Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Spielsteuerung

  1. #1
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300

    Spielsteuerung

    Laut hier wird es auch ein erweitertes Interface geben, für Leute die mehr als nur die nötigsten Infos auf dem Schirm haben wollen.
    Achtung Spoiler:

    With the interface, we've tried to focus as much as possible on displaying only the information that's important at the time, instead of placing as much on the screen as possible. This makes it easier for new players to find what they need. We also have options to turn on more advanced user interface settings, so we're trying to be mindful that some people do want more on the screen.


    Das klingt dann auch wieder vernünftig und man wird wohl nicht grundsätzlich auf Mods angewiesen sein, die dann je nach Geschmack auch wieder überfrachtet sein können (BUG-Mod).
    Sig sauer

  2. #2
    sumerischer Tukangott Avatar von Nanna
    Registriert seit
    20.04.10
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    815
    Klingt doch gut.
    Wer keine rundenbasierten Spiele mag, sondern lieber Echtzeit spielt sollte hier die Finger von lassen.

    Tukan Power!!!

    Prinz Sejong Aufbruch im Land der Morgenstille

  3. #3
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ich hoffe auch, dass man diese taktischen Einheitensymbole ausblenden kann. Ist, wie ich finde, eine überflüssige Info. Spätestens nach mehreren Spielen. Aber vielleicht sieht man sie dann ja nicht mehr so deutlich.
    Sig sauer

  4. #4
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Wenn es eine 1:1 Kopie des BUG wäre, wäre das perfekt !
    Ansonsten hoffe ich, dass die BUG Modder das selber in die Hand nehmen, falls das erweiterte Interface immernoch nicht alles darstellt was mich interessiert.

  5. #5
    Brainz! Avatar von Dathknight
    Registriert seit
    13.08.07
    Ort
    Rostock / Stralsund
    Beiträge
    1.115
    Ein vollständig einstellbares Interface wäre toll. Das habe ich erst 1-2 mal gesehen und ist meiner Meinung langsam überfällig.
    Zitat Zitat von Otto von Bismarck (1815-98)
    Ich bin dankbar für schärfste Kritik, wenn sie nur sachlich bleibt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •