Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 79

Thema: Systemvoraussetzungen

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    38

    Systemvoraussetzungen

    Hallo ihr,
    ich weiss, dass die Systemvoraussetzungen noch nicht feststehen, bzw. noch nicht benannt wurden. Trotzdem wollte ich schonmal fragen, ob ihr denkt, dass das Spiel auf meinem PC flüssig laufen würde.
    Ich kenn mich mit PCs nicht so aus und würd gern wissen, ob ich schonmal vorbestellen kann oder ob ich damit lieber noch warten sollte, bis die Voraussetzungen genannt wurden.

    Intel (R) Core 2 Quad ~2,3 GHz (4CPU)
    3070 MB RAM
    Vista 32
    ATI Radeon 3650

    Danke schonmal.

  2. #2
    Sozialist Avatar von Regis Hastur
    Registriert seit
    23.07.04
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    2.042
    In der taktischen Ansicht läuft es sicher auch mit nem Intel onboard Grafikchip ^^

    Du kannst aber sicher Vorbestellen, auch für die normale Ansicht. Ich übernehme für die Aussage nur keine Haftung. ^^

  3. #3
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Auch wenn deine Grafikkarte (redest du zufällig von einem Laptop ?) wirklich schlecht und unverhältnismäßig langsam ist im Vergleich zu deinem CPU, dürfte es wohl halbwegs laufen.
    Können wir aber logischerweise nicht sicher sagen, da das Spiel noch nicht draußen ist.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    38
    Nein das ist ein PC, kein Laptop.

  5. #5
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Zitat Zitat von Nostrada Beitrag anzeigen
    Nein das ist ein PC, kein Laptop.
    Ok, scheint aber trotzdem keine gute zu sein.
    Ich würd dir raten für 100€ eine zu kaufen. Ist jetzt nicht extrem viel Geld, aber würde dir wirklich viel bringen.

    Es sei denn natürlich, du spielst sonst garnicht.

  6. #6