Seite 6 von 38 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 565

Thema: BASE: VORSCHLÄGE UND ANREGUNGEN [von King of Wiwi]

  1. #76
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.454
    krieger-uus sind extrem schnell ausgemustert. quecha zwar auch, sein nutzen ist durch den quecha rush aber wesentlich größer.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  2. #77
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Zitat Zitat von Cybah Beitrag anzeigen
    aztekischer krieger

    babylonischer schwertkämpfer (brauchbar, aber schlechter name)
    babylonischer marine

    chinesischer speerkämpfer

    kaiserlicher speerkämpfer
    kaiserlicher kürassier (die einheit ist gut, aber unrealistisch und schlechter name)

    f16-I sufa (unterscheidet sich äußerlich nur durch den skin vom original, nen anderes model hierfür oder fürs original wäre gut)

    heiliger bund (die +1 stärke machen kaum was aus, nahkämpfern ist er immer noch unterlegen und bogenschützen werden eh von axtis oder schwertis angegriffen)

    keltischer streitwagen (tolles model, aber das war's)

    malinesischer armbrustschütze (schlechter name)

    persischer grenadier (unrealistisch?, schlechter name)

    sagittarius (sieht genau so aus wie byzantinischer berittener bogi und alle, die dasselbe einheitenset benutzen - da wäre nen anderes model toll - also bei den nichtrömischen civs)

    schottischer langbogenschütze

    schottischer musketier (schlechter name)

    ägyptischer schütze (schlechter name)

    ägyptischer grenadier (schlechter name)

    saab 35 draken (eigentlich unwürdig eine UU zu sein)
    Die mit den schlechten Namen könnte man doch einfach in die dort übliche Landessprache übersetzen, international sind wir ja eh nicht und um das Sagittarius-Problem kümmer ich mich ja... für die Inka UUs hab ich ja schon ein Gegenangebot gemacht bzw. eine Verbesserung Angeboten und würde man HRR auflösen könnte man Österreich vllt. den Landsknecht oder Doppelsöldner geben
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  3. #78
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.454
    dein wolkenkrieger hätte denselben bonus wie der israelische bogi... bzw wäre sogar besser

    und kaiserlich klingt nicht gerade nach nem hügelhelden. vielleicht nen stadtverteidigungsbonus? wobei er dann bogis konkurrenz macht.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  4. #79
    Gurkenhobel Avatar von Beezle
    Registriert seit
    28.11.05
    Ort
    Schublade
    Beiträge
    1.421
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    • 2 UUs haben die Pikeniere, Langbogenschützen, Armbrustschützen, Kavalerie, Kürassiere, Infaterie, Späher, Moderne Kampfhubschrauber, Kampfjets, (hier sind einige UUs dabei die mir vorher kaum bewusst waren oder die nicht wirklich so gut sind)
    • 1 UU haben die Panzerreiter, Galeeren, Maschinengewehre, Mechanisierte Infaterie, Panzer, Fallschirmjäger, Triremen, Galeassen, Fregatten, Karavellen, Galleonen, Schlachtschiffe, Moderne Schlachtschiffe, Bombarden, Feldschlagen, Kataplute, Luftschiffe, Kundschafter, Kampfhubschrauber, Tarnkampfjets, Jagdunterseeboote, Panzerabwehrinfanterie, (hier sind eine UUs von Einheiten dabei die ich selbst nur selten baue, aber auch UUs die einsame Spitze sind und dabei ist mir auch ein Vorschlag gekommen, würde es nicht besser passen wenn man die Galeassen UU mit der Fregatten UU tauschen würde?)
    • 0 UUs haben die Fanatiker, Modernen Grenadiere, Flammenwerfer, Motorräder, Leichten Panzer, Mobile Infaterie, SAM-Infaterie, LCR-Infaterie, Spezialeinheit, Komandoinfanterie, Kogge, Linienschiff, Raddampfer, Panzerfregatte, Panzerschiffe, Transportschiffe, Einheitslinienschiff, Panzerkreuzer, Tarnkappentransportschiff, Zerstörer, Tarnkappenzerstörer, AEGIS-Kreuzer, Rakettenkreuzer, Sturmböcke, Verstärkten Sturmböcke, Triböcke, Feldkanonen, Haubitzen, Panzerhaubitzen, MLRS, Kanonen, Ballons, Bomber, Düsenbomber, Hubschrauber, Doppeldecker, Jäger, Düsenjäger, Flaks, Flugabwehrpanzer, Mobile SAM-Infanterie, U-Boote, Rakettenunterseeboote, Konvertionelle Mittelstreckenraketten, Taktischen Mittelstreckenraketten, Strategischen Interkontinetalraketten, Fusionsraketten, Flugzeugträger, Modernen Flugzeugträger, Freibeuter, Modernen Freibeuter, (Die meisten dieser Einheiten haben es verdient keine UUs zu haben bzw. einem keinen einfallen, jedoch finde ich sollte das Linienschiff eine UU von den Engländer im tausch zu dem Langbogenschützen bekommen, man könnte diese UU eventuell Royal Navy nennen)
    Wir brauchen:
    Babylon 1x
    China 1x
    Inka 2x
    Karthago 1x
    Kelten 1x
    Mali 1x
    Schotten 1x

    Zum Persischen Grenadier: Persien hat ja selbst auch noch bis "vor kurzem" existiert. Die werden also schon Grenadiere gehabt haben.

    Die Einheiten mit unpassendem Namen in die Landessprache zu übersetzen find' ich gut. Sollten wir machen. Nur bei antiken Civs werden wir da Schwierigkeiten bekommen.
    "Don't ever fall in love! It's the devils own invention!"
    (Dropkick Murphys)


  5. #80
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Zitat Zitat von Cybah Beitrag anzeigen
    dein wolkenkrieger hätte denselben bonus wie der israelische bogi... bzw wäre sogar besser
    Deswegen soll der israelische Schleuderer weg, oder man gibt dem Wolkenkrieger +50% Hügelstärke das wäre ja natürlich auch interessant.

    und kaiserlich klingt nicht gerade nach nem hügelhelden. vielleicht nen stadtverteidigungsbonus? wobei er dann bogis konkurrenz macht.
    vielleicht nicht kaiserlich, aber Inka
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  6. #81
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Unglaublich aber wahr ich habe den Babylonischen Namen für "Schwertträger" gefunden: Nas Namsarĭ
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  7. #82
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.454
    Super, kann der ja schon mal gestrichen werden.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  8. #83
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Vielleicht könnte man dem heiligen Bund noch die Eigenschaft zu schreiben, das er aus einem Kampf etwas Gold erbeuten kann und marschiert? Denn die karthagischen Truppen haben sich anscheinend oft mit den Waffen und Rüstungen ihrer Gegner aus gestattet.
    Oder man nimmt Falcata als Schwertkämpfer UU mit Marschieren oder so... als Model würde glaube ich das hier passen.
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  9. #84
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.454
    könnte man machen, ja.
    Geändert von Cybah (17. Juli 2010 um 15:01 Uhr)
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  10. #85
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Zitat Zitat von Cybah Beitrag anzeigen
    könnte man machen, ja.

    //edit: nein... griechen haben doch schon ne gute schwertkämpfer uu
    Nur weil die Greichen was gutes haben?! Dann lass dir selbst was zu den Karthagern einfallen!
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  11. #86
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.454
    Ups, sorry, bin gerade woanders drin vertieft... Statt heiligem Bund natürlich. Geht klar.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  12. #87
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Zitat Zitat von Cybah Beitrag anzeigen
    Ups, sorry, bin gerade woanders drin vertieft... Statt heiligem Bund natürlich. Geht klar.
    Was hast du denn gedacht??
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  13. #88
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Das sollte die Übersetzung von Sperrkämpfer in Chinesisch sein: máo shìbīng
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  14. #89
    Gurkenhobel Avatar von Beezle
    Registriert seit
    28.11.05
    Ort
    Schublade
    Beiträge
    1.421
    máo scheint zwar eher ein Wurfspieß zu sein, aber okay. Würd' schon passen.
    "Don't ever fall in love! It's the devils own invention!"
    (Dropkick Murphys)


  15. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Heilige Bande

    Jetzt werden sich wohl viele R:TWler nicht meh mit der Mod identifizieren können.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

Seite 6 von 38 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •