Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Kleiner Techbaun - seichtes Spiel?

  1. #31
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, kosten auch nur 150€..
    stimmt, war bei cIV ja auch schon so...

  2. #32
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.153
    "Naja" ... *ersmal Käse reicht* .... mein Gott den wartet eben 5-6 Jahreauf die "Complet" Box. Klingt ja so als müsstet ihr gleich 150€ hinlegen und nicht über 4-5 Jahren ca. 100€, sollte es zwei Erwiterungen geben.

  3. #33
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Zitat Zitat von Howei Beitrag anzeigen
    Die werden doch bei CIV5 automatisch upgedatet, oder?
    Toll. Man hat die KI an der Gurgel, marschiert los mit seinen Schützen los, die erforscht mit ihren Boni mal eben Inf -> schwupps, aus die Maus.

    Nicht, dass das jetzt so anders wäre, nennt sich halt Upgrade.

    Auto-Upgrade ist gar nicht mal so blöd, beim zweiten Nachdenken. Aber halt nur X EInheiten pro Runde, abhängig von der Produktionsleistung...
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von GarfieldMcSnoopy Beitrag anzeigen
    Toll. Man hat die KI an der Gurgel, marschiert los mit seinen Schützen los, die erforscht mit ihren Boni mal eben Inf -> schwupps, aus die Maus.

    Nicht, dass das jetzt so anders wäre, nennt sich halt Upgrade.

    Auto-Upgrade ist gar nicht mal so blöd, beim zweiten Nachdenken. Aber halt nur X EInheiten pro Runde, abhängig von der Produktionsleistung...
    Wurde nicht gesagt das man die Technologie zuerst Freigeben muss?
    Inetwa so: Infanterie erforscht, wollt ihr diese Tech euren Schützen zur Verfügung stellen?

    Ich würde es auch begrüssen wenn das Upgrade etwas kosten würde (Gold / Produktion oder beides). Habe mich zwar in Civ 2 immer gefreut wenn Leonardos Werkstätten meine Einheiten verbesserten, aber irgendwie wars auch too much.

  5. #35
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ganz zu beginn wurde mal etwas von "moralischer Unterstützung" geredet. Scheint so eine Art Mischung aus Unterhalt und Kriegsunzufriedenheiten (bzw. Militärgutheißung) zu sein. Außerdem hieß es, dass Einheiten über die Bevölkerung irgendwie wieder aufgefüllt/geheilt werden können. Ich denke mal dass sich aus dieser Gemengelage irgendwas ergibt, dass ein moderneres Miltär mit veralteter Reichsinfrastruktur zu "teuer" werden könnten.
    Sig sauer

  6. #36
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Ich denke mal, dass du da jetzt was mit der imperiumsweiten Freude durcheinander wirst, die ja bei zu viel Stadteroberungen auch in die miesen rutscht....aber sicher bin ich mir da jetzt auch nicht .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  7. #37
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Hmm möglich...
    Sig sauer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •