Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 310

Thema: Steam-FAQ

  1. #226
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Ach wo ich eh hier bin:

    Bild

    Diese Meldung kommt die letzte Woche oder so bei jedem Start, und sie verweilt auch einen Moment.
    Irgendwer ne Idee?
    Ist bei mir haargenauso. Ich dachte, es läge an mir, aber dann.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  2. #227
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Hatte ich auch in letzter Zeit, zu dem sucht Steam grundsätzlich
    bei jedem Start nach updates, trotz Offline Modus.

  3. #228
    Registrierter Benutzer Avatar von MauiSven
    Registriert seit
    02.07.13
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Wie Walahan auf die Idee kommt b könnte die langsamste Variante sein ist mir nicht so ganz klar.
    Mit nem 1000er Netzwerk limitiert in den meisten Fällen vermutlich eines der Laufwerke.


    Zur Dauer: Hast du nur c5 auf dem Steamaccount?

    Ach wo ich eh hier bin:

    Bild

    Diese Meldung kommt die letzte Woche oder so bei jedem Start, und sie verweilt auch einen Moment.
    Irgendwer ne Idee?
    1) Ja, nur C5.
    2) Auch ich kenne diese Meldung.

  4. #229
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.035
    Vor kurzem gabs das Problem das eine Beta Version als Update rausgegeben wurde. Ein paar Stunden später wurde ein weiteres Update rausgegeben welches das erste rückgängig gemacht hat. Vielleicht ist da ja was durcheinander gekommen bei euch. Eventuell hilft es wenn ihr in den Einstellungen euch mal im Steam Beta-Update anmeldet und dann wenn der Client aktualisiert wurde wieder abmeldet.

    Oder den Client neu Downloaden in dem man alles relevante löscht ausser die Spiele, hier die Steam Anleitung dazu:

    Wenn das Problem immer noch besteht, könnten Probleme mit Ihren lokalen Steam-Dateien vorliegen. Sie können diese Dateien erneuern, ohne Ihre Spieldateien zu löschen. Bitten gehen Sie folgendermaßen vor, um Ihre Steam-Dateien zu erneuern:

    - Beenden Sie Steam
    - Navigieren Sie zu Ihrem Steam-Installationsverzeichnis (Standardmäßig ist dies C:\Programme\Steam\.)
    - Löschen Sie in diesem Ordner alles AUßER Folgendem:
    steam.exe
    steamapps Ordner (Alle Spieldateien von Steam werden hier gespeichert.)
    - Starten Sie Steam neu, um das Problem zu überprüfen
    Edit: Das gilt natürlich für Windows, wenn man einen MAc hat sieht das anders aus, muss man mal googlen im bedarfsfall.

    Edit2: Es gab ein Steam-Update, vielleicht sind die "Steam wird aktualisiert" Meldungen ja damit verschwunden.
    Geändert von Asmodan (09. August 2013 um 17:41 Uhr)

  5. #230
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.599
    Das ist zwar mit C5 wohl das falsche Forum für die Frage - aber leider der scheinbar beste Faden, den die Suche ausgespuckt hat...

    Also, ich habe ein (eigentlich sind es 3 in 1) Steam-Spiel das seit ein paar Jahren im Regal vor sich hingestaubt ist (mitsamt dem Key natürlich). Ich habe eine grobe Ahnung wie mein Account hieß (dessen Namen ich sowieso wahrscheinlich am liebsten ändern würde, nur geht das halt nicht ), nicht wirklich Ahnung was mein Passwort war (mit etwas probieren kriege ich es vielleicht raus.... vielleicht), gar keine Ahnung wie meine Mehladdresse hieß. Wäre es anhand dieses wenigen Wissens möglich, die Logindaten wiederzufinden?

  6. #231
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Ich denke, wenn du den Steamsupport kontaktierst und ihnen die Keys durchgibst, können die dir die email Adresse geben, und mit dieser kriegst du sicher auch den Login Namen raus und kannst ein neues Passwort erstellen.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  7. #232
    Registrierter Benutzer Avatar von MauiSven
    Registriert seit
    02.07.13
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Wenn das Problem immer noch besteht, könnten Probleme mit Ihren lokalen Steam-Dateien vorliegen. Sie können diese Dateien erneuern, ohne Ihre Spieldateien zu löschen. Bitten gehen Sie folgendermaßen vor, um Ihre Steam-Dateien zu erneuern:

    - Beenden Sie Steam
    - Navigieren Sie zu Ihrem Steam-Installationsverzeichnis (Standardmäßig ist dies C:\Programme\Steam\.)
    - Löschen Sie in diesem Ordner alles AUßER Folgendem:
    steam.exe
    steamapps Ordner (Alle Spieldateien von Steam werden hier gespeichert.)
    - Starten Sie Steam neu, um das Problem zu überprüfen
    Nein, leider keine Lösung. Außer Spesen (in Form von viiiiiiiiel Zeit) nichts gewesen.
    Alles wie gehabt: Bei jedem Neustart dieses Updating. (Aus Ruhezustand glücklicherweise nicht, insofern nicht ganz so dramatisch, aber eben doch verwunderlich...)

    Verstehe übrigens nicht, warum ich das ganze Spiel auch noch neu installieren mußte, aber gut, war das eben auch neu, um nun ganz sicher zu sein, daß oben beschriebene Aktionen keine Abhilfe schaffen.
    Und nu, gibt's da jetzt was neues?

  8. #233
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Wie üblich hab ich mir diesmal PoE bei meiner Mutter gezogen und per externer Platte ins Verzeichnis kopiert. Aber wie schon letztens bei EU4 will er es plötzlich partout nicht mehr erkennen und versucht jedesmal das Spiel runterzuladen, egal was ich mache. Die Krönung ist ja, dass er beim ersten Mal sogar das schon fertig installierte Verzeichnis rauslöscht und durch ein leeres ersetzt.

    Selbst nach mehrmaligen Neustarten, löschen des Ordners im Download-Verzeichnis und löschen des Appmanifests (nachdem er jedesmal wieder den Ordner löschen würde, wenn ich ihn nicht vorher verschieben würde. ) tut sich nichts. Und verifizieren der Dateien funzt mal überhaupt nicht, das lädt 1 Sekunde lang und behauptet dann es sei fertig. Ja, ich habs als Admin gestartet.

    Keine Ahnung, was da los ist.

    Leider hab ich vergessen, wie ich letztens EU4 dann zum Laufen bekommen habe.

  9. #234
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Mach es am besten mit der Sichern/Wiederherstellen-Funktion von Steam, das klappt bei mir immer. Zu finden im Steam-Client unter Steam - Spiele sichern und wiederherstellen...
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  10. #235
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Dauert halt nur ewig lange. Ausserdem müsst ich dafür nochmal zu meiner Mutter.

    Naja, ich werds wohl über Nacht nochmal runterladen.

  11. #236
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    "Ewig lange" ist aber relativ. Wie lange hast Du jetzt mit dem Kopieren rumgedoktert? Und es läuft immer noch nicht... Deine Mutter freut sich doch bestimmt wenn Du mal öfter vorbeischaust.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  12. #237
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Tu ich eh jedes Wochenende.

    Ja, hast recht, werds wohl in Zukunft nur noch per Steam machen.

  13. #238
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.09.13
    Beiträge
    30
    Hallo!
    Ich hoffe, mit meiner Frage hier richtig zu sein....
    Ich möchte gerne CIV 5 offline spielen. Den link zu der Anleitung bei STEAM habe ich benutzt. Leider ist dort alles auf englisch. Der automatische Übersetzer liefert ein Deutsch, das ich nicht verstehe. Die STEAM-Community kann ich nicht nutzen, da der weg bis man berechtigt ist eine Frage zu stellen sehr steinig ist.
    Wo finde ich eine Anleitung auf verständlichem und grammatikalisch richtigem deutsch um CIV 5 offline zu spielen?????

    Hätte ich gewusst, dass man fortgeschrittene Kenntnisse in Linguistik und Internetnutzung braucht, hätte ich CIV 5 NIE gekauft!

  14. #239
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Braucht man gar nicht. Man muss nur fähig sein, im Steam-Client den Menüpunkt "Offline gehen" anzuklicken.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  15. #240
    CiV Süchtiger Avatar von Gizmo5555
    Registriert seit
    30.06.11
    Beiträge
    1.921
    Du solltest erstmal dein Steam auf Sprache Deutsch ändern.

    Steam öffnen, oben links steht Steam, da drauf klicken erscheint ein Menü.
    2. Menüpunkt ist "offline gehen"
    6. Menüpunkt ist "Einstellungen"
    => in diesem Menü gibt es Reiter, da den 3. Reiter "Oberfläche" anwählen, und da dann auf Sprache "Deutsch" einstellen.

Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •