Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 364

Thema: Civilization-Versionen (Deluxe-, Sonder-Edition) (Update 25.08)

  1. #16
    ab und zu mal hier Avatar von The_Coyote
    Registriert seit
    23.06.08
    Beiträge
    272
    Danke - bei £59.99 sollten es wohl 70 oder 80 € werden, wenn es sie denn auch in Deutschland gibt - je nachdem ob sie auf oder abrunden

    edit: nach den Artikel hier liegt die UVP bei 80€

    edit2: Ìrgendwie ist in den Artikeln aber als Veröffentlichungstermin der 21.09. auf einmal drinnen - schreiben wieder alle voneiander ab oder gab es eine Änderung
    Geändert von The_Coyote (09. Juli 2010 um 19:21 Uhr)

  2. #17
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Wollt' grad sagen, dass die PCGames es auch schon weiß, aber die haben nur bei IGN abgeschrieben .


    @Coyote: Ich denk' mal, die Leute von Gamezone haben da was durcheinander geworfen und es geht da um die US-Version. Denn bei IGN steht nix von Festland-Europa .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  3. #18
    ab und zu mal hier Avatar von The_Coyote
    Registriert seit
    23.06.08
    Beiträge
    272
    Naja - ich glaubs ja mittlerweile selber, dass es sich hier um eine sehr mutige Auslegung der originalen Mitteilung handelt und der Rest (insgesamt fand ich problemlos 3 Seiten mit identischen Text) mutig abschrieb. Aber mal abwarten, ob da noch was offizielles kommt.

  4. #19
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Ich frag' mich grad nur, wo die abgeschrieben haben.
    Auf der 2K-Website ist nix, Newsletter gab's nicht, Firaxis-Seite ist nix, und Twitter ohne Beleg... woher?
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  5. #20
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen

    woher?
    Pressemitteilung an die Presse.
    Von da kommen viele Nachrichten.

  6. #21
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Schon klar . Allerdings wurden die letzten Pressemitteilungen zu Civ auch immer auf deren Webseite veröffentlicht, deswegen wundert mich das halt .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Silvestris
    Registriert seit
    09.03.10
    Beiträge
    394
    Die Figuren sind Abbilder von Einheiten aus dem Spiel(?) Mech-Einheiten!

    Edit: Sagt jemand bescheid, wenn es die Special Edition auf Amazon gibt?

    Edit2: Die "Extra" Ziv gibt es nur bei der Digitalen Sonderedition?

  8. #23
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von Noktun Beitrag anzeigen
    Die Figuren sind Abbilder von Einheiten aus dem Spiel(?) Mech-Einheiten!
    "Giant Death Robots" (running gag bei den Fanatics) waren für's Spiel angekündigt .


    Zitat Zitat von Noktun Beitrag anzeigen
    Edit2: Die "Extra" Ziv gibt es nur bei der Digitalen Sonderedition?
    Digital gibt's die Ziv, analog gibt's das Artbook und die 5 Figuren.

    Was mich eher wundert ist der dramatische Preisunterschied von 25€ .



    Damit hat sich ja auch das Geheimnis gelüftet, die Chaoten haben das nur in die englische Version von Civ5.com geschrieben .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Silvestris
    Registriert seit
    09.03.10
    Beiträge
    394
    Für soviel Geld hätten die die Extra Ziv ruhig mit reinpacken können : |

    Edit: Auf dem Bild steht ja ganz klein Rechts, "Art not Final" hoffe mal nicht das sie damit auch die kleinen Figürchen meinen Nicht das sie einfach irgendwelche genommen haben, damits schön aussieht, will meine Mec..Giant Death Robots war jetzt auch im Fanatics Thread, btw Hg nachträglich zum Junior Mod da

  10. #25
    ab und zu mal hier Avatar von The_Coyote
    Registriert seit
    23.06.08
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Was mich eher wundert ist der dramatische Preisunterschied von 25€ .
    Naja eine Figur scheint bei Reaper um die 4$ zu kosten, dazu die Produktionskosten für das Artbook. Der Rest und der mögliche Vorteil von Rabatten bei den Modellen sind halt der zusätzliche Gewinn (meist verdient man ja etwas mehr an solchen speziellen Fan Versionen)

    edit: zumindest gibt es bei Civilization5.com auch die Bestätigtung des UVPs in Euro: €79.99
    Geändert von The_Coyote (10. Juli 2010 um 01:54 Uhr)

  11. #26
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von Noktun Beitrag anzeigen
    Für soviel Geld hätten die die Extra Ziv ruhig mit reinpacken können : |
    Mein Gedanke .

    Zitat Zitat von Noktun Beitrag anzeigen
    Edit: Auf dem Bild steht ja ganz klein Rechts, "Art not Final" hoffe mal nicht das sie damit auch die kleinen Figürchen meinen Nicht das sie einfach irgendwelche genommen haben, damits schön aussieht, will meine Mec..Giant Death Robots
    Ich nehm' eher an, damit ist das Design der Box gemeint, die sieht ja recht schmucklos aus.
    Man kann natürlich sagen "schlicht", aber ich erwarte ja eher was martialischeres.
    ...äh...ach ja, im Startpost sind noch immer die 2 Bilder, die ein User geschossen hat, zu sehen. Da sind die Boxen anders .

    Zitat Zitat von Noktun Beitrag anzeigen
    war jetzt auch im Fanatics Thread, btw Hg nachträglich zum Junior Mod da
    Merci .

    Zitat Zitat von The_Coyote Beitrag anzeigen
    Naja eine Figur scheint bei Reaper um die 4$ zu kosten, dazu die Produktionskosten für das Artbook. Der Rest und der mögliche Vorteil von Rabatten bei den Modellen sind halt der zusätzliche Gewinn (meist verdient man ja etwas mehr an solchen speziellen Fan Versionen)
    4€ ? Auch bei größeren Produktionen? Auch nicht schlecht.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Silvestris
    Registriert seit
    09.03.10
    Beiträge
    394
    Ich muss mir eingestehen ich find die Schwarz Goldene Box schöner, hat sowas Edles.. Aber naja über so kleinigkeiten sollte man nicht meckern

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.04
    Beiträge
    2.135
    Das es die extra Civ oder das extra Szenario nicht auserhalb von Steam geben wird ist leider ziemlich sicher. Solche Pre Order Bonus Geschichten sind meistens Deals zwischen den Publisher und den Distubitor. Dafür das es bei Steam ne eigenen Bonus gibt macht Steam auf seiner Platform extra Werbung für Civ.

    Das ganze ich auch sone Erscheinung die aus USA rüberschwabt. Gamestop z.b. stellt für spiele die einen exklusiven Bonus bei gamestop haben die Pappfiguren und soclhe Dinge auf und stellt die Boxen mehr nach vorne. Wenns kein extre Bonus für Gamestop gibt, gibt es auch keine Sonderbehandlung
    Demokratie ist wenn 2 Wölfe und 1 Schaf über das Abendessen abstimmen

  14. #29
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Klingt zwar unglaublich toll, aber 80 €? No way.
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  15. #30
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Die sind ja nicht ganz dicht
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •