Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 175

Thema: EUIII:HttT Das Aufblühen einer alten Rose

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Hastiol
    Registriert seit
    22.02.07
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    705
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Die Farbe Byzanz erweist sich als unpraktisch.
    Wie meinst du das?Im gegensatz zum Wasser?
    Die Farbe wäre kein Problem wenn sie euch nicht gefällt kann ich sie ändern.

    __________________________________________
    Der Krieg gegen die Italienischen Fürsten verlief unvermindert weiter aber zu unseren Gunsten

    Bild

    Aber dann auch noch ein Rückschlag für den jungen Kaiser.

    Bild

    Doch auch während des Krieges gegen Italien musste das Byzantische Reich sein altes Territorium wiedervereinigen,deswegen erklärte der Kaiser Bulgarien ein zweites mal den Krieg

    Bild

    Um den Krieg gegen die Italienischen Fürsten zu beenden und unsere Hellenen Brüder in Kaffa zu retten wurde eine Legion von 4000 Mann nach Kaffa geschickt dort belagerten sie die Feste Genuas doch mussten sie sich nach einigen Monaten dem übermächtigen Heer der Handelsrepublik stellen und wurden vernichtend geschlagen

    Bild

    Während dieser schlimmen Niederlage für den Kaiser konnte er aber auch einen kleinen Sieg erringen und Bulgarien endgültig ins Reich eingliedern.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #32
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Zitat Zitat von Hastiol Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das?Im gegensatz zum Wasser?
    Die Farbe wäre kein Problem wenn sie euch nicht gefällt kann ich sie ändern.
    Exakt, aber keine Umstände
    Hallo.

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Hastiol
    Registriert seit
    22.02.07
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    705
    Ím Jahre des Herrn 1419 erklärte Byzanz einem der letzten Türkischen Sultanate den Krieg.

    Bild

    Dieser Krieg wurde nötig nachdem Genua im Norden Kleinasiens angelandet war und wir keinen Zugang zu dieser Provinz hatten.Außerdem hoffte der Kaiser auf die Bündnisstreue der Osmanen um sich diese einzuverleiben.

    Bild

    Nachdem Genua vertrieben wurde,konnte Konstantinopel eine Gegenoffensive in Kaffa starten um unsere Griechen Brüder zu Befreien.

    Bild

    Während der letzten 20 Jahre war es den Europäischen Mächten nicht verschleiert gewesen das Byzanz in 15 Jahren fast die Hälfte seines Territoriums wieder herrstellen konnte.Somit konnte Byzanz zwei starke Verbündete gewinnen

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Hastiol
    Registriert seit
    22.02.07
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    705
    Die erste Provinz in Kleinasien errinnerte sich wieder an seine Kulturellen Wurzen und schloss sich dem Griechischen Kulturkreis an

    Bild

    Im Folgenden konnten Kaffa und Azow eingenommen werden.Dadurch konnten wir dem Führer des Bündnisses der Italienischen Fürsten zu einem für ihn günstigen Frieden überreden.

    Bild

    Nach den Kriegen konnte sich der Kaiser rühmen denn er hatte seinen Vater fast übertroffen.

    Bild

    Einige Kaufmänner in Kaffa waren seid der eingliederung ins Reich unszufrieden mit den Marktverhältnissen und den Byzantischen Legionen in der Stadt.Deswegen heuerten sie einige Söldner an um gegen uns zu rebelieren und sich selbstständig zu machen(Daraus kann die Nation Griechenland entstehen).

    Bild

    Kurz nach antritt des Bündnisses mit Polen wurde es sogleich wieder verworfen denn unsere Glaubensbrüder bekämpfen wir Normalerweise nicht

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #35
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Zitat Zitat von Hastiol Beitrag anzeigen
    Einige Kaufmänner in Kaffa waren seid der eingliederung ins Reich unszufrieden mit den Marktverhältnissen und den Byzantischen Legionen in der Stadt.Deswegen heuerten sie einige Söldner an um gegen uns zu rebelieren und sich selbstständig zu machen(Daraus kann die Nation Griechenland entstehen).
    In Kaffa?
    Hallo.

  6. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von Hastiol
    Registriert seit
    22.02.07
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    705
    Der letzte Griechische Stadtstaat stellte sich nun gegen Byzanz.Athen ist nun das Ziel des Kaisers.

    Bild

    Doch dies hatte seine Konsequenzen

    Bild

    Athen hatte keine Chance gegen das Byzantische Heer genauso wie die Italienische Seemacht die gegen die Blockade in der Aegis und dem Östlichenmittelmeer keinen Sieg verbuchen konnte.

    Bild

    Eine weitere Provinz und deren Bewohner schlossen sich unserer Kultur an

    Bild

    Nun noch ein paar Übersichten:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von Hastiol
    Registriert seit
    22.02.07
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    705
    Bild

    Bild

    __________________________
    Bis dahin hab ich erstmal gespielt.
    Fragen,Meinungen oder Konstruktive Kritik?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #38
    Papierchenschweizer Avatar von Aterianer
    Registriert seit
    23.03.09
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.912
    Gefällt mir ausserordentlich gut

    Das wird sicher noch interessant, ein Byzanz Anno 1800
    Zitat Zitat von Paul McCartney
    And in the end
    the love you take
    is equal to the love
    you make.

  9. #39
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.386
    das ist ja ein wahrer Durchmarsch


    You can check out any time you like, but you can never leave


  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von Hastiol
    Registriert seit
    22.02.07
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    705
    Danke für´s Lob.
    Das Motiviert mich weiter zu machen

    ____________________________________________
    Der Kaiser freute sich nachdem er die Nachicht seines Flottengenerals hörte,das der versuchte Vorstoß der Italiener abgefangen wurde

    Bild

    Unser Reich versucht sich auf das Zeitalter der Entdeckungen vorzubereiten doch ist dies nicht ohne Folgen
    Außerdem wurde nach den vergeblichen versuchen Italiens unsere Küste zu erreichen ein weißes Friedensangebot geschickt und angenommen

    Bild

    Wie wir sehen ist das Südliche Sultanat in einen großen Krieg gegen die Mamelucken und weitere große Islamische Reiche involviert.Dies sieht der Kaiser als eine sehr gute Möglichkeit die endgültige Kontrolle über Kleinasien zu erlangen

    Bild

    Bild

    Doch dadurch werden wir in den Krieg gegen ein riesiges Islamisches Bündniss reingezogen das statt Krieg nun doch ihre Glaubensbrüder vor dem Orthodoxen Patriachart Retten will

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von Hastiol
    Registriert seit
    22.02.07
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    705
    35Grad im Zimmer die Sonne scheint rein und ein kühles Bier daneben so kann ich weiterschreiben
    _________________________________________________
    Ein neuer Gegner im Norden machte den ersten Schritt in diesem Krieg sie belagerten Kaffa und nach kurzer Belagerung musste sich die Stadt ergeben

    Bild

    Da Byzanz nun auch im Osten Europas Krieg führte wurde das Fürstentum Moskau auf uns aufmerksam um uns im Krieg gegen die Goldene Horde zu unterstüzen.Dies war auch dem Patriach von Moskau zu verdanken der mit dem Patriach von Konstantinopel freundschaftliche Beziehungen pflegte.

    Bild

    Das Islamische Bündnis konnte sich immer weiter nach Kleinasien durchschlagen Konstantinopel war nun nicht mehr so weit wie die Generäle des Kaisers gehofft hatten drum wurde sofort aus allen Provinzen Griechenlands jerder zum Kämpfen fähige Christ in die Armee berufen um sich dem Islamischen wiedervormarsch entgegen zu setzen.

    Bild

    Doch brach nun ein zwei Fronten Krieg aus eines der hinteren Kleinasiatischen Sultanate rief zum Dschihat gegen Konstantinopel der Kaiser musste sich nun eine neue Strategie für das weitere Vorgehen ausdenken da es sonst nicht mehr lange her sein würde bis Moscheen in Konstantinopel gebaut werden und wir Griechen wieder aus unserem Land vertrieben werden

    Bild

    Das Byzantinische Reich war nun in Zugzwang die neuen Gebiete zu halten und das vordringen des Islam nach Europa
    aufzuhalten

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #42
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.386
    der Armeevergleich sieht besser aus als die tatsächliche Situation?


    You can check out any time you like, but you can never leave


  13. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von Hastiol
    Registriert seit
    22.02.07
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    705
    Off topic:
    Juhu wenigstens 3ter Platz

    @Goethe
    Das Problem ist nur das es zwei verschiedene Kriege sind und das mir die Russen nicht gegen die Mongolen oder Mamelucken helfen werden/können außerdem wird die Situation im nächsten Update noch schwieriger.

    @Schwierigkeitsgrad
    Der ist eigentlich Mittel hatte damit so meine Probleme anfangs aber nachdem der Start geglückt ist kann ich mit Byzanz sehr gut verfahren und spielen...
    mal sehen was die Zukunft bring?

    @Publikum
    Was wollt ihr eine Expansion auf Italien,den nahen Osten oder den Balkan ich bin mir da noch unsicher.
    Ich würde gerne richtung Heiliges Land ziehen und Ägypten wieder Erobern um eine Historische Größe zu erreichen
    Nun hat der Ungar im Norden auch einige Probleme gegen die Venizianer die meiner Meinung nach zu sehr auf dem Balkan expandiren wollen...
    Bis jetzt finde ich das die Italiener meine Erzfeinde in diesem Spiel werden können.Ich darf nicht zulassen das sich Italien Gründet das wäre ein sehr starker Feind im Westen der das Tor zur Neuen Welt für uns schließen könnte...

  14. #44
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    ist mir vollkommen egal was zuerst erobert wird, hauptsache es sieht am ende so aus

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  15. #45
    Registrierter Benutzer Avatar von Hastiol
    Registriert seit
    22.02.07
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    705
    oO da zwingt ihr mir ja was auf

    Nicht das es am Ende so ausgeht:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •