Seite 16 von 31 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 451

Thema: Rat Race Projekt: KI Weltmeisterschaft

  1. #226
    rote Socke Avatar von Kingkuddl
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    598
    hab mal eine kleine recherche durchgeführt, hier: http://www.kicktipp.de/civ/ könnte man den spielplan anlegen und auswerten lassen, die user würde ich aber trotzdem im thread abstimmen lassen, ich denke nicht dass sich viele erst noch wo anmelden wollen

  2. #227
    Registrierter Benutzer Avatar von RTK
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.793
    Zitat Zitat von Kingkuddl Beitrag anzeigen
    hab mal eine kleine recherche durchgeführt, hier: http://www.kicktipp.de/civ/ könnte man den spielplan anlegen und auswerten lassen, die user würde ich aber trotzdem im thread abstimmen lassen, ich denke nicht dass sich viele erst noch wo anmelden wollen
    Ich kann mir das als normaler Mitspieler nicht wirklich angucken.. Kannst du mir irgendwie Admin-Rechte geben?!

  3. #228
    rote Socke Avatar von Kingkuddl
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    598
    ja klar ich schick dir die daten per PM

  4. #229
    Registrierter Benutzer Avatar von RTK
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.793
    Danke... hab gerade mal ein bisschen rumgespielt... Was mir aufgefallen ist, wie soll das mit der Punktevergabe funktionieren? Es gibt ja immer nur 2/3 Pkt für den Sieger der jeweiligen Partie... Wie kann man das lösen? Oder gibt es eine Plattform die diesbzgl. flexibler ist?

  5. #230
    2nd Runner
    Gast
    ich würde vorschlagen, dass jeder per PN uns die entsprechenden tipps schreibt und RTK und ich werten sie intern aus

  6. #231
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.477
    Mal ne Frage:
    Was hat dieses Unterforum im Mehrspielerforum zu suchen? Es geht ja gegen KIs und müsste also zu den Einzelspielerstorys oder?
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  7. #232
    2nd Runner
    Gast
    Worf wars

    Eigentlich gabs folgende Idee:

    -) Die Storyforen (Hauptforum)
    ---) Civ4 - Storyforum (Forum)
    ---) Civ4 - Mehrspieler-Storys (Forum)
    ---) Civ4 - RatRace-Storys (Forum)
    -----) MP - RatRace (Unterforum)
    -----) RatRace - KI-Weltmeisterschaft (Unterforum)
    ---) Civ3 - Stoyforum (Forum)
    ---) Sonstige Storys (Forum)

    Und ins Civ4 - Ratrace-Storys - Forum kommen dann als Freds alle "kleinen" Ratraces

  8. #233
    Registrierter Benutzer Avatar von RTK
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.793
    Zitat Zitat von Dullland Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage:
    Was hat dieses Unterforum im Mehrspielerforum zu suchen? Es geht ja gegen KIs und müsste also zu den Einzelspielerstorys oder?
    Habe ich mich um ehrlich zu sein auch gefragt... eigentlich garnichts... Ich kläre das nochmal ab...
    Geändert von RTK (11. August 2010 um 14:57 Uhr)

  9. #234
    Registrierter Benutzer Avatar von RTK
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.793
    Zitat Zitat von RTK Beitrag anzeigen
    Habe ich mich um ehrlich zu sein auch gefragt... eigentlich garnichts... Ich kläre das nochmal ab...
    €: Das Forum wird wohl demnächst verschoben... War ein versehen das es hier gelandet ist.

  10. #235
    2nd Runner
    Gast
    dann ist ja toll:

    Mal eine Frage, Herr RTK:
    Machen wir in der LuckyLoser Runde eine Zufällige Balanced-map?
    oder selbst erstellen.
    Wäre hier eigentlich für Zufall
    Dann fehlt nur noch die Donut-Karte

  11. #236
    Registrierter Benutzer Avatar von RTK
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.793
    Zitat Zitat von 2nd Runner Beitrag anzeigen
    dann ist ja toll:

    Mal eine Frage, Herr RTK:
    Machen wir in der LuckyLoser Runde eine Zufällige Balanced-map?
    oder selbst erstellen.
    Wäre hier eigentlich für Zufall
    Dann fehlt nur noch die Donut-Karte
    Ich würde sagen wir nehmen eine Balanced Map, schauen nochmal drüber ob das ganze einigermaßen fair ist und dann sollte es auch passen...

  12. #237
    2nd Runner
    Gast

  13. #238
    Registrierter Benutzer Avatar von RTK
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.793
    Zitat Zitat von RTK Beitrag anzeigen
    Würde die folgende Frage gerne ändern und aus den Schützen Panzer machn... Dann haben wir neben der Sieger-Frage eine andere die erst im Lategame gelöst wird..
    Wer baut die ersten Schützen (Schützen-UU´s zählen auch)? (5 Pkt.)

  14. #239
    rote Socke Avatar von Kingkuddl
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von RTK Beitrag anzeigen
    Danke... hab gerade mal ein bisschen rumgespielt... Was mir aufgefallen ist, wie soll das mit der Punktevergabe funktionieren? Es gibt ja immer nur 2/3 Pkt für den Sieger der jeweiligen Partie... Wie kann man das lösen? Oder gibt es eine Plattform die diesbzgl. flexibler ist?
    Also ich finde die Plattform eigentlich perfekt für die Fragen die wir jetzt haben. Man kann alle Fragen eingeben und dann jeder Frage seperat ihren Punktwert zuweisen, dann gibt man von jedem die Tipps ein und nach dem Spiel gibt man für jede Frage die richtige Antwort ein und schon ist die Auswertung fertig. Allerdings lohnt sich das wahrscheinlich nur bei größerem Ansturm denke ich

  15. #240
    Registrierter Benutzer Avatar von RTK
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.793
    Zitat Zitat von Kingkuddl Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Plattform eigentlich perfekt für die Fragen die wir jetzt haben. Man kann alle Fragen eingeben und dann jeder Frage seperat ihren Punktwert zuweisen, dann gibt man von jedem die Tipps ein und nach dem Spiel gibt man für jede Frage die richtige Antwort ein und schon ist die Auswertung fertig. Allerdings lohnt sich das wahrscheinlich nur bei größerem Ansturm denke ich
    Dann habe ich total falsch angesetzt... Ich hab mir angeschaut wie die Gruppen verwaltet werden etc... Da war ich wohl am Thema vorbei...

    Bin garnicht drauf gekommen die Plattform nur zur Tippauswertung zu nutzen. Ich schau mir das nochmal an...

Seite 16 von 31 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •