Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Schill im Bundestag

  1. #1
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895

    Schill im Bundestag

    Hat jemand vorhin zufällig Schill im Bundestag gesehen? Er sprach in der Debatte zur Flutkatastrophe (er ist irgendwie wg. seiner Position im Bundesrat zu Reden im Bundestag berechtigt - hab die genaue Erklärung nur so halb gehört)...

    Jedenfalls hat er diese Debatte in übelster demagogischer Weise ausgenutzt, um persönlich Punkte zu machen.

    Dabei hat er streckenweise das Thema völlig verlassen, um zb gegen Einwanderung, oder Aufnahme von Bürgerkriegsflüchtlingen (wie aus Bosnien) zu wettern - angeblich trage dies dazu bei, das Dtl. nun nicht genug Geld habe, um die Finanzhilfen für die Flutopfer zu bewältigen.



    Man kann nur hoffen, das in Dtl. nicht soviele Leute auf so ein rechtspopulistisches Gewäsch reinfallen...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Schill ist eine Null - muss man mehr sagen?

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    215
    Hab's gesehen, war ziemlich peinlich.

  4. #4
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Original geschrieben von kronic
    Schill ist eine Null - muss man mehr sagen?
    Jo, aber die Dreistigkeit des Auftritts hat mich denn doch überrascht. Seinen gesamten "Beitrag" habe ich mir nicht angetan, laut diesem Artikel: http://tagesschau.de/aktuell/meldung...0_TYP1,00.html hat er seine Redezeit um ca. 15 Minuten überschritten, bis ihm das Mikro abgestellt wurde, da er immer mehr vom Thema wegkam...Viele Abgeordnete hatten schon zu Beginn der Rede den Saal verlassen.
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  5. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Schill ist auf dem besten Weg zur Witzfigur zu motieren. Von seinem Ziel, die Kriminalität in 100 Tagen (oder war es ein halbes Jahr) brauchen wir ja nicht mehr reden (ist die Kriminalität eigentlich überhaupt gesunken?!), aber auch sonst ist der Herr schon schnell entzaubert. Ob als Partylöwe, als Revolverträger, der die Bodyguards verweigert, oder einfach nur als Pöbel wie heute im Bundestag, Schill latscht in einen Fettnapf nach dem anderen. Ich bin schon einmal gespannt, wie lange die Koalition in Hamburg hält. Wie lange will Beust noch zuschauen?

    In jedem Fall freue mich schon, am 22. September eine totale Niederlage der PRO zur Kenntnis nehmen zu dürfen. Da freue ich mich sogar, selbst wenn schwarz-gelb als neue Regierungskoalition auf den Plan treten sollte.

  6. #6
    Lange nicht da gewesen Avatar von trader33
    Registriert seit
    09.04.02
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    442
    Jetzt erwägt der populistische Schreihals auch noch eine Klage vor dem Bundesverfassungsgericht gegen die Bundestagsvizepräsidentin Fuchs.


    Um Aufmerksamkeit zu bekommen, würde der auch noch seinen nackten A**** aus ´nem fahrenden Zug halten


    edit: Eigentlich sollten das zwei sich erbrechende smilies sein
    Auch nicht schlecht: Dein letzter Besuch war: 28. März 2004 um 16:11 Uhr

  7. #7
    Rebel Girl Avatar von psyche
    Registriert seit
    22.11.01
    Beiträge
    3.138
    x
    Geändert von psyche (28. Dezember 2009 um 11:36 Uhr)
    The more there are riots, the more repressive action will take place,
    and the more we face the danger of a right-wing takeover
    and eventually a fascist society.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    215
    Original geschrieben von kronic
    Schill ist auf dem besten Weg zur Witzfigur zu motieren. Von seinem Ziel, die Kriminalität in 100 Tagen (oder war es ein halbes Jahr) brauchen wir ja nicht mehr reden (ist die Kriminalität eigentlich überhaupt gesunken?!), aber auch sonst ist der Herr schon schnell entzaubert.
    Postiver Effekt für den Hamburger Hauptbahnhof ist, dass die Drogis jetzt auf ganz Hamburg verteilt sind und dort Klassikmusik gespielt wird. Auserdem gibt's einen Haufen Grüner Pfeile...verstehen hier aber nur die Hälfte.

  9. #9
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    @Onkel Bebro

    Da ich zur Zeit Urlaub habe hatte ich die Möglichkeit Schill im Bundestag zu sehen.ich wollte gerade abschalten, als ich hörte,dass Schill sprechen sollte.Naja dachte ich mir, dann tu ich mir das mal an. Der Kerl ist total ausgerastet,einfach nur peinlich!!!!
    Ich hoffe, der Mann ist von der politischen Bühne bald verschwunden.



    Ich höre gerade im Radio, dass Schill jetzt soger die Bundestagsvizepräsidentin Fuchs verklagen will

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  10. #10
    Ringo
    Gast
    [QUOTE]Original geschrieben von Hawkeye
    [B]@Onkel Bebro

    Ich höre gerade im Radio, dass Schill jetzt soger die Bundestagsvizepräsidentin Fuchs verklagen will



    Ruhig bleiben !

    Das ist nur eine Maßnahme, um sich in den Medien präsentieren zu können.
    Denn in Vertretung des Bundestagspräsidenten, Herrn Thierse, übt die Bundestagsvizepräsidentin das Hausrecht aus und wacht über die Geschäftsordnung des Deutschen Bundestages.
    Verstößt jemand gegen diese, wie im Fall Schill, hat sie das Recht und die Pflicht, dagegen einzuschreiten (und das Mikro abzustellen ) s. Art 40 II GG

    Als Jurist sollte Herr Schill wissen, daß er mit einer Klage aufgrund DIESER Tatsachen keine Chancen hat...

  11. #11
    Kehrt Um! Avatar von Schinkenjoe
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Gestern
    Beiträge
    864
    Um so schlimmer das er es macht !
    Freiheit! Imbiss! Bruce Lee!

  12. #12
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Ich meine ja auch nur, dass nachdem Herr Schill sich daneben benommen hat,auch noch klagen will.Alles nur Show,weil er in meiner Heimatstadt den LAndesverband Schleswig-Holstein gegründet hat.

    ach ja Herzlich willkommen @ Ringo

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  13. #13
    Ringo
    Gast
    @ Hawkeye

    Danke für das freundliche Willkommen



    Was Herrn Schill angeht, mache ich mir keine Sorgen; die Wähler
    sind zwar empfänglich für Populismus, aber bei ihm ist es doch sehr offensichtlich. In ein, zwei Jahren wird er politisch kaum noch eine Rolle spielen.
    Ich erinnere nur an die DVU, die nach einem kurzen Hoch in Sachsen-Anhalt und ehrgeizigen Plänen wieder in der Versenkung verschwunden ist... wo sie auch hingehört


    Gruß,

    Ringo

  14. #14
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Jo, und wenn Stoiber endlich mal die Kreide Kreide sein lässt, wird er auch wieder am rechten äußeren Rand grasen. Wir kennen doch seine berühmt berüchtigten Aktionen und Reden...

  15. #15
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    Kreide...hehehe...er könnte in Zukunft auch auf die Perlweiß-Behandlung verzichten. Dieses Supergrinsen war ja kaum zu ertragen..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •