Seite 14 von 379 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 5671

Thema: OFM - OnlineFussballManager.de

  1. #196
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Slax Beitrag anzeigen
    Ich konnte meinen Kredit für Stadion + Spieler von über 7 Millionen relativ schnell abbezahlen von daher ist noch Luft nach oben. Allerdings müssen auch irgendwann wieder neue Spieler her.

    Ich überlege ob ich demnächst 5 Mio für die Sicherheit ausgebe oder doch lieber 1-2 neue Spieler hole. Gerade ein guter TW ist teuer und wichtig.

    Diese Saison hab ich besser abschnitten als gedacht und mit Sponsor 3 ein bisschen Geld verloren. Nächste Saison wird es wohl dann 4 oder 5 werden. Meinen dritten Platz hab ich schon sicher.
    Slax, Du machst ja scheinbar keine TU/TL, oder? Dann ist Deine Situation durchaus mit meiner vergleichbar, wenn Du knapp eine Saison brauchst, um 4 Mio Kredit zurückzuzahlen. Ich hab damals halt noch ca. 5 Mio jährlich in TU/TL gesteckt...
    Viel Spielraum hast Du also nicht mehr. Und Deine Gehaltskosten werden ja nächste Saison auch noch kontinuierlich ansteigen, oder?
    Sicherheit kostet halt auch noch 50.000 pro Spieltag, das ist schon ein Haufen Kohle, ob sich das in der VL rentiert?

  2. #197
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Glückwunsch wp!

    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Wie kann ich eigentlich bei OFM den Bildschirm kopieren?
    Ganz normal mit der "Druck"-Taste, oder nicht?


    Der Gegner von Ashintully hat wie erwartet noch gespielt, aber die -1er sind schon vor dem TM weg. Ich glaube die verschwinden direkt nach dem Spiel.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  3. #198
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Die Ligen sollten so geplant werden, dass sie so gegen Spieltag 15 herum beginnen.
    Warum? Die 2. Liga wird wahrscheinlich früher beginnen, damit ich in der zweiten Saisonhälfte einen meiner alten FCs spielen kann. Sofern nicht etwas wichtiges dagegen spricht...
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  4. #199
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    GW WP auch von mir
    Das war echt ne Punktlandung aber ich hatte dir ja schon zur Ende der Hinrunde gesagt, dass das noch wird

    Nächstes Jahr wird hoffentlich die Slaxerische Dominanz gebrochen....13er TW, sowie 12er und 13er Stürmer stehen auf der Einkaufsliste
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  5. #200
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    Glückwunsch zum Klassenerhalt WP

  6. #201
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Stellt doch einer noch die Abschlusstabelle rein.
    Die ersten 11, abzueglich Luxi spielen dann anechste Saison in der 1. Liga. Der Rest plus die vier neuen spielen in der zweiten.

    Die Ligen sollten so geplant werden, dass sie so gegen Spieltag 15 herum beginnen.
    Abschlusstabelle 6. Auflage -> Glückwünsche an Slaxer<-


    Bild

    Das mit dem Starttermin ist mir egal. Ích hab eigentlich immer zum Ende der Saison hin geplant, sprich die Spieltage so gelegt, daß nach hinten raus kein Platz mehr war. Der Starttermin ergibt sich dann von selbst. Ich kann´s aber genau so gut umgekehrt machen, ist mir gleich. Ihr müßt nur ansagen, wie es euch lieber ist.


    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Geschafft!!!!!!!


    Mit einem verdammten Unentschieden hab ich doch noch den Klassenerhalt geschafft! Als 14., weil die anderen beiden dahinter verloren haben. Ich war nach 60 Minuten auch noch 0:2 hinten, dann hab ich noch ausgleichen können.

    Sachen gibts
    Glückwunsch!!!


    Wie kann ich eigentlich bei OFM den Bildschirm kopieren? Den Saisonverlauf würde ich doch gerne hier verewigen, der ist wohl einmalig...
    Ich mach das immer mit dem snipping tool (ist seit Vista standardmäßig bei Windoof dabei). Ist zwar recht simpel, aber ich brauch kein Zusatzprogramm mehr starten. Die Abschlußtabelle oben ist damit ausgeschnitten.



    Ansonsten noch Glückwünsche an

    die Jochn Rollers, Ashintully und Hackstadt,

    die jeweils den Aufstieg gepackt haben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #202
    Huhu Avatar von Slax
    Registriert seit
    26.12.08
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    1.019
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Slax, Du machst ja scheinbar keine TU/TL, oder? Dann ist Deine Situation durchaus mit meiner vergleichbar, wenn Du knapp eine Saison brauchst, um 4 Mio Kredit zurückzuzahlen. Ich hab damals halt noch ca. 5 Mio jährlich in TU/TL gesteckt...
    Viel Spielraum hast Du also nicht mehr. Und Deine Gehaltskosten werden ja nächste Saison auch noch kontinuierlich ansteigen, oder?
    Sicherheit kostet halt auch noch 50.000 pro Spieltag, das ist schon ein Haufen Kohle, ob sich das in der VL rentiert?
    Nein ich mach keine TU/TL dafür sind meine Spieler auch zu alt.

    Diese Saison hatte ich 6 Aufwertungen nächste vllt eine deswegen steigt das Gehalt nur jetzt zur neuen Saison auf 235k wobei 8k nach 2 Spieltagen wegfallen.

    Das mit der Sicherheit lohnt sich wohl erst wenn das Stadion fertig ist (34. Spieltag nächste Saison) und ich sicher aufgestiegen bin.

    Diese Saison hab ich ja auch schon mit 76 Punkten abgeschlossen damit kann man auch mal aufsteigen.

    Allerdings kollidiert die Sicherheit mit 2 neuen Spielern die anstehen, dann wird wohl wieder ein Kredit fällig.

    Mal gucken wo sich das alles hinentwickelt ich spiele sowieso mehr aus dem Bauch und manchmal spontan.

    Ich will gar nicht wissen wo ich heute wäre hätte ich nicht einmal meine komplette Mannschaft bis auf zwei Leute bei einem Flugzeugabsturz verloren.

    @Carlo das Snipping Tool habe ich auch benutzt

  8. #203
    Registrierter Benutzer Avatar von RTK
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.793
    Zitat Zitat von Carlomagno Beitrag anzeigen
    Hast du mal nen Link, dann kann ich dich auf der Startseite einpflegen.
    Was für einen Link?

  9. #204
    Huhu Avatar von Slax
    Registriert seit
    26.12.08
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    1.019
    Übrigens Sicherheit kostet "nur" 25.000 pro Spieltag.

  10. #205
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Ich hatte Sicherheit damals zeitgleich mit Totalumbruch und kleinem Stadion durchgeführt. Bin zwar etwas ins Schlingern gekommen aber imo gleicht es sich aus...
    Hallo.

  11. #206
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394
    Zitat Zitat von Slax Beitrag anzeigen
    Ich will gar nicht wissen wo ich heute wäre hätte ich nicht einmal meine komplette Mannschaft bis auf zwei Leute bei einem Flugzeugabsturz verloren.


    Zitat Zitat von RTK Beitrag anzeigen
    Was für einen Link?
    Na, zu deinem Team im OFM. Dann kann ich dich auch im ersten Beitrag dieses Fadens einpflegen, so wie all die anderen Spammer hier.

  12. #207
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Ok, hier ist mein Saisonverlauf:

    Ich hatte nach 22 Spielen ueber 20 Punkte Rueckstand auf einen Nichtabstiegsplatz...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #208
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Slax Beitrag anzeigen
    Diese Saison hatte ich 6 Aufwertungen nächste vllt eine deswegen steigt das Gehalt nur jetzt zur neuen Saison auf 235k wobei 8k nach 2 Spieltagen wegfallen.
    Also bei mir steigt das Gehalt dann eigentlich immer erst ein Jahr nach der Aufwertung an...

  14. #209
    Huhu Avatar von Slax
    Registriert seit
    26.12.08
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    1.019
    Wenn du die Verträge vor der Aufwertung verlängerst ist das so aber ich verlängere sie lieber alle am Ende der Saison so bleiben die 36er auch bis zum Ende dabei.

  15. #210
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Slax Beitrag anzeigen
    Wenn du die Verträge vor der Aufwertung verlängerst ist das so aber ich verlängere sie lieber alle am Ende der Saison so bleiben die 36er auch bis zum Ende dabei.
    Du kannst doch beides machen? Du kannst doch den Vertrag eines 35-jaehrigen trotzdem noch am 34. Spieltag verlaengern, das ist doch voellig unabhanegig davon? So verschleuderst Du mMn jede Menge Geld...

Seite 14 von 379 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •