Seite 10 von 73 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1084

Thema: Crusader Kings 2

  1. #136
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Ich hab nun 2 Provinzen in Frankreich geerbt und noch Anspruch auf einige weitere - durch meinen Neffen der der Sohn der ehemaligen Herzogin der Normandie ist .. welche Frankreichs König absetzen wollte und dort rausgeprügelt wurde

  2. #137

  3. #138
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Hallo.

  4. #139
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    So jetzt ist mein Persischer Sultan abgekratzt und seine Schwester wird Königin .. die davor ein Jahr im Kerker war weil sie versucht hatte ihn zu Ermorden .. aber immerhin hab ich nun wieder ne Königin .. die is zwar Griechisch .. aber naja

    Währenddessen meucheln sich die anderen weiter entfernten Familienmitglieder (die Söhne des Onkels) welche Counts & Dukes in Irland sind gegenseitig ab und setzen die anderen so lange in den Kerker bis sie abkratzen ..

  5. #140
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Mord und Totschlag Emoticon: omg.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  6. #141
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Ich komm mir richtig schlecht vor. Wenn meine Frauen 30 werden lasse ich sie töten und heirate die nächste Kandidatin, die um die 20 ist (+ / - 4 ). Interessanterweise sind 90% Mädchen, das Spiel reguliert sich wohl selbst . Außer, dass "ich" in die virtuelle Hölle komme, sehe ich keine Nachteile.
    Hallo.

  7. #142

  8. #143
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Den hab ich noch nicht bekommen. Mit 40, okay, merk ich mir.

    Gerade eine Hofdame in ihre Kammer gefolgt, als ich herauskam gabs ein Event. Auswahlmöglichkeit, frei übersetzt:

    "Es ist nicht schlecht, König zu sein."

    Emoticon: ablach

    Hmm, nun endlich wieder ein Sohn, nachdem mein erster Bengel mit 13 ermordet wurde. Kaum ist er da hat eine meiner 7 Töchter nix besseres zu tun als seinen Mord zu plotten. (Hab das Erbrecht gewechselt, der erste Sohn bekommt alles.) Hoffentlich kommt er durch Emoticon: ohnein.
    Hallo.

  9. #144
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Also scheint es so, als würde sich die Taktik, viele Kinder zu haben nicht mit dieser Art von Erbrecht ausgehen.

    Wann genau heißt es eigentlich "game over"? Wenn zum Beispiel nur weibliche Verwandte leben und diese nicht erben können? Wobei da ja trotzdem ein Bild von ner Tochter auftaucht.
    Hallo.

  10. #145
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Kann voneinander Unabhängig sein, bei mir in Irland kriegen die anderen Kinder auch Titel, die Tochter kann trotzdem Erben wenn es keine männlichen Erben gibt

    Solange jemand von deiner Dynastie lebt müsstest du den dann übernehmen, denke ich

  11. #146
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Aber ist die Dynastie das Blut oder der Name?
    Hallo.

  12. #147
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Aber ist die Dynastie das Blut oder der Name?
    Blut^^ Immer BLUT!!! Aber Name glaube auch Muss beides sein. Also in deiner Dynastie. Wenns in einer anderen nen Neffe oder so ist, nützt dir das meines Wissens nichts.

  13. #148

  14. #149
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Hmm habe ich auch die Möglichkeit, ganze Herzogtümer zu beanspruchen oder beschränkt sich das auf einzelne Grafschaften was der Kanzler macht? Oder kann ich zum Beispiel einen meiner männlichen Mitglieder nach Schottland verheiraten um Irland und Schottland zu einen?
    Hallo.

  15. #150
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Ich weiß es nicht. Kann jetzt grad mein Apulia (bald Kgr. Sizilien ) nicht weiterspielen. In den heiligen Kriegen konnte ich immer nur "Grafschaften" fordern. Das liegt aber in Nordafrika auch daran, dass dort einige Titel noch nicht vergeben sind und man sie noch erstellen kann und weil es einige kleinere Länder sind. Mal gucken wies später aussieht.

Seite 10 von 73 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •