Seite 105 von 293 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 4386

Thema: Bugs, Abstürze, Probleme

  1. #1561
    Whovian Avatar von antriot
    Registriert seit
    30.09.12
    Ort
    TARDIS Type 40
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Du bist erst in Runde 107!!

    Also, lass ihm Zeit. Es geht weiter. Aber erst nach 5 min! Ich werd mir das ansehen!
    Jaa ich weiß. Aber ich weiß nicht ob ich die stadt beim zweiten mal noch bekomme

    Also Statusbericht: Rundenzeit stagniert bei 1:30 min. Da ist doch irgendetwas faul...
    Geändert von antriot (21. Februar 2014 um 10:09 Uhr)
    Tick tock goes the clock...

  2. #1562
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Mit dem neuen GameUtil warens bei mir wieder 20 sek.

    Die Pferde der Barbaren durchlaufen leider alle barbarischen Städte...

    Scanner: deswegen verbiete ich den Barbaren auch die Sklaven, da sie ALLE Städte druchlaufen und versuchen den Sklaven dann zu der jeweiligen Stadt zu schicken, die noch keinen Sklaven besitzt. Und das ist auf Inselstädten mühsam für die Rundenzeit!
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  3. #1563
    Whovian Avatar von antriot
    Registriert seit
    30.09.12
    Ort
    TARDIS Type 40
    Beiträge
    2.641
    Neue GameUtils?
    Tick tock goes the clock...

  4. #1564
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Zitat Zitat von antriot Beitrag anzeigen
    2 Sachen:

    1. Sollte das Stadtfeld nicht 3 Nahrung haben? Sonst kann eine stadt ja komplett verhungern...

    2. Reproduzierbarer Endlosturn. Save ist angehängt. Bitte hilf mir, ich will nicht mehr von vorne anfangen! (auch wenn ich noch net lang gespielt habe)
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Die Pferde der Barbaren. Das System rechnet zuviel wegen den Massen an Barbarenstädten und möglichen Stallungen. Ist jetzt nicht schlimm, aber das muss ja nicht sein. Deshalb kannst du den Barbaren das deaktivieren, dann sind die Rundenzeiten wieder ein bisschen schneller (aber nicht besonders viel ).
    Das kommt dann auch in den nächsten Patch.

    Datei entpackt in den Assets/Python Ordner, die alte Datei ersetzen.
    Diese in diesem Posting.

    Achja zu Punkt 1: Die Siedlung gibt +1 Nahrung, somit sind wir wieder auf 3!
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  5. #1565
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.449
    Dann gib der Siedlung doch das +1 weg und schreibs ins xml. Fänd ich übersichtlicher.

  6. #1566
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Ich hab das nicht im XML gefunden, wo ich sagen kann, was der Stadtplot bringt.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  7. #1567
    Whovian Avatar von antriot
    Registriert seit
    30.09.12
    Ort
    TARDIS Type 40
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Diese in diesem Posting.
    Ah danke. Rundenzeit ist auf 5sec gesunken!
    Tick tock goes the clock...

  8. #1568
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Neuer Bug gefunden:

    Ich habe eine Triere auf Pirat gesetzt.
    Die hat die Runde auf dem Feld alleine beendet.

    In der nächsten Runde stand eine Einheit phönizische Gaulo auf dem Plot wie die Pirateneinheit.
    Eins weg bewegt und zurück konnte ich sie auch angreifen.

    Ist schon mehrmals gewesen, aber ich hab an einen Optikknick gedacht, als auf dem Feld auf einmal eine fremde Einheit stand.
    Vermutlich kann die KI entscheiden, ob sie die Einheit Pirat angreifen mag - ähnlich wie bein betreten eines Feldes einer anderen Nation die HI befragt wird.

    Und was bedeutet "Handelsmission in einer am nächsten gelegenen Stadt ausführen" bei Handelseinheiten?
    Da bekomme ich kein Ereignis und nichts, die Einheit verschwindet wortlos.
    In der Civopädie geht nichts hervor. Auch nicht bei Konzepte unter Handel.

    Hab noch die Version vom Betatest.
    Geändert von Scanner (22. Februar 2014 um 01:07 Uhr)

  9. #1569
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.449
    Die Einheit rennt los und macht eben genau das. Achte mal auf deinen Kontostand.

  10. #1570
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Gaulos: kann wohl keine Piraten sehen. Dann geht das.

    Handelsmission: tja leider. Das ist ein BUG von BTS. Wenn man manuell die Handelsmission ausführt, dann wird onUnitMission im Python ausgeführt, wo die Meldung aufgeploppt wird. Wenn man das gleiche mit einem Missionsbefehl macht, der in der Befehlsliste der Einheit steht, geht er dort im Python nicht rein (nur übers SDK scheinbar). Das Geld gibts nämlich trotzdem. Wort- und lautlos. Leider!

    Achja: das könnte auch das Manko sein, dass diese Extra-Goodies mit Geld, Tech oder Spio punkten nämlich eh nicht geht. Was ich fast auch glaube.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  11. #1571
    Antiker Benutzer Avatar von BoggyB
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    7.043
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Achja: das könnte auch das Manko sein, dass diese Extra-Goodies mit Geld, Tech oder Spio punkten nämlich eh nicht geht. Was ich fast auch glaube.
    Schad.
    Allerdings... Wenn wir doch jetzt eh die KI dazu zwingen, die Händler in die nächste Stadt zu schicken und dort zu nutzen... Könnte man nicht den ganzen Handel vom Großer Händler-XML auf Python umstellen, dann könnte man das mit Geld/Forschung/Spio für den anderen ja ganz einfach umsetzen. KI hätte kein Problem, weil wir sie ja dazu zwingen, die Händler loszuschicken. Obwohl... Sie würde die dann wahrscheinlich gar nicht erst bauen, weil sie aus ihrer Sicht keinen Vorteil mehr bringen? Ok, wohl doch ne blöde Idee
    "Only Germans, perhaps, could make a game about economics - a stylish, intelligent and captivating one at that." - The New York Times

  12. #1572
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Bild

    PAE Europa Small Assyrer Startposition.

    MfG
    AlphA
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  13. #1573
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Hach, die Assyrer! Die gehören ja da gar nicht auf die Karte! Aber das Script sollte sie zumindest nicht auf Bergen platzieren.... eigenartig....
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  14. #1574
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.392
    Der Pedia-Artikel zum Großen Spion scheint noch aus dem Originalspiel zu sein. Zumindest steht da, dass ich damit Scotland Yard gründen könnte. Und so lange will ich dann doch nicht spielen


    You can check out any time you like, but you can never leave


  15. #1575
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    In der Pedia, bei der "Pyramide von Cheops" steht noch der alte Eintrag (schaltet alle Formen der Sparte Regierung frei).

Seite 105 von 293 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •