Seite 147 von 293 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157197247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.205 von 4386

Thema: Bugs, Abstürze, Probleme

  1. #2191
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Und wieder ein griechischer Pirat vor Gibraltar. Das nächste Mal wenn's hängt, weißt du ja dann, was los ist.

    Aber so hab ich mal den Wunderfilm von den Mauern Babylons gesehen.
    Pie's Antikes Europa (PAE): Genieße CIV in der Antike.

    PAE - Mythos Antike: Die Geschichte der drei furchtlosesten Herrscher des PBEM 442.

    Kingdom of Africa: Auf Abwegen im PB 73

  2. #2192
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.983
    Achso, der Pirat war griechisch? Aber gut, guck ich nächstes Mal selber nach, auch wenn ich eigentlich kein Fan davon bin, in den WB zu schauen. Danke auf jeden Fall.

  3. #2193
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Tja. Mir macht das auch keinen Spaß. Was soll ich nur mit dem Piraten machen?!
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  4. #2194
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.983
    Dafür sorgen, dass sie funktionieren.

  5. #2195
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Oder auspeitschen!

    Zitat Zitat von Snup Beitrag anzeigen
    Achso, der Pirat war griechisch?
    Waaa... der Grieche hat schon Piraten. Gefahr für's persische Großreich! Oder war's ein Makedone?
    Pie's Antikes Europa (PAE): Genieße CIV in der Antike.

    PAE - Mythos Antike: Die Geschichte der drei furchtlosesten Herrscher des PBEM 442.

    Kingdom of Africa: Auf Abwegen im PB 73

  6. #2196
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.983
    Ach was, ich hab nur eine Stadt am Mittelmeer und genau kein einziges Schiff.
    Bleibt jetzt aber relativ regelmäßig hängen. Piraten löschen hilft immer. Was genau ist bei PAE-Piraten anders als bei BTS-Piraten?

  7. #2197
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Die blöden Piraten, sind schon ein Graus...

    So als Vorschlag, was das Problem beseitigen könnte und gleich vorausgeschickt: Ja ich mag die Piraten, so wie die sind, aber wenn das Spiel nicht damit klarkommt, sollten die halt doch auf dem Firaxis-Altar geopfert werden. Ich würd die Piraten dann nämlich wirklich ganz streichen. Also die Einheit Pirat in all ihren Formen, so dass es keine Einheit mit versteckter Nationalität, usw. gibt, wo ja auch irgendwo das Problem begraben ist. Als Ausgleich könnte aber über das Söldnerkaufmenü eine Option dazukommen: Piraten anwerben, was in den Gewässern einer anderen Ziv barbarische Schiffe spawnen lässt. Die treiben dann als quasi Piraten ihr Unwesen und wären ein kleiner Ersatz für die jetzigen Piraten. Die kilikischen Piraten wären da auch als Spezialeinheit integrierbar. Und parallel dazu, könnten auch noch 1-2 Events weitere barbarische Schiffe spawnen lassen.

    Leider könnte dann der Spieler natürlich nicht mehr den Piraten selbst steuern, was schon schad ist, aber auch einen Vorteil hat: Zumindest mir geht's so, dass ich mit meinen Piraten die KI viel gezielter stören kann, als die KI das bei mir schafft, und dass ich mindestens einen Piraten auch dann so hochgelevelt hab, dass ich zumindest das Marodeur-Trainigszentrum bauen kann.
    Pie's Antikes Europa (PAE): Genieße CIV in der Antike.

    PAE - Mythos Antike: Die Geschichte der drei furchtlosesten Herrscher des PBEM 442.

    Kingdom of Africa: Auf Abwegen im PB 73

  8. #2198
    Keinpferd
    Gast
    Ehlich? Aber die Piraten haben doch immer funktioniert. Vielleicht ist in Snups Spiel irgendwas korrupt.

  9. #2199
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Schon möglich, aber der Crash aufgrund des Piraten war schon öfters ein Problem.
    Pie's Antikes Europa (PAE): Genieße CIV in der Antike.

    PAE - Mythos Antike: Die Geschichte der drei furchtlosesten Herrscher des PBEM 442.

    Kingdom of Africa: Auf Abwegen im PB 73

  10. #2200
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Zitat Zitat von Thorgal Beitrag anzeigen
    Die blöden Piraten, sind schon ein Graus...

    So als Vorschlag, was das Problem beseitigen könnte und gleich vorausgeschickt: Ja ich mag die Piraten, so wie die sind, aber wenn das Spiel nicht damit klarkommt, sollten die halt doch auf dem Firaxis-Altar geopfert werden. Ich würd die Piraten dann nämlich wirklich ganz streichen. Also die Einheit Pirat in all ihren Formen, so dass es keine Einheit mit versteckter Nationalität, usw. gibt, wo ja auch irgendwo das Problem begraben ist. Als Ausgleich könnte aber über das Söldnerkaufmenü eine Option dazukommen: Piraten anwerben, was in den Gewässern einer anderen Ziv barbarische Schiffe spawnen lässt. Die treiben dann als quasi Piraten ihr Unwesen und wären ein kleiner Ersatz für die jetzigen Piraten. Die kilikischen Piraten wären da auch als Spezialeinheit integrierbar. Und parallel dazu, könnten auch noch 1-2 Events weitere barbarische Schiffe spawnen lassen.
    Das wäre eine Möglichkeit. Sehr guter Vorschlag! Was meinen andere dazu?
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  11. #2201
    Antiker Benutzer Avatar von BoggyB
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    7.043
    Ich fänd's gut. Passt ja auch eigentlich, dass man über die Piraten nicht so viel Kontrolle wie über andere Einheiten hat (oder?).
    "Only Germans, perhaps, could make a game about economics - a stylish, intelligent and captivating one at that." - The New York Times

  12. #2202
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Zitat Zitat von BoggyB Beitrag anzeigen
    Ich fänd's gut. Passt ja auch eigentlich, dass man über die Piraten nicht so viel Kontrolle wie über andere Einheiten hat (oder?).
    Richtig. Deshalb gefällt mir Thorgals Idee auch sehr gut. Die Piraten sackten den Gewinn ja selber ein. Da ging NIX in die Staatskasse.

    Also mein Zweifel und kritischer Blick auf diese Idee hat die 50% Marke schon unterschritten...
    Und wenn das mal bei mir passiert ist, dann werd ichs wohl auch implementieren.

    EDIT: Hach.... Ich träume von einem PAE ohne Crash und ohne OOS....
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  13. #2203
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.243
    Piraten als Söldner -

    Markus1978
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

  14. #2204
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    EDIT: Hach.... Ich träume von einem PAE ohne Crash und ohne OOS....
    Eben. So wird ein bisserl abgespeckt, zwar Schad um's Piratenfeature, aber gut für die Modder-Frust-Grenze.
    Pie's Antikes Europa (PAE): Genieße CIV in der Antike.

    PAE - Mythos Antike: Die Geschichte der drei furchtlosesten Herrscher des PBEM 442.

    Kingdom of Africa: Auf Abwegen im PB 73

  15. #2205
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.243
    Patch3-Zwischenversion
    Karte PeloponnesianWarKeinpferd...
    Bild
    Spielgeschwindigkeit wird nicht angezeigt.

    Karte PeloponnesianWarKeinpferd...
    Bild
    Was ist eine Spezielle Spielgeschwindigkeit?

    Karte PAE_LimesGermanicus....
    Bild
    Kann nicht gespielt werden. CIV wird mit einem Absturz auf den Desktop beendet.

    Markus1978
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Markus1978 (08. Oktober 2014 um 10:21 Uhr)
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

Seite 147 von 293 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157197247 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •