Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 59

Thema: "Liga" Spiel: CWSLS101

  1. #16
    Kybernetiker Avatar von Transzendent
    Registriert seit
    26.11.01
    Ort
    An der Schwelle zur Transzendenz
    Beiträge
    57
    Okay!
    Habe mir nächsten Dienstag ab 19:30 für 102 vorgemerkt! Vieleicht finden sich ja noch Mitstreiter?
    Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten.
    (Albert Einstein)

  2. #17
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534

    Erinnerung

    So morgen geht es los. Vielleicht wäre es sinnvoll, dass alle nochmal hier bestätigen, dass sie können - just in case.

    Treffen dann zur um 18:00 im Chat. Falls alle früher können und wollen, würd eich mich dem anschließen (frühstens 16:00). Dann müssten aber alle posten, dass sie das wollen, sonst eben 18:00. Sofern die Faction noch niemand hatte nehme ich Drohnen. Bis dann
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  3. #18
    Kehrt Um! Avatar von Schinkenjoe
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Gestern
    Beiträge
    864
    Bei mir gehts ab 16.00.
    Freiheit! Imbiss! Bruce Lee!

  4. #19
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Jay kann auch, also Anfang um 16:00
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  5. #20
    wieder da Avatar von Newbee
    Registriert seit
    08.09.02
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    Darf ich auch noch mitspielen?

    Hallo
    Ich wurde gerade aktiviert!
    Darf ich noch bei eurem MP-Spiel mitmachen?
    Und wie geht das? Es wäre mein erstes...

    Newbee
    Der Weg ist das Ziel

  6. #21
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Also Commilitones, morgen werden wieder Nervengasspeeder durch die Gegend kutschiert. Ich hoffe ihr seid alle bereit.

    16:00 Treffen im Chat

    Ach, Emp, mach deine Arbeiten bitte vorher .
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  7. #22
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Da hier einige Diskussionen bezüglich was ist Cheat und was ist kein Cheat aufgetaucht sind, sollten wir einmal überlegen, dafür eine Liste aufzustellen

    Auch stellt sich mir die Frage, inwiefern man die einzelnen Sachen (Schummeleien) nachprüfen kann (bzw. wer sich die Arbeit machen will das nachzuprüfen) und so vielleicht einige Bugs einfach billigend in Kauf nimmt
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  8. #23
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Wir vertrauen darauf, das niemand schummelt. Die SMACCEr-Fraktion hier im Forum ist so klein, da sollte man schlichtweg nicht noch mehr durch Schummelei vertreiben. Es ist also auch im eigenen Interesse

    (Und wehe ich erwische wen )


    -------------------------------------
    edit:
    Ich wollte nur noch einmal daran erinnern, dass ich
    diesen Sontag, also den 22.September nicht spielen werde
    da ich auf Kursfahrt in Prag sein werde (bzw. mit dem bus auf dem Weg dahin )
    Geändert von Lord_of_Shadow (18. September 2002 um 20:50 Uhr)
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  9. #24
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Wurde das Spiel schon gestartet? Falls ja wäre ein kurzer Bericht recht nett - interessiert sicher den einen oder anderen
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  10. #25
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Ja, wir haben jetzt zweimal gespielt. Schinken spielt die Morganer, Emp die Pazifisten und ich spiele Drohnen. Wir sind glaube ich bis M.J.50 gekommen.

    Emp hatte afaik leichte Startprobleme, doch jetzt hat er den Djungel, der auf einer benachbarten Insel war besiedelt. Er hat das HPG und die Virtuelle Welt gekriegt, glaub ich
    Schinken mit seinen Kapitalisten ist auf einer großen Insel mit Kollektiv und Sparta, doch soviel ich mitbekommen habe sind die nicht besonders mächtig.
    Ich bin auf einer kleinen Insel gelandet, hatte allerdigns zwei Tragflügelboote, sodaß ich die Ruins, die auf Joes Insel waren besiedeln konnte. Da hat er mich einmal mit nem Speeder genervt, doch wir hatten keinen Konflikt. Außerdem habe ich ganz am Anfang auf einer großen Insel Zak getroffen. Dort habe ich mich auch häuslich niedergelassen. Mit Zak habe ich in der vierten Runde PlanetareNetzwerke getausch . Ich habe zur Zeit einen kleinen Pseudokrieg mit ihm, weil ich ihm einmal ne Tech geklaut hab. Ich habe inzwischen einige Basen auf 6 Bibliothekare gestellt, daher forsche ich relativ gut, leider produziere ich z.Z. nicht so viel, ich habe noch nicht so viele ProduktionsTranportraupen, aber das kriege ich demnächst in den Griff.
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  11. #26
    ImperatorRexImRuhestand Avatar von Emperor
    Registriert seit
    26.01.02
    Beiträge
    1.010
    ja, ist gestartet
    wir haben zwei termine hinter uns und schreiben das jahr 2163

    LoS mit den Drohnen liegt vorne und wird gefolgt von Morganern und Pazifisten die gleichauf sind

    ich bin mit meinen Pazifisten gouverneur, habe das HGP und das Kommandonetzwerk gebaut und mich von meiner kleinen start-insel etwas behindert durch viren grrrr auf eine landmasse mit monsoon ausgedehnt.

    Morgan (schinkenjoe) sitzt auf einem benachbarten kontinent mit einer stadt von mir, den spartanern, dem kollektiv und einigen drohnen-städten, er hat die virtuelle welt und ist soweit ich weiss der führende in forschung und territorium

    die Drohnen von LoS haben auf einer insel angefangen und sich dank vieler nahrungsresourcen sehr schnell ausgedehnt und teilen sich eine große insel mit der uni (vor kurzem gab es einen kleineren krieg). die drohnen sind in pop mit abstabd führend (bis ich boome *muhahahahaaaaa*) und forschen mit bibliothekaren ganz ordentlich(jaja gouverneur ist schon gut )
    sie haben die handelsbörse und das wetterparadigma gebaut

    weitere entwicklung wird hier gepostet, diesen sonntag fällt der termin allerdings flach, weil LoS in Prag ist

  12. #27
    Genitiv Avatar von Dominius
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    167
    Aslo, ich würde auch gerne mal mitspielen, wenn es dann mal möglich ist...^^ Aber wirklich gut bin ich glaube ich nicht...
    Ein lesenswertes Blog: Das undogmatische Anarcho-Blog!

  13. #28
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Dies ist ja schon ein laufendes Game daher könntest du höchstens eine Ai übernehmen, was imho aber nicht sinnvoll ist, da die ai ja immer gnadenlos zurückhängt.

    Ich weiß nicht ob cwsls102 schon angefangen hat (Ich weiß es nicht, da dort nie gepostet wird). Ansonsten mach eben ein neues auf, ich denke schon, das sich Gegner finden ließen.

    Aber wie gesagt, du kannst auch in unserem Spiel eine AI übernehmen ^^






    P.S: 200






    ( )
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  14. #29
    Genitiv Avatar von Dominius
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    167
    Jo, soll ich dann cwsls103 aufmachen? Weil, ne Ai übernehmen ist nicht so mein Ding... aber ich kann ja mal schauen ob evtl. cwsls102 noch nicht läuft..
    Ein lesenswertes Blog: Das undogmatische Anarcho-Blog!

  15. #30
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Da das hier kein Funspielchen ist würde ich auch vorschlagen auf das Einsteigen neuer zu verzichten, da es sonst sicher über kurz oder lang zu Problemen führen würde...entweder die übernommene Rasse ist zu stark (dann meckern die Startspieler) oder zu schwach (dann meckert der Neueinsteiger)
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •