Seite 39 von 40 ErsteErste ... 29353637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 587

Thema: Hearts of Iron

  1. #571
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    echt? ich find sie gar nicht so übel ja ein mittelweg wär noch ne überlegung gewesen, das man oben links/mitte halt diese zeichen hat, und der rest das historische bild ist, da ist aber leider das problem, dass die buttons mit 64x64 einfach zu klein sind, um des gscheid umzusetzen, das mans deutlich sieht, und keine farbverwischungen hat

  2. #572
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Wenn du statt dem X im Kasten ein Bild machst wäre das wohl ganz nett. Aber die Bilder sind wohl zu klein

  3. #573
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    das X im kasten steht ja für infanterie, eben zur erkennung bei andren für andre einheiten hätt ich zz die:
    Achtung Spoiler:
    Bild

    nicht alle einheiten gehen von 1-5, bei manchen fehlen dann halt zwischenstufen.

    sind entweder nato symbole oder, wenns da nichts gibt (bsp. schwere/mittlere panzer) eben ausm spiel Hoi übernommen. das obere kastel ist für die stufe der einheit von 1-5 mit Xen gekennzeichnet und eingefärbt, zur leichten erkennung.

    ein schwarz-weiß bild würd da eben wieder wenig sinn machen, weil ja genau die unkenntniss ob des jetzt die garnison stf5 oder inf stf4 an dem bild der grund war, wieso ich des mach. also vereinheitlichte buttons, zur sofortigen erkennung..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #574
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.04
    Beiträge
    5
    Erstmal herzlichen Glückwunsch für den tollen Mod , was ich hier so gelesen und gesehen habe scheint es genau das zu sein was ich gesucht habe, nur habe ich jetzt ein Problem wo kann ich es Herunterladen , alle hier befindlichen Links funktionieren nicht mehr.

    Vielen dank in vorraus
    Koelner

  5. #575
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Von der vorherigen Seite.

    Zitat Zitat von InEx Beitrag anzeigen
    stimmt, du hast recht, der funzt nicht mehr. hab aber dummerweiße diese version nicht mehr zurückgehalten, sprich ich hab nur die auf dem pc, an der ich arbeite, und die ist noch a bisserl unfertig vieleicht hat sie noch wer andrer mal gedownloadet, der sie jetzt hochladen kann? bis zum nächsten update wirds nämlich noch dauern..

  6. #576
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.04
    Beiträge
    5
    Vielen Dank für die schnelle Antwort, nur hilft mir das nicht wirklich weiter

    Hat den keiner eine aktuelle Version zum Downloaden.

  7. #577
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    scheinbar nicht wie gesagt, die version an der ich arbeite ist noch nicht fertig, und ich war so klug, keine sicherheitskopie anzulegen. also bis zur nächsten version ist die mod wohl "tod"

  8. #578
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    hat wer eine 24civ dll für BTS 3.19? die civfanatics haben bei mir grad nen database-error, deswegen kann ich nicht danach suchen.
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  9. #579
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.023
    Ich habe nur 40 Civs, außerdem enthält die Better AI (was nicht verkehrt ist), aber auch "SuperSpies", was es erlaubt, Spione mit bestimmten Beförderungen zu verbessern. Leider habe ich dazu nicht alle Dateien separat, ich fürchte, das hilft dir nicht.

  10. #580
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    ja 40 ist zuviel, später würd ich vlt. mal eine 30 benötigen, aber mehr auch nicht. trotzdem danke
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  11. #581
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=458248

    Könnte interessant sein. Wenn ich das richtig verstanden habe könntest du damit eine Winter und eine Sommerversion der Karte erschaffen und je nach Datum dann wechseln...

  12. #582
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    leider nein, da scheinbar nur die playerinfos bleiben, die einheiten, städte, improvements werden so wie´s aussieht auch gelöscht
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  13. #583
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.12
    Beiträge
    49
    Hey!
    Kannst du deine Mod auch so ändern(einen Teil rausnehmen), dass wenn ich ein ,,Eigenes Spiel´´ starte NS-Deutschland spielen kann?? Wäre eine super neue Civ.
    Natürlich würden auch die Haupt-Teilnehmer des WK2 darin gut passen. Müssen ja nichtmal Figuren als Staatschef da sein, nur Namen. Suche schon sehr lange nach so einer Civ Erweiterung. Oder du kennst solche Mods und kannst mir Links dazu geben. Ich weiss, dass das alles viel Arbeit ist und alle Modder haben meinen größten respekt! Vielleicht kannste mir ja helfen.
    Mfg
    Chris

    Edit:
    Dein Downloadlink funzt nicht!
    Geändert von __Chris__ (14. Mai 2012 um 17:31 Uhr)

  14. #584
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    tja, ups.^^ mods gibts sehr viele, alle bei den civfanatics. eine die jetzt nur nazideutschland speziell einfügt gibts glaub ich aber nicht. Die meisten mods ändern sehr viel, und fügen manchmal halt auch die nazis ein, in der regel was ich weiß aber nur als Leader für die normale Deutsche civ.

    zb. bei http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=411799
    eine reine WW2 mod wo zufallsmaps glaub ich möglich sind ist http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=207724

    ja ich weiß das der download nicht mehr geht, kann die mod aber nicht hochladen da ich nur die version draufhab an der ich arbeite, und die ist nicht spielbar...
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  15. #585
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.11
    Beiträge
    7
    Guude,

    gab oder gibt es hier eingtlich noch eine Version die man runterladen kann ?

    Gruß

Seite 39 von 40 ErsteErste ... 29353637383940 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •