Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 129

Thema: "Die größte, übelste Einheit" (Neue Infos, 05.08.2010)

  1. #76
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Da wird ein Flügel abgeschossen und dann kann er nicht mehr fliegen.
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  2. #77
    Epidemaïs
    Gast
    Zitat Zitat von Baschdi Beitrag anzeigen
    In dem Video sieht man einen 4-beinigen Roboter, der sich selbst auf vereister Straße wieder fängt und nicht fällt
    hat dann ja doch doppelt so viele Beine

    €: da war ja noch ne Seite

    €²: @ Video: Dragon would have made destroying enemies "efficent and awesome"

  3. #78
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Zitat Zitat von Epidemaïs Beitrag anzeigen
    hat dann ja doch doppelt so viele Beine

    €: da war ja noch ne Seite

    €²: @ Video: Dragon would have made destroying enemies "efficent and awesome"
    2 vorne 2 hinten 2 links und 2 rechts macht 8 beine

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von Grinser
    Registriert seit
    18.01.10
    Beiträge
    169
    ich weiß nicht worran ihr euch so aufregt? es ist ein spiel, das sich nur grob an die menschheits geschichte hält. nicht mehr und nicht weniger. und wenn fireaxis es drin haben will, weil sie meinen das es passt, dann passt es auch. *kopfschüttel*

    und tut jetzt nicht so, als sind methoden sich gegenseitig umzubringen immer "sinnig" von außen betrachet....

  5. #80
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Zitat Zitat von Grinser Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht worran ihr euch so aufregt? es ist ein spiel, das sich nur grob an die menschheits geschichte hält. nicht mehr und nicht weniger. und wenn fireaxis es drin haben will, weil sie meinen das es passt, dann passt es auch. *kopfschüttel*

    und tut jetzt nicht so, als sind methoden sich gegenseitig umzubringen immer "sinnig" von außen betrachet....
    dann passt es für firaxis, nicht unbedingt für civilization, und schon gar nicht für mich (uns?). aber ja, falls ich mirs kaufe werd ichs rausbauen, ist ja nicht so als müsst ich damit leben, und jeder ders drin haben will hats gut, weils eben schon von anfang an drin ist. also mehr ist eh nicht schlecht nur bauen sie teilweiße soviel aus das ich so ne einheit die sie neu einbauen schlecht nach vollziehen kann. aber mal schaun wie das spiel wird, vieleicht passt ja eh alles gut zusammen, und das spiel hat nichts an tiefe verloren, weiß man halt vorher nicht
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  6. #81
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Zitat Zitat von Grinser Beitrag anzeigen
    ...weil sie meinen das es passt, dann passt es auch. *kopfschüttel*...
    ich versteh wirklich nicht, wieso manche meinen, man dürfe hier keine kritik äußern. so als wären firaxis heilige und hätten immer recht.

    und das mit dem historischen bezug wird immer ein streitpunkt bleiben. ich find ja auch, dass der bildungswert von civ gleich null ist, aber civ ist für mich und viele andere auch kein reines fantasy-strategie-spiel, sondern hat irgendetwas mit der weltgeschichte zu tun. darüber was das ist oder sein sollte kann man immer diskutieren.

  7. #82
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Janilein Beitrag anzeigen
    ich find ja auch, dass der bildungswert von civ gleich null ist,
    Wieso, ein bisschen in der Civilopädie geblättert, ein paar Zitate.

  8. #83
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Gut, nahezu null. Da les ich mir lieber den dtv Weltatlas zur Geschichte durch. Viele Fakten und noch mehr Karten.

    http://www.amazon.de/dtv-Atlas-Weltg...dp/3423030011/

  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von Grinser
    Registriert seit
    18.01.10
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von Janilein Beitrag anzeigen
    ich versteh wirklich nicht, wieso manche meinen, man dürfe hier keine kritik äußern. so als wären firaxis heilige und hätten immer recht.

    und das mit dem historischen bezug wird immer ein streitpunkt bleiben. ich find ja auch, dass der bildungswert von civ gleich null ist, aber civ ist für mich und viele andere auch kein reines fantasy-strategie-spiel, sondern hat irgendetwas mit der weltgeschichte zu tun. darüber was das ist oder sein sollte kann man immer diskutieren.
    fireaxis hat nicht immer recht, aber da ciV direkt vorm realease ist werden sie den GDR bestimmt nicht mehr rausnehmen. also ist die ganz diskussion einfach nur *schulternzuck*.
    weil: GDR ist drin, GDR ist als ersatz für ne nuke, GDR hat nur 3 beweglichkeit, GDR kostet 1000 hämmerchen. und GDR hat zwar 150stärke, ist damit stärker als alles andere, aber das spiel ist immer noch gebalanct das dass ding nicht automatisch den sieg bedeutet....

    und trotzdem bleibt ciV ein fantasy-strategie, in allem. es hält sich grob an die menscheits entwicklung und bringt viele aspekte stark vereinfacht unter einen hut. es macht aber genau deshalb spaß.

  10. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    135
    Nachdem ich den Giant Death Robot im Video gesehen habe, würde ich mir eigentlich wünschen, dass man ihn im Vorfeld bei den Einstellungen deaktivieren kann. Gefällt mir so überhaupt nicht diese Einheit.

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Wo gibts dieses Video?

  12. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Wo gibts dieses Video?
    http://tv.esl.eu/de/vod/view/22360

  13. #88
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Wo gibts dieses Video?
    Das war glaub ich das von ESL TV.
    Ist aber nicht grad in guter Qualität.

  14. #89
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Keine gute Qualität, aber man sieht einiges Neues über das Kampsystem:

    - Tarnkappenbomber
    - Fallschirmspringer
    - Atombombe

    und eben diesen GDR, der tatsächlich hier nicht gut reinpasst, ist aber wohl latest Lategame...

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von Baschdi
    Registriert seit
    21.02.07
    Beiträge
    1.109
    Habe ich bereits erwähnt, dass ich den GDR einfach nur peinlich finde
    "Wir brauchen keine Opposition. Wir sind schon Demokraten." - Franz-Josef Strauss

    "Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen." - Voltaire

    "Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit." - Aischylos

    "Gestern war der Teufel hier, genau hier. Und es riecht hier noch immer nach Schwefel" - Chávez

    Die EU-Verfassung und die Verfassung der Bolivarischen Republik Venezuela

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •