Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: civ 4 BtS riesen problem bei staatsformen

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.10
    Beiträge
    3

    Wichtig! civ 4 BtS riesen problem bei staatsformen

    hi leute,

    ich habe echt ein großes problem...
    seit dem patch 3.19, den ich brauch damit ich devo mod mit 40 nationen spielen kann, gibt es ja einige änderungen.eine dieser änderungen ist das design des staatsformen menüs und hier liegt mein problem
    1. es wird nicht angezeigt welche funktion die jeweiligen staatsformen haben
    ^^ wobei dies ein kleines übel ist da ich alle funktion im kopf habe
    und das 2te problem ist ich kann keine staatsformen ändern !!!
    es gibt kein revolutions button ????????
    das ist echt super nervig wenn man das ganze spiel nur mit den anfangsformen spielen muss wie z.B. als despot usw
    bitte um hilfe
    lg
    PS: habe einen anhang mit gesendet
    meine staatsformen waren alle die ersten und ich habe mal 3 andere angeklickt.
    normalerweise müsste jetzt ein revolutions button erscheinen in der leiste wo abbrechen ist...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Willkommen im Forum .

    Um welchen Mod geht's? Link bitte.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.10
    Beiträge
    3
    hallo du ,

    das problem habe ich leider generell seit dem der patch 3.19 drauf ist.
    habe schon verschiedene spiele und mods ausprobiert und es scheint am patch zu liegen weil vor dem patch alles ok war.(habe nochmal deinstalliert um sicher zu gehen)
    habe auch schon im forum geschaut aber es scheint so das ich der einzige auf der welt bin bei dem das so ist
    die einzige möglcihkeit die habe um die staatsform zu wechseln ist wenn ich gerade eine technologie endecke und man mich fragt ob ich diese annehmen möchte, dh ich muss von anfang an für das kommende ende des spiel planen auch wenn es mir anfangs nicht hilft
    eine andere möglichkeit bereits endeckte formen anzunehmen ist den weltenbauer zu öffnen die technologie zu entfernen und neuzuendecken damit wieder die frage kommt ob ich diese annehmen möchte<-- sehr umfangreich--> auf vasallentum habe ich keine chance weil danach nicht gefragt wird
    allerdings muss man bedenken das bei 35 nationen und bereits im mittelalter es sehr lange dauert bis der weltenbauer offen ist.
    ich spiele so gut wie immer den devo mod ( mit 40 nationen )
    lg

    http://www.world-of-civ.de/modules.p...pack&game=civ4

    ps: mit diesem mod sind 40 natioenn in einem spiel drin, die fortschritte von next war epic mit zusatzwundern,techs,gebäuden und ressourcen
    und machen die giant earth maps spielbar,da bei den giant maps kein Cvgamecoredll dabei ist bzw nicht ausreichend ist
    Geändert von therogx (26. Mai 2010 um 12:51 Uhr)

  4. #4
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Die Seite kenn' ich ja noch gar nicht .

    sieht eigentlich aktuell aus .
    Bei den Fanatics war aber neulich auch einer, der das Problem hatte (war nicht lang genug da, um es weiter lösen zu können).

    Machen wir erstmal einen kleinen Test:
    Gehe in den Ordner BtS\Mods\MegaDev\Assets\Python\Screens und verschieb' die Datei CvCivicsScreen.py woanders hin, oder benenne sie um.
    Dann bekommst du den normalen Regierungsformen-Berater zurück und wir können sehen, ob's an dem neuen Screen liegt.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.10
    Beiträge
    3
    OMG ! es geht
    lag wohl nur am screen ^^
    hey danke du bist echt der beste
    das blöde war ich konnte nur auf adelig spielen weil es fast unmöglich ist gemeinden zu gründen da mir die produktivität fehlt und ich ein fable für große armeen habe außerdem brauch ich in der endphase meist andere modernisierungen aber jetzt läufts
    die datei war unter python bei BtS weil der mod ohnehin alles vom hauptspiel übernimmt was das design betrifft
    ^^ hab die datei danach gleich weggelöscht

    echt ein super großes dankeschön auch für die schnelle antwort und hilfe
    Geändert von therogx (26. Mai 2010 um 15:53 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •