Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche deutsches Handbuch zu GC2-Ultimate

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.06.03
    Beiträge
    4

    Frage Suche deutsches Handbuch zu GC2-Ultimate

    Hallo,

    ich habe mir gestern über Impulse "Galactic Civilizations 2 Ultimate" heruntergeladen. Das Programm war zwar in Englisch, doch die Sprachfiles habe ich bereits ins Deutsche geändert.
    Allerdings liegt dem Spiel nur ein englisches Handbuch im pdf-Format bei. Auf Stardock Central habe ich auch kein deutsches Handbuch gefunden.

    Hat jemand einen Tipp, woher ich sowas bekommen kann?

    Vielen Dank im Voraus.
    Gruß
    Alfco

  2. #2
    Ad Astra Avatar von Ronnar
    Registriert seit
    27.10.08
    Beiträge
    3.258
    Ich fürchte von Stardock wirst du kein deutsches Handbuch bekommen. Eventuell kannst du im Support-Forum von Kalypso nachfragen. Die sind für die deutsche Version zuständig.

    Die Handbuch-Datei heisst jedenfalls "'Ultimate-deutsch-final.pdf", vielleicht wirst du ja fündig.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Bei der Low-Budget-Version ist das Handbuch im Hauptverzeichnis der DVD, wird aber nicht installiert. So wie das übersetzt ist, kann man wahrscheinlich auch einfach das englische Handbuch nehmen und es durch Babelfish oder ein anderes Übersetzungsprogramm schicken. Viel schlimmer kann das auch nicht sein.
    Geändert von Mondkalb (27. Mai 2010 um 17:08 Uhr)

  4. #4
    Ad Astra Avatar von Ronnar
    Registriert seit
    27.10.08
    Beiträge
    3.258
    Gut, dass ich nur die englische Version von GC2 habe und so nicht in den Genuß der deutschen Übersetzung von Spiel und Handbuch komme.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.06.03
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Ronnar Beitrag anzeigen
    Ich fürchte von Stardock wirst du kein deutsches Handbuch bekommen. Eventuell kannst du im Support-Forum von Kalypso nachfragen. Die sind für die deutsche Version zuständig.

    Die Handbuch-Datei heisst jedenfalls "'Ultimate-deutsch-final.pdf", vielleicht wirst du ja fündig.
    Danke für den Tipp. Dort hatte ich schon vorher mal geschaut. Sie verweisen dort allerdings auf die DVD auf der sich die Datei befindet. Als Download gibt es die pdf-Datei nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •