Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Civ 3 Steam Version ins deutsche ?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.10
    Beiträge
    2

    Civ 3 Steam Version ins deutsche ?

    habe mir heute Civ 3 Complete bei Steam zugelegt, bei 3.79 musste ich einfach zuschlagen, selbst wenn es die englische version ist. Irgendwo mein ich mal gelesen zu haben das es nen Sprach Mod/patch gibt, der von englische ins deutsche lokalisiert, google hilft mir leider auch nicht so recht weiter, wisst ihr mehr ?

  2. #2
    Immatrigurkliert Avatar von Gurkensalat
    Registriert seit
    31.12.07
    Ort
    Büngen
    Beiträge
    2.365
    den gibt es nicht, es gibt nur das GoetheTool, mit dem du sowohl englische als auch deutsche Mods/Scenarios nutzen kannst.
    Nu-Metall aus dem Rhein-Main-Gebiet

    http://www.dynyle.de
    http://www.kiai-darmstadt.de

  3. #3
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.394
    Zitat Zitat von Gurkensalat Beitrag anzeigen
    den gibt es nicht
    so ist es

    und der Grund dafür liegt hauptsächlich im Urheberrecht


    You can check out any time you like, but you can never leave


  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.10
    Beiträge
    2
    Ach schade, dann habe ich halt Lehrgeld bezahlt und grade die deutsche Version bestellt.

    Kann mich noch gut zurückerinnern ...

    ~2001, test zu civ3 in der cbs gelesen, ich schwankte zwischen civ3 und King of the Road, nahm dann doch civ3.
    Das Spiel war erstmal dermaßen komplex das ich immer total schlecht war, selbst auf leichtester Stufe, im Jahr 2100 war ich vllt. grade mal bei der Industrialisierung ..., selbst das dicke handbuch konnte mir da kaum weiterhelfen.
    leider finde ich die Cd nicht mehr, aber das kapitel civ3 ist nochnicht abgeschlossen, vielleicht werde ich ja bald meinen ersten Sieg verbuchen können, es sind seit 2001 ja ein paar jahre ins land gezogen und damals war ich ~11.

    Civ 4 hingegen habe ich ungefähr einmal eingelegt und war dermassen enttäuscht das es ab da in der hülle verstaubt, mir gefiel vorallem der Grafikstil bei civ3 um welten besser.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.08
    Beiträge
    129
    @winkel:
    das was du über civ4 sagst bezüglich grafik ist ganz meine meinung und deswegen zock ich VVVIIIEEELLL lieber civ3

    die idee der religion oder die erheblich verbesserten aussenpolitischen interaktionen und noch ein paar andere dinge würden civ3 aber sehr, sehr gut zu gesicht stehen.
    da haben sie sich wirklich was einfallen lassen!
    Eindeutig der beste Civ3-Spieler der Welt!!

  6. #6
    Fighting democracy Avatar von ente90
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Mother Russia
    Beiträge
    3.707
    Och verdammt, jetzt muss ich wieder Civ3 installieren weil ich in Nostalgier schwelge. Hätte wirklich nicht hier rein schauen sollen
    Zitat Zitat von Wladimir Wladimirowitsch Putin
    Nobody and nothing will stop Russia on the road to strengthening democracy and ensuring human rights and freedoms.
    :/

    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    wenn ich schon dick bin, soll es die Pizza nicht auch noch sein :O

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •