Seite 9 von 25 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 374

Thema: Shogun 2: Total War

  1. #121
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Zitat Zitat von Erpel Beitrag anzeigen
    Aber seit wann haben Bogis so ne mickrige Reichweite.
    Soll dies der KI helfen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von justanick (24. Februar 2011 um 22:41 Uhr)
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  2. #122
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Immerhin wird die Reichweite angezeigt (wurde in Rome ja noch nicht, wenn ich mich recht erinnere).

    Aber gefühlt haben sie die Reichweite von Plänklern in Rome.

  3. #123
    Papierchenschweizer Avatar von Aterianer
    Registriert seit
    23.03.09
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.912
    Zitat Zitat von Erpel Beitrag anzeigen
    Immerhin wird die Reichweite angezeigt (wurde in Rome ja noch nicht, wenn ich mich recht erinnere).

    Aber gefühlt haben sie die Reichweite von Plänklern in Rome.
    Sie sind halt nicht mehr so dominant, wie in RTW/M2TW. Da konnte man ja zum Teil die ganze Armee des Gegners zusammenschiessen. Persönlich gefällt es mir besser, auch wenn ich Fernkämpfer gerne und häufig einsetze.
    Zitat Zitat von Paul McCartney
    And in the end
    the love you take
    is equal to the love
    you make.

  4. #124
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Ja, habe auch gerne die Skythen gespielt und einfach alles zusammengeschossen.

  5. #125
    Hopliten-Freak Avatar von Dr.Stitz
    Registriert seit
    19.03.06
    Ort
    Im Exil
    Beiträge
    364
    So ich hab auch mal die Demo Kampagne gespielt und ich muss sagen es gefällt mir bis jetzt sehr

    Fühlt sich endlich mal wieder wie ein richtiges TW an... mit Empire konnte nich nichts anfangen und NTW hab ich gleich ausgelassen

    Spielt sich flüssig trotz hoher Einstellungen und der sehr hübschen Grafik. Wie schon gesagt endlich wieder Nahkampfschlachten. Macht Spaß zuzuschauen

    Die Demokampagne is trotzdem noch ziemlich eingeschränkt, aber das was ich bis jetzt zu gesicht bekommen hab lässt endlich wieder auf ein richtig gutes TW hoffen wie's MTW2 und vor alle RTW war.

    btw: die Enzyklopedia ist eindeutig von Civ geklaut Gabs die in NTW schon?
    Des Lebn isn Flash!

    Dr.Stitz @ Last.fm

  6. #126
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Zitat Zitat von Dr.Stitz Beitrag anzeigen
    btw: die Enzyklopedia ist eindeutig von Civ geklaut Gabs die in NTW schon?
    Nö.

  7. #127
    Putzutensil Avatar von Bürste
    Registriert seit
    04.04.08
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    88
    Aber diese Scrollbalken der Enzyklopädie sind wohl nen Scherz oder?
    Alles durchgestyled und auf asiatisch getrimmt und dann diese 0-8-15 Scrollbalken.

    Eieieieiei! (Wenn das aber alles ist was ich zu bemängeln hab, dann wirds wohl ganz gut werden )

    Und warum ist heute für die Demo nen Patch o.ä. von immerhin fast 400MiB Größe durch Steam gewandert?
    Bürste, ho!

  8. #128
    Hopliten-Freak Avatar von Dr.Stitz
    Registriert seit
    19.03.06
    Ort
    Im Exil
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von Bürste Beitrag anzeigen
    Und warum ist heute für die Demo nen Patch o.ä. von immerhin fast 400MiB Größe durch Steam gewandert?
    hab ich mich auch gefragt... jetzt werden schon Demos gepatcht

    edith ist aufgefallen das Shogun 2 jetzt ein eigenes Unterforum hat... sehr fein
    Geändert von Dr.Stitz (24. Februar 2011 um 22:22 Uhr)
    Des Lebn isn Flash!

    Dr.Stitz @ Last.fm

  9. #129
    Registrierter Benutzer Avatar von Dagda
    Registriert seit
    25.07.09
    Beiträge
    372
    Bin mal gespannt auf das fertige Spiel...
    Nach Empire war ich eigentlich sehr skeptisch ob ich mir nochmal einen Teil der Reihe zulegen werde. Aber da es jetzt zurück an den Anfang nach Japan geht hat das ganze ja schon nostalgischen Wert

    Was mich noch zögern lässt ist wie die Kampagnen KI wohl sein wird. Sollte das wieder so ein Murks sein wie in früheren Teilen nach dem Motto: Gemeinsame Grenze = Krieg oder ähnlichen Späßen kann ich ohne Probleme verzichten. Leider hat man davon ja noch nichts gesehen.

    Ein bisschen suboptimal fand ich auch die Bewegung auf der Kampagnenkarte, sprich das Scrollen und Drehen gelöst.

  10. #130
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Übrigens für 30 Pfund (~35€) gäbe es ein Angebot von gamersgate.uk (inklusive Rome TW) und 30% Cashback in Bonuspunkten. Weiß nur nicht, ob man das aus Deutschland so ordern kann.

    http://www.gamersgate.co.uk/DD-TWS2/total-war-shogun-2

    So ähnlich wäre:

    http://www.direct2drive.co.uk/4/1030...GUN-2-Download

  11. #131
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Die KI wird sich garantiert nicht verbessert haben. Ich Wette darauf, dass es nach dem Release wieder die gleichen Klagen geben wird, wie wir sie seit Jahren kennen. Trozdem kaufen es sich die Leute für teuer Geld, da eine hübsche Grafik am Ende wohl ausreicht, um die Masse zu blenden.

  12. #132
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.097
    Zitat Zitat von Janilein Beitrag anzeigen
    Übrigens für 30 Pfund (~35€) gäbe es ein Angebot von gamersgate.uk (inklusive Rome TW) und 30% Cashback in Bonuspunkten. Weiß nur nicht, ob man das aus Deutschland so ordern kann.

    http://www.gamersgate.co.uk/DD-TWS2/total-war-shogun-2

    So ähnlich wäre:

    http://www.direct2drive.co.uk/4/1030...GUN-2-Download
    Für 34.90€ momentan bei Direct2Drive, UK. Bis Dienstag wars sogar noch billiger. ich glaub so um die 27€. Weils 20% Rabatt auf alle Spiele gab.



    Zitat Zitat von Aterianer Beitrag anzeigen
    So, hab nun ein bisschen die Demo-Kampagne angespielt. Es fühlt sich gut an. Folgende Punkte sind mir aufgefallen:

    1. Performance/Grafik:
    Ziemlich beeindruckend. Es sieht klasse aus und läuft auf sehr hoher Grafikstufe bei meinem System flüssig (Quad Core @2.83 GHz, 4 GB RAM und GTX 260)
    Zitat Zitat von Dr.Stitz Beitrag anzeigen
    Spielt sich flüssig trotz hoher Einstellungen und der sehr hübschen Grafik. Wie schon gesagt endlich wieder Nahkampfschlachten. Macht Spaß zuzuschauen
    Lasst euch nicht veralbern. Das Setup bescheisst. Es zeigt zwar Ultra auf allen Sparten an, ist aber nicht wirklich ultra. Wenn man genauer hinsieht, ist die Landschaft bestenfalls "auf mittel", das merkt man wenn bei den Schlachtkartenzooms Bäume sich so ruckartig verändern....auch die Einheit verpixeln realtiv schnell wenn man weiter weg steht, das heisst es ist auch auf Einheitendetail bestenfalls auf "mittel" justiert. Und Kantenglättung geht sowieso nicht...die ist auch im Menü deaktiviert. Da ist man aber wenigstens ehrlich.


    Weshalb macht man das alles? Ganz einfach, die Demo wurde total auf Geschwindigkeit optimiert, und gleichzeitig bescheisst man mit den Werten. So glaubt jeder "oh wow, ich kann ultra einstellen und es läuft trotzdem flüssig.....und das obwohl mein rechner so alt ist."

    Wartet mal ab, wenn die Vollversion kommt, und die Funktionen wieder aktiviert sind. Dann wirds zwar schöner, aber bei etlichen zu ruckeln anfangen. Oder man stellt halt wieder alles auf mittel zurück.



    Aber die Art und Weise wie man bei dieser Demo schon wieder bescheisst...ist total daneben. Wenn ein Spiel sowas schon wieder nötig hat.

  13. #133
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    Lasst euch nicht veralbern. Das Setup bescheisst. Es zeigt zwar Ultra auf allen Sparten an, ist aber nicht wirklich ultra.
    Genau das ist mir auch aufgefallen
    Das Setup schlug mir schon in der Grundeinstellung überall 'Ultra' vor. Normalerweise gehe ich immer zuerst ins Grafikmenü und stelle dort die Optionen überall etwas höher, weil die Games meistens meinen Compi unterschätzen.
    Bei Shogun 2 war das jedoch nicht nötig, da habe ich nicht schlecht gestaunt. Aber leider sah man dann im Spiel wirklich nichts 'Ultra'-mässiges

  14. #134
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Es wäre vernünftig, hochauflösende Texturen erst mit der Vollversion zu liefern. Spart Speicherplatz und der volle Genuss muss bezahlt werden.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  15. #135
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.097
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Es wäre vernünftig, hochauflösende Texturen erst mit der Vollversion zu liefern. Spart Speicherplatz und der volle Genuss muss bezahlt werden.
    Das an sich würde ja Sinn ergeben...und wär auch völlig ok. Aber dann sollen sie dich entweder gar nicht ins Menü lassen..bzw wie bei "Kantenglättung" keine Auswahlmöglichkeit lassen. Aber dem Spieler vorzugaukeln, seine Kiste würde Shogun2 in ultraqualität spielen können, bei den fps die er später sieht beim spielen, ist halt schlicht beschiss.

    Denn die meisten sind wohl darauf reingefallen, und haben sich gefreut daß ihr PC noch immer das neuste TW Spiel schnell darstellen kann. Und das wisst ihr eigentlich erst wenns komplett draußen ist...und ihr mal wirklich "ultra" einstellen könnt.

Seite 9 von 25 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •