Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Lars der Etrusker

  1. #1
    Keinpferd
    Gast

    Lars der Etrusker



    Nanu! Wo bin ich? Und wer bin ich? "Du bist ein Etrusker!" Warum? "Weil wir auch welche sind. Alle unsre Ahnen sind Etrusker mein Junge." Aber warum musstet ihr mich Lars nennen? "Meine Güte. Deine Vorväter hießen alle Lars." Lars! Jens ist schön. Oder Heinz-Oliver. Lars.




    Eingeborene! Hoffen wir daß Tanja Porsenna nicht zur Witwe wird.




    Hier die noch, da noch mal Guten Tag sagen und dann ab nach Hause. Nicht daß es ohne mein Zutun Bevölkerungswachstum gab.




    Fischen, klar daß die Eingeborenen am Meer was davon verstehen. Sie schenkten mir drei Rollen Angelgarn, aber ich hatte kein Gefäß dabei. Wenn ich nach Hause komme, werde ich mal nachfragen, warum noch keine Pötte zum Reintun erfunden sind. Es müßte ein nach oben offener verschließbarer Behälter sein. So schwer kann das doch gar nicht sein.




    Auf dem Heimweg traf ich andere Fremde. Wir hatten das gleiche an, die gleiche Frisur und selbst unsre Dienstkeulen glichen sich wie ein Ei dem andern. Wie kommt das nur? Aber jetzt muß ich dann auch wirklich los, wer weiß was Tanja Porsenna den ganzen Tag treibt in all den Jahrhunderten.




    Geschafft. Und wie ich mir schon dachte, es gibt einen anderen. Er denkt, er ist so clever: Hat sich in ein Waldstück hinter einem Flusslauf verschanzt und meint, damit länger zu leben.




    Lange wird das nicht gut gehen. Andere werden von Wölfen gesäugt, wir Etrusker haben's schwerer.




    Hatten. Vielleicht wird Jens Porsenna auf weniger grausame Weise Frieden finden. Die Ratschlüsse der Ewigen Winde und Sieben Wolken mögen es geben.



  2. #2
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    oooh.... nett!

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von schwarzes Eis
    Registriert seit
    27.10.05
    Beiträge
    444
    Welche Karte ist das?
    'Papier ist total imba und lame, Schere ist gut ausbalanciert' , sagte der Stein.

    Rhye's and Fall:
    Japan 3/3 Amerika besiedlet
    Maya 3/3
    China 3/3 verdamte Städteplanung + feige Mongolen
    Indien 3/3 alle 7 Religionen 230 v. Chr.

  4. #4
    Keinpferd
    Gast
    Zitat Zitat von schwarzes Eis Beitrag anzeigen
    Welche Karte ist das?
    Das ist diese Karte von veBear. Die Ressourcen hat er randomisiert, das heißt, selber keine gesetzt. Die Karte geht von Karthago bis zur Ägäis. Zypern und Byzanz sind nicht mehr, ein Streifen Kleinasien gerade noch drauf. Im Norden fängt sie in Umbrien an. Außer dem heutigen Tunesien fehlt Afrika. Heißt, in dem Zustand kann man sie nicht verwenden. Etrusker gibt's da natürlich keine… Abwarten, bin noch am testen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •