Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 135

Thema: Neue Screenshots und Video bei Gamespot

  1. #61
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Zitat Zitat von cyril25376 Beitrag anzeigen
    Es schaut toll aus ... und wir müssen 3 Tage länger warten als die Amis
    Das ist jetzt nicht wirklich schlimm, oder? Du wirst Civ 5 Jahre lang spielen, kommt es da auf 3 Tage an?

    Dafür gibt es dann schon den ersten Patch.

  2. #62
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Zitat Zitat von Commander Bello Beitrag anzeigen
    ... und ich hoffe stark, dass sich daraus keine möglichen Fehler, speziell in der militärischen Auseinandersetzung, ergeben können. ("Oh, verfl...., das ist ja gar nicht meine Einheit! Hiiiiiiiilfeeee!")
    das war in civ4 erdenklich schlecht gelöst wenn ich an die deutschen und engländer denke, insbesondere manch eine grenze konnte man im busch nicht direkt sehen... also das mit den zwei farben ist doch ne gute lösung....

  3. #63
    Brainz! Avatar von Dathknight
    Registriert seit
    13.08.07
    Ort
    Rostock / Stralsund
    Beiträge
    1.115
    Mir haben die bewegten Bilder zum Großteil sehr gut gefallen, nur an einer Stelle fand ich das Interface etwas überladen.
    Zitat Zitat von Otto von Bismarck (1815-98)
    Ich bin dankbar für schärfste Kritik, wenn sie nur sachlich bleibt.

  4. #64
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Ist dieses Video hier dasselbe wie bei Gamespot ?
    Ich hab' ne ziemlich schwache Leitung, um's mir anzusehen müsst' ich wohl ne Stunde warten . Hier fragen ist deswegen einfacher .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  5. #65
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Scheint mir das gleiche zu sein.
    Das Intro ist zumindest 1:1 das gleiche.

  6. #66
    Vucko Avatar von Ic3
    Registriert seit
    11.05.10
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Ist dieses Video hier dasselbe wie bei Gamespot ?
    Ich hab' ne ziemlich schwache Leitung, um's mir anzusehen müsst' ich wohl ne Stunde warten . Hier fragen ist deswegen einfacher .
    Jep. ist dasselbe video.

  7. #67
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Merci . Noch mehr Aufregung könnt' ich jetzt echt nicht gebrauchen .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  8. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von schwarzes Eis
    Registriert seit
    27.10.05
    Beiträge
    444
    Jetzt werden sogar schon T-Shirts bei Internetvidios unkenntlich gemacht weil irgendwas drauf zu sehen ist was nicht jeder wissen soll. Demnächst werden dann bestimmte auch Worte einfach gelöscht wie bei den M-TV Movieawards. Dachte erst mein Fernsehr ist kaputt. Naja was sollts. Habe ich das richtig verstanden, daß Civ V stark auf die Causalspieler abzielt? Wie soll das denn jetzt passen? Schön das sie aber noch mal die Sachen mit den Mods erwähnt haben und diese Civ IV groß gemacht haben. Mal sehen wie die Umsetzung und die Konkurenz zu DLC wird.
    'Papier ist total imba und lame, Schere ist gut ausbalanciert' , sagte der Stein.

    Rhye's and Fall:
    Japan 3/3 Amerika besiedlet
    Maya 3/3
    China 3/3 verdamte Städteplanung + feige Mongolen
    Indien 3/3 alle 7 Religionen 230 v. Chr.

  9. #69
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Tja, das haben sie in Interviews so erklärt: Man will ja nicht auf Spieltiefe verzichten, also muss es durch ein besseres Interface vereinfacht werden. Insbesondere sieht man immer nur, dass was man grade braucht und es gibt die Berater (schon seit Civ 1), die einen noch stärker und als Tutorial Ersatz anleiten sollen, wenns irgendwo brennt. Ob das mit dem einfacheren Interface ohne Spieltiefe zu verlieren so klappt, werden wir sehen, aber sie meinen ja auch, dass Civ jetzt nie das besonders komplexe Strategiespiel gewesen ist... naja.

  10. #70
    Vucko Avatar von Ic3
    Registriert seit
    11.05.10
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von Janilein Beitrag anzeigen
    Tja, das haben sie in Interviews so erklärt: Man will ja nicht auf Spieltiefe verzichten, also muss es durch ein besseres Interface vereinfacht werden. Insbesondere sieht man immer nur, dass was man grade braucht und es gibt die Berater (schon seit Civ 1), die einen noch stärker und als Tutorial Ersatz anleiten sollen, wenns irgendwo brennt. Ob das mit dem einfacheren Interface ohne Spieltiefe zu verlieren so klappt, werden wir sehen, aber sie meinen ja auch, dass Civ jetzt nie das besonders komplexe Strategiespiel gewesen ist... naja.
    Und damit haben sie auch nicht ganz unrecht.
    Auf Adelig, sprich der SG auf dem keine seiten vorteile hat, ist Civ nicht
    wirklich schwer. Das knackige kommt erst dann wenn die KI ihre bonis
    bekommt.
    Adelig ist nun wirklich keine herausforderung, finde ich zumindest.

  11. #71
    AlMustansir
    Gast
    Zitat Zitat von Ap2000 Beitrag anzeigen
    Ich bin Brillenträger und kann die perfekt auseinanderhalten.

    Du bildest dir einfach zu viel ein. Du hast prinzipiell etwas gegen alles was man bisher über ciV gehört hat kommt mir vor. Einfach nur aus Prinzip, ohne logischen Grund.
    Bello ist eben ein Paradeteutone, ausser sich das Leben mies reden und immer ein Haar in der Suppe finden kann der nicht.

    Mir gefällt die Grafik als ganzes ganz gut bisher, nur das nterface wirkt iwie so grobschlächtig...

  12. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Das Interface ist doch lange noch nicht final. Kann mich noch erinnern, dass das ein Monat vor Release von Civ4 noch völlig anders aussah als in der endgültigen Version.

  13. #73
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Zitat Zitat von AlMustansir Beitrag anzeigen
    Bello ist eben ein Paradeteutone
    Stimmt.

    Und als solcher habe ich mir halt einen klaren Blick bewahrt. Dass das einige ärgern mag, nehme ich als Kollateralschaden gerne in Kauf.


  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von Commander Bello Beitrag anzeigen
    Stimmt.

    Und als solcher habe ich mir halt einen klaren Blick bewahrt. Dass das einige ärgern mag, nehme ich als Kollateralschaden gerne in Kauf.
    Vorurteile haben eher sehr wenig mit klarem blick zu tun.

    Vorurteile sind daran schuld das ne ganze Nation Heil irgendwas geschrien hat und Leute umgebracht wurden nur weil man Voruteile hatte.

    Pass lieber auf denn Voruteile können einem zu nem schlechten Menschen machen.

  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von Mehmet
    Registriert seit
    08.03.06
    Ort
    JWD
    Beiträge
    1.795
    Vorurteile bringen Menschen dazu Diskussionspartner in die Naziecke zu stellen...
    Wer bis zum Kinn in der Scheiße steckt, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •