Seite 38 von 40 ErsteErste ... 2834353637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 587

Thema: Hearts of Iron

  1. #556
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    tjeridan hat das mit dem einfärben vorgeschlagen, und habs halt mal so umgesetz, der war aber seit dem 11 sept. nicht mehr on

    den rand kann ich mal versuchen. eher dünn, oder dick? und eine reine farbe, oder so untermalt wie bei denen?
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  2. #557

  3. #558
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    1 woche lange krankheit
    viel zu lernen gehabt
    persönliche probleme, die während des letzten monats ziemlich kritisch wurden

    ich arbeite dran, aber halt langsam, freut mich aber das´s wen interessiert
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  4. #559
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    kennt eigentlich wer mobile flak einheiten für cIV ausem 2WK ?
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  5. #560
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    2
    Hi InEx, Hi Community!

    Eine Frage, wo/ wie kann ich deinen Mod downloaden, der Link auf der ersten Seite funzt nicht.

    Zum Thema mobile Flak kenn ich

    Auf deutscher Seite:
    Flakpanzer IV "Ostwind"
    Flakpanzer IV "Wirbelwind"
    SdKfz 7/1 "Flakvierling"
    SdKfz 10/4 "Flak 38"
    SdKfz 7 "Flak18"

    USA:
    M16 MGMC

    GB/Canada:
    Crusader Mk III AA

    auf http://forgottenhope.warumdarum.de/vehicles.php findest du ne minimale Beschreibung, bzw. tech. Daten zu den einzelnen Fahrzeugen

  6. #561
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    stimmt, du hast recht, der funzt nicht mehr. hab aber dummerweiße diese version nicht mehr zurückgehalten, sprich ich hab nur die auf dem pc, an der ich arbeite, und die ist noch a bisserl unfertig vieleicht hat sie noch wer andrer mal gedownloadet, der sie jetzt hochladen kann? bis zum nächsten update wirds nämlich noch dauern..

    und danke für die mobilen flaks und den link, aber ich meinte speziell models für civ, und da gibts nämlich scheinbar keine, nur für civ5 und die kann man nicht so einfach übertragen..

  7. #562
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.022
    Zitat Zitat von InEx Beitrag anzeigen
    und danke für die mobilen flaks und den link, aber ich meinte speziell models für civ, und da gibts nämlich scheinbar keine, nur für civ5 und die kann man nicht so einfach übertragen..
    Das Problem hatte ich auch, dabei wäre ich sogar mit einem Flakpanzer aus dem kalten Krieg zufriegen gewesen - bei wir war der Schwerpunkt darauf, dass es eben eine Kanonen- und keine Raketeneinheit sein sollte. Ich habe es sogar im Unit-Request-Tread angesprochen, aber es hat bisher niemand Interesse daran gehabt. Aber vielleicht, wenn noch jemand zweites danach fragt...

  8. #563
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    ich hab ja damals danrell angeschrieben, wegen seiner genialen civ5 einheiten (k.a. ob dus kennst, aber grad bei deutschland hat er viele flaks), als antwort:
    Achtung Spoiler:
    You can open and edit the *.blend files with "Blender",
    then you can convert it, but the bone for civ5 not for civ4, you need redo it and use the civ4 animations..


    keine ahnung wieviel aufwand das ist.. wollte dich aber eh schon deswegen mal fragen, in wie weit/ob du das kannst? ansonsten hätte ich ja mal weiter an meiner mod gearbeitet, bis sie halbwegs gscheid funktioniert, und ich vlt. einen der civfanatics dazu bewegen kann mir dann da zu helfen. aber ich glaub wenn man da als "niemand" einfach mal ne einheit erfragt, dann wird sich nur mit viel glück wer finden lassen
    Geändert von InEx (04. Januar 2012 um 20:56 Uhr)

  9. #564
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Zitat Zitat von InEx Beitrag anzeigen
    stimmt, du hast recht, der funzt nicht mehr. hab aber dummerweiße diese version nicht mehr zurückgehalten, sprich ich hab nur die auf dem pc, an der ich arbeite, und die ist noch a bisserl unfertig vieleicht hat sie noch wer andrer mal gedownloadet, der sie jetzt hochladen kann? bis zum nächsten update wirds nämlich noch dauern..

    und danke für die mobilen flaks und den link, aber ich meinte speziell models für civ, und da gibts nämlich scheinbar keine, nur für civ5 und die kann man nicht so einfach übertragen..
    INEX...wie du gemerkt hast, hat man immer eine Version an der man arbeitet...und die zwei letzten Versionen des Mods die upgeloadent wurden und funzten...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  10. #565
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    ich hab deswegen keine mehr, weil mein pc einging, und ich nur die version gerettet hab, an der ich gearbeitet hab. sonst hätte ich eh noch die andere drauf

  11. #566
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.022
    Zitat Zitat von InEx Beitrag anzeigen
    ich hab ja damals danrell angeschrieben, wegen seiner genialen civ5 einheiten (k.a. ob dus kennst, aber grad bei deutschland hat er viele flaks), als antwort:

    keine ahnung wieviel aufwand das ist.. wollte dich aber eh schon deswegen mal fragen, in wie weit/ob du das kannst? ansonsten hätte ich ja mal weiter an meiner mod gearbeitet, bis sie halbwegs gscheid funktioniert, und ich vlt. einen der civfanatics dazu bewegen kann mir dann da zu helfen. aber ich glaub wenn man da als "niemand" einfach mal ne einheit erfragt, dann wird sich nur mit viel glück wer finden lassen
    Ich fürchte, an der Stelle bin ich überfragt. Ich könnte etwas mit nifscope öffnen und in dem bescheidenen Rahmen ändern, den das Programm bietet, aber blender hat bei mir nie so richtig funktioniert. Daher weiß ich nicht, wie man das mit dem rebonen macht. Aber ich frage einfach mal, ob jemand der Civ4-Leute das kann. Kannst du mir den Downloadlink von "Deutschland" geben, damit ich den verlinken kann? Jetzt ist da nur das Bild verknüpft, was übrigens wegen der Flaggen auch Probleme hier im Forum bringen wird. Auch wenn es hilfreich ist, um die Einheiten zu erkenne, würde ich dich bitten, es wieder zu entfernen. Vielleicht hast du die Details übersehen, oder für unwichtig gehalten, aber da wir da etwas sensibler sind als die Amerikaner in ihrem Forum, hätte ich die Darstellung doch lieber ohne die Flaggen.

  12. #567
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    ja hab ihn in meinen post entfernt, ist mir gar nicht aufgefallen ^^ civfanatics spinnen bei mir grad, ich geb den link später rein... du kannst es aber auch leicht in der downloadsektion unter civ5-modern units finden..

  13. #568
    verschollen Avatar von deepwater
    Registriert seit
    23.04.11
    Beiträge
    1.580
    Donnerlüttchen, die Einheiten geben was her, wenn ihr Hilfe mit Blender braucht, dann fragt erst Monaldinio und dann Melcher Kürzer...
    Die wissen Bescheid letzterer guckt wohl nur mal ab und zu hierher, da er bei der Colonization-Mod den Grafiker gibt, glaube ich.

    ...too old...

  14. #569
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    als lösungsvorschlag für die unklaren einheiten bilder, alternative buttons für klare erkennung der art der einheit, und des fortschritts:
    Achtung Spoiler:
    Bild
    Bild

    bis jetzt wären aber nur die infs fertig. meinungen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #570
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Nicht unbedingt schön (da gibt's schätzungsweise keinen gescheiten weg), aber dürfte funktionieren.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


Seite 38 von 40 ErsteErste ... 2834353637383940 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •