Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: CIV 4 Complete - BTS patchen

  1. #1
    Echsenvieh Avatar von Jason1992
    Registriert seit
    06.08.10
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3

    Idee CIV 4 Complete - BTS patchen

    Hallo liebe Forengemeinde.
    Ich habe vor einigen Tagen die Complete Edition von CIV 4 erwerben können, also das Grundspiel + Warlords + Beyond the Sword. Bei letzterem ist mir aufgefallen, dass das Spiel immer noch auf Version 3.13 ist, aber ich möchte gerne den neusten Patch 3.19 nutzen. Das Problem ist, dass ich in einigen Foren gelesen habe, dass man die Complete Edition so nicht patchen kann, da das Spiel ansonsten nicht mehr funktioniert. Da ich aber gerne Mods spielen möchte, brauche ich ja die neuste Version von BTS meistens.

    Gibt es da keine Möglichkeiten, um das Spiel dafür fit zu machen?

    Gruß,
    Jason

  2. #2
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Herzlich Willkommen im Forum.

    Ich habe mittlerweile ebenfalls Complete und das Patchen auf 3.19 hat bestens geklappt - über einen externen Download über Civilized. Einfach unter Civilzation IV Downloads auswählen und dann den Patch.
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  3. #3
    Echsenvieh Avatar von Jason1992
    Registriert seit
    06.08.10
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Danieldej Beitrag anzeigen
    Herzlich Willkommen im Forum.

    Ich habe mittlerweile ebenfalls Complete und das Patchen auf 3.19 hat bestens geklappt - über einen externen Download über Civilized. Einfach unter Civilzation IV Downloads auswählen und dann den Patch.
    Dann waren all meine Sorgen wohl unbegründet.^^
    Vielen dank für die Auskunft Danieldej und auch danke für den netten Willkommensgruß.

    Das Forum ist übrigens echt genial, man bekommt sofort geholfen und alles ist so übersichtlich organisiert. Super Sache!

  4. #4
    Gurkenhobel Avatar von Beezle
    Registriert seit
    28.11.05
    Ort
    Schublade
    Beiträge
    1.421
    Zitat Zitat von Jason1992 Beitrag anzeigen
    Da ich aber gerne Mods spielen möchte, brauche ich ja die neuste Version von BTS meistens.


    Gruß,
    Jason
    [werbung] Probier BASE Next War 1.8 [/werbung]
    "Don't ever fall in love! It's the devils own invention!"
    (Dropkick Murphys)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •