldet. Wilhelm Klink ist ein anderer Tiieeescher.

    Langsam glaube ich, dass du oder der Parther das Spiel machen werden.

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Aha. Der der den lustigen AAR schrieb.
    Ja, ich hoffe ich mache das Spiel, aber das habe ich schonmal gesagt, und bin an meinem Untergang nur Haarscharf vorbei geschlittert.
    (Man stelle sich vor, Griechenland und Parthien hätten beschlossen mich gemeinsam anzugreifen. Oder Rom seine Truppen klüger eingesetzt hätte.

  4. #49
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Lucca605 Beitrag anzeigen
    Aha. Der der den lustigen AAR schrieb.
    Ja, ich hoffe ich mache das Spiel, aber das habe ich schonmal gesagt, und bin an meinem Untergang nur Haarscharf vorbei geschlittert.
    (Man stelle sich vor, Griechenland und Parthien hätten beschlossen mich gemeinsam anzugreifen. Oder Rom seine Truppen klüger eingesetzt hätte.
    Genau und jetzt zeig es dem unfähigen Gröfaz, wie man ein germanisches Weltreich errichtet.

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Schon Runde 8.
    Entweder hatt Theages einen Fehler gemacht, oder der Spanier tat nicht das aufgetragte.
    Nun wie dem such sei, mit dem Hinterhältigen Pack von Galliern wird ein Friede gemacht.
    Ich habe Genug Gold um 2 Provinz zu sabotieren.
    Also die beiden Frontprovinzen, und dann einen Angriff.
    Wenn der Plan klappt dann ist in 2 Runden Rom dort wo
    es hingehört, am boden und elendig brennend!!!!
    Geändert von Lucca605 (15. Oktober 2010 um 16:34 Uhr)

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Zitat Zitat von schrotty
    Zitat Zitat von Lucca605
    Zitat Zitat von schrotty
    Zitat Zitat von Lucca605
    Zitat Zitat von schrotty
    Zitat Zitat von Lucca605
    Zitat Zitat von schrotty
    Zitat Zitat von Lucca605
    Zitat Zitat von schrotty
    Zitat Zitat von Lucca605
    Ich denke, bevor wir uns noch weiter gegenseitig schwächen sollten wir einen Frieden schliessen.

    Ich schlage folgendes Angebot vor:

    1. Beide Parteien schliessen einen NAP der ab seiner Kündigung noch 5 Runden aktiv ist.
    2. Die Momentanen Grenzen werden beibehalten, doch Germanien wird Belgiace nach 4 Runden, G Inf nach 7 Runden an Britannien abgeben.
    3. Im gengenzug verpflichtet sich Britannien Germanien
    zz verteidigen.
    4. Falls der NAP von einer Partei gekündet wird, ist dieser Vertrag aufgehoben.
    ich verlange das sie mir in der nächsten runde ohne wiederrede belgicia übergeben das andere land ist ega das können sie mir in 7 runden geben . der rest ist auch ok
    Aktzeptiert.
    ziehen sie ihre truppen ab ??
    oder schreiben sie es den spielleiter das er mir die provinz zuschreiben soll ??
    ich ziehe sie ab. Aber bitte noch nicht diese Rund einheiten dort hin schicken, sonst gibbt es einen Kampf weilll meine Einheiten von dort ja weglaufen müssen.
    okay nächse runde dann
    Ich verlange klarheit, Bricht Gallien den NAP, schlägt es Germaniens hand auf ein ewiges Bündniss aus.
    Ich wäre bereit mich mit euch bis ans Spielende zu verbünden, egal was im Propaganda Thread steht. Allerdings müssten wir dann den Status der beiden Infs noch überdenken.
    Bedenkt, Germanien hat euch alle Gebite zurück gegeben, und hat eurem Gerbündeten Spanien geholfen.
    Wie seht ihr das alles?
    also immoment geh ich keine büdnisse ein da ich mir keinen fehler erlauben darf aber wir können uns auf ein nap einigen für 3 runden. bze welches reich seid ihr ??
    ein Nal für 3 Runden wäre in meinem Sinne.
    Ich bin Germanien, also Gelb.
    ich bin dem napeinverstanden wen ich saxones und wenn sie italien nciht weiter angreifen in den nächsten 3 runden ist das ok?
    Ich aktzeptiere.

    Hier der Schrifverker mit Schrotty.
    Er hielt sich grundlos nicht an verträge, na wenn das mal gut läuft.

  7. #52
    Einbauschrank Avatar von Musketier
    Registriert seit
    26.02.05
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    295
    Hast du zugesagt das du Italien die nächsten 3 Runden nicht mehr angreifen wirst? Oder hab ich das falsch verstanden?
    Oder ist das der alte Nap Vertrag oder der neue? Da blicke ich im Moment irgendwie nicht durch.

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Ich habe gar nichts getan.
    Ich meine, Schrotty hat bewiesen das er jeden Vertrag nicht beachtete, also wird auch dieser nicht einehalten, und in diesem Fall darf der schwarze Peter des Vertragsbruchs sicherlich nicht mir zugeschoben werden.

  9. #54
    Einbauschrank Avatar von Musketier
    Registriert seit
    26.02.05
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    295
    ich bin dem napeinverstanden wen ich saxones und wenn sie italien nciht weiter angreifen in den nächsten 3 runden ist das ok?

    Ich aktzeptiere.
    Zugegeben einfach ist das nicht zu lesen, aber ich glaube du hast zugesagt Italien nicht weiter anzugreifen. Und das ist doch recht ungünstig für deine weiteren Kriegsplanungen. Du hast doch nicht vor den Krieg gegen die Römer einzustellen?

  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    My dear! Of curse not.
    Ich schreib nicht mehr, denn ich will ja dass mein Plan aufgeht, ich hoffe schrotty liest hier nicht.

  11. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Was ist denn dein Plan?

    Und hast du Schrottys Vorschlag jetzt angenommen oder nicht?
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  12. #57
    Einbauschrank Avatar von Musketier
    Registriert seit
    26.02.05
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    295
    Aber dann brichst du doch den Vertrag und gibst Ihm nen Grund sich nicht an eure Abmachung zu halten. Oder gehst du davon aus das er dich diese Runde weiter angreift? Wollte dich ja eigentlich nur vor einem PR Desaster warnen.
    Hm sonst schreib einfach mit ein paar Tagen Verzögerung.

  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Also, er hielt sich 2 mal nicht an die Abmachung.
    Und diesmal wird Germanien nicht den erstschlag machen.
    Nach seinem vorherigen Vertragsbruch traue ich ihm nicht mehr.
    Das einzige was ich will ist Zeit, noch 2 Runden und er kann gegen ein Bollwerk anrennen.
    Gallien hat doch all seine Truppen versammelt, und wird mit dem Grund; ,,Ihr habt Vertragsbruch begangen, ihr seid Böse!" gegen mich in den Krieg ziehen.

    Auch, wohin soll er expandieren?
    Es ist doch offensichtlich dass er nur gegen mich ziehen kann, und da kann er natürlich jeden Vertragsbruch rechtfertigen.

    Kurz gesagt;
    Germanien hat Appeasement Politik betrieben, wird diese
    aber sichernicht fortsetzen.

  14. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Heißt das also auch, dass du die Kampfhandlungen in Italien erstmal einstellst?
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Nein.
    Sonst werde ich überrant.
    Ober Klink, alias Gröfaz, hatt mich zusammen mit Blondi auf eine Idee gebracht.
    - Kräääg?
    Nein, besser.
    Ich starte Operation Friedenssturm.
    Muhahahahahhahahahahahahahahahahahahah

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •