Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 310

Thema: Steam-FAQ

  1. #106
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978
    steam installiert sich bei mein kumpel in indien nicht.

    also soll heissen installation komplett doch das updaten via Internet will auf teufel komm raus nicht klappen.

    ideen?

    zweite frage:
    kann man über einen staem acc zwei civ5 versionen spielen? an verschiedenen Rechnern?
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

  2. #107
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von pan kristallkugel Beitrag anzeigen
    zweite frage:
    kann man über einen staem acc zwei civ5 versionen spielen? an verschiedenen Rechnern?
    Du kannst mit Deinem Account an beliebig vielen Rechnern spielen, aber immer nur auf einem gleichzeitig.

    Steht übrigens auch im ersten Post dieses Threads, deshalb nennt es sich FAQ.
    Frage: Wenn ich auf meinem Computer zu Hause eine Partie Civilization 5 laufen habe (im Online-Modus), und ich logge mich bei Steam auf meinem Laptop irgendow anders ein, was wird passieren?
    Antwort: Dein Steam-Accout zu Hause würde getrennt werden, und dein Computer wird keine Steam-Online- oder –Community-Features nutzen können, bis du wieder mit Steam verbunden bist.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  3. #108
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von pan kristallkugel Beitrag anzeigen
    steam installiert sich bei mein kumpel in indien nicht.
    Ist denn, was auch immer er an Spiel installieren will, in Indien verfügbar?
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  4. #109
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978
    nunja ich hab ihn die dt Version geshopt, er hat sie , mhh was soll da nicht bei einer vernetzen Welt verfügbar sein, aber nachher wenn bei ihn morgen wird werden wir mal versuchen steam in englisch zu installieren vielleicht updatet der sich ja denne,
    ich hab auch schon geschaut es scheint fast niemand mit den updaten von steam selber nen Problem zu haben.
    meint ihr man muss dafür ne mindest- Bandbreite haben ?
    oder was hab ich mit router dingens gelesen ...
    also alle firewalls etc haben wir auf seinen Rechner down gemacht ...
    aber wer weiß woher ditt Internet bei ihm kommt hinter was für Türen da die quelle sitzt.
    mhh
    fragen über fragen
    Ideen?
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

  5. #110
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von pan kristallkugel Beitrag anzeigen
    nunja ich hab ihn die dt Version geshopt, er hat sie , mhh was soll da nicht bei einer vernetzen Welt verfügbar sein
    ...du hast schon mitgekriegt, dass Civ5 anfangs in den USA verfügbar war, während wir nicht rankonnten, oder ?
    Steam selbst sagt dazu jetzt nix, bzw. gibt keine Übersicht, aber bei D2D ist aufgelistet, wo es bei denen verfügbar ist, ist bei Steam selbst wahrscheinlich dasselbe .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  6. #111
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978
    mhh ok aber was für indien spricht ist das man unter languisch och die sprache ien stellen kann , na ja ich geh jetzt erst mal in bett morgen testen ick mehr ...
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

  7. #112
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978
    hat jetzt alles geklappt, muss an irgendwas wie erst wenn USA und Europa schlafen bekommt Asien genutzt netz power zu tun gehabt haben egal , alles geklappt danke für s ertragen meiner fragen
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

  8. #113
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Ist vllt. hier besser aufgehoben, als im Steam-Thread:

    Gibt es die Möglichkeit, Valve Daten wie Spielzeit etc. vorzuenthalten, ohne dass ich mich von den Patches abkopple? Steam offline zu schalten funktioniert dann ja nicht, da, wenn ich wieder online gehe, sich Steam die Daten ja holt, oder hab ich da was missverstanden?
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  9. #114
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Wenn ich das richtig sehe, dann gibt es keine Möglichkeit.

    Allerdings bin ich hier nicht unbedingt der Steam-Experte .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  10. #115
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.10
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von Booky Beitrag anzeigen
    Ist vllt. hier besser aufgehoben, als im Steam-Thread:

    Gibt es die Möglichkeit, Valve Daten wie Spielzeit etc. vorzuenthalten, ohne dass ich mich von den Patches abkopple? Steam offline zu schalten funktioniert dann ja nicht, da, wenn ich wieder online gehe, sich Steam die Daten ja holt, oder hab ich da was missverstanden?
    gehe mal dahin wo links deine spiele stehen, dann rechtsklick auf CIV5 ->eigenschaften, dann oben auf den reiter "updates" und dann " dieses spiel nicht automatisch aktuallisieren" auswählen

  11. #116
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Zitat Zitat von axoni Beitrag anzeigen
    gehe mal dahin wo links deine spiele stehen, dann rechtsklick auf CIV5 ->eigenschaften, dann oben auf den reiter "updates" und dann " dieses spiel nicht automatisch aktuallisieren" auswählen
    Danke, aber DAS will ich ja. Ich mags nur nicht, wenn Steam Daten über meine Spielgewohnheiten sammelt. Wie man die Anzeige verdeckt weiß ich, aber ich hätte halt gerne, dass diese Infos erst gar nicht übermittelt werden.
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  12. #117
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.10
    Beiträge
    161
    ahso hm das wirst du wohl nicht verhindern können, immerhin will ja steam auch was davon haben, das du es kostenfrei benutzt

  13. #118
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.10.10
    Beiträge
    3
    Hallo, seid heute morgen kann ich mich bei Steam nicht mehr anmelden und auch nicht auf die Steamwebseiten zugreifen.

    Hab mich schon durchs Internet gewühlt und nichts passendes gefunden. Gestern ging es noch, heute habe ich nur ein paar Updates für Vista runtergeladen, daran kanns ja nicht liegen.

    Habe gelesen das in der Vergangenheit einige wohl Probleme mit einigen IP-Adressen hatten, das ist es aber auch nicht, habe keine entsprechende IP.

    Die Fehlermeldung lautet: "Steam hat Probleme, eine Verbindung zu den Steam Servern herzustellen."

    Außerdem scheine ich der einzige im Moment zu sein der diese Probleme hat, da ich von heute keine weiteren Einträge o.Ä. im Netz gefunden hab.

    Ich bitte um Hilfe.

  14. #119
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Du hast doch bestimmt dein Civ in den Offline Modus geschaltet und spielst einfach weiter...

    Also von hier aus läßt sich die Steam-Webseite nicht aufrufen.

    Ich würd einfach warten, ob heute abend andere User ähnliches melden und gucken, ob andere Netzdienste bei dir funktionieren. Wenn ja, dann liegt der Fehler vermutlich bei Steam.

  15. #120
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.10.10
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Janilein Beitrag anzeigen
    Du hast doch bestimmt dein Civ in den Offline Modus geschaltet und spielst einfach weiter...

    Also von hier aus läßt sich die Steam-Webseite nicht aufrufen.

    Ich würd einfach warten, ob heute abend andere User ähnliches melden und gucken, ob andere Netzdienste bei dir funktionieren. Wenn ja, dann liegt der Fehler vermutlich bei Steam.
    Das ist ja das merkwürde, ich kann auch im Offlinemodus nicht spielen, dann fragt mich steam nach meinem Passwort (es sei keines gespeichert) und meldet das es keine Verbindung herstellen kann.

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •