Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: BtS startet nicht korrekt

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.08
    Beiträge
    2

    Frage BtS startet nicht korrekt

    Hi Leute,
    Ich hab mir vor kurzem die Civ-Gold-Version zugelegt, da ich auch endlich mal die MOds spielen wollte, die für BtS ausgelgt sind.

    Ich hab erstmal der Reihe nach Civ4, Warlords und dann BtS installiert.
    Als ich dann jedoch BtS starten wollte, hat er zunächst das Dialogfenster gezeigt, in dem dieser Ladebalken abläuft. Jedoch ist er bei Init MP/Voice einfach stehen geblieben und gab folgende Fehlermeldung raus:
    Sid Meier's Civilization 4 : Beyond The Sword hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
    Civ und Warlords funktionieren aber, hat einer ne Ahnung, wie man das beheben kann?

    Ich hab hier auch nochmal die Problemsignatur kopiert, falls einer mit sowas was anfangen kann:
    AppName: civ4beyondsword.exe AppVer: 3.0.0.1 ModName: kernel32.dll
    ModVer: 5.1.2600.5512 Offset: 00012aeb
    Wär nett, wenn mir einer ein Tipp geben kann, das Problem zu beheben.

    Gruß
    Chlorid

  2. #2
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Willkommen im Forum .

    Installiere erst mal den aktuellen BtS-Patch 3.19, wenn's danach immer noch nicht geht sehen wir weiter.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.08
    Beiträge
    2

    Idee

    Super es läuft! Danke!

    Hab nochmal alles runtergeschmissen und dann manuell gepatcht, vorher hatte ich die automatisch updaten lassen, offensichtlich hat er das nicht ordentlich gemacht, obwohl er angezeigt hat, dass er den erfolgreich aktualisiert hätte.
    Is ja auch egal jetzt läufts.

    Danke nochmal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •