Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 105

Thema: Babylon als DLC?

  1. #16
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Ap2000 Beitrag anzeigen
    Das ist noch garnichts im Gegensatz zu dem Witz den Activision-Blizzard mit MW2 abziehen.
    5 Karten (davon 2 1:1 Kopien aus dem Vorgänger) um 15€.
    War es nicht sogar auf Platz 1 bei den Verkaufscharts?

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.10
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    War es nicht sogar auf Platz 1 bei den Verkaufscharts?
    http://www.hlportal.de/?site=news&do...s&news_id=7887

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.04
    Beiträge
    2.135
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    2K hat heute DLC für Bioshock 2 angekündigt: 6 Karten und 3 "Achievement" für 10 €.
    Ich ahne fürchterliches für Civ5.
    Das ist "im Verhältnis" aber noch günstig. Die Konkurenz (z.b. MW2) verkauft 3 Maps für 10 Doller bzw 5 Maps (3 neue 2 aus MW1) für 15 Doller

    Edit: man soollte erst alles lesen bevor man anwortet

    Mal eine Frage: Wieviel denkt ihr den währen 5 von entwicklerstudio erzeugt Karte für so ein Spiel "Wert"?
    Demokratie ist wenn 2 Wölfe und 1 Schaf über das Abendessen abstimmen

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.05
    Beiträge
    190
    Vielleicht kommen wir durch die DLC schneller zu neuen Szenarien und brauchen dann nicht mehr so lange zu warten auf neue Addons zu warten.
    Hier eröffnet sich auch wirklicher Mehrwert für Fansiten:
    Es wäre toll, wenn die einzelnen DLCs bewertet werden könnte: z.B. mit empfehlenswert, sehr gut oder schlicht und ergreifend "zu teuer"

  5. #20
    Vucko Avatar von Ic3
    Registriert seit
    11.05.10
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von SwordFISH Beitrag anzeigen
    Das ist "im Verhältnis" aber noch günstig. Die Konkurenz (z.b. MW2) verkauft 3 Maps für 10 Doller bzw 5 Maps (3 neue 2 aus MW1) für 15 Doller

    Edit: man soollte erst alles lesen bevor man anwortet

    Mal eine Frage: Wieviel denkt ihr den währen 5 von entwicklerstudio erzeugt Karte für so ein Spiel "Wert"?
    Da ja 2 davon 1:1 aus MW1 sind, höchstens die hälfte. sprich also 7,50€.
    Würde ich jetzt so aus meinem bauchgefühl heraus sagen.

  6. #21
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Zitat Zitat von SwordFISH Beitrag anzeigen

    Mal eine Frage: Wieviel denkt ihr den währen 5 von entwicklerstudio erzeugt Karte für so ein Spiel "Wert"?
    Garnichts.
    In CoD4 gibt es unzählige Mods mit Karten von besserer Qualität. Es gibt sogar einen MW2-Mod für CoD4 (nennt sich ar51).
    In MW2 hat man die dedizierten Server nur weggelassen, damit die Community nicht selber Maps erstellen kann und somit für mehr Abwechslung gesorgt wird.

    Dies ist bei BC2 zwar auch der Fall, aber DICE hat selber gesagt, dass sie nie für neue Karten Geld entgegen nehmen würden. Und irgendwann werden sie sicher auch mit den Server Files rausrücken.

  7. #22
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Zitat Zitat von Ap2000 Beitrag anzeigen
    Garnichts.
    In CoD4 gibt es unzählige Mods mit Karten von besserer Qualität. Es gibt sogar einen MW2-Mod für CoD4 (nennt sich ar51).
    In MW2 hat man die dedizierten Server nur weggelassen, damit die Community nicht selber Maps erstellen kann und somit für mehr Abwechslung gesorgt wird.

    Dies ist bei BC2 zwar auch der Fall, aber DICE hat selber gesagt, dass sie nie für neue Karten Geld entgegen nehmen würden. Und irgendwann werden sie sicher auch mit den Server Files rausrücken.
    Naja nichts wert würde ich ja nicht sagen.

  8. #23
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Alle Downloads sind nichts wert. Ob es jetzt ein DLC, ein ganzes Game oder n Album ist. Ich zahle immer maximal 0.00 Euro.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  9. #24
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Langsam nervst du damit Falke. Es gibt sicher hier welche die das gleiche tun, aber man muss es nicht an jeder Stelle wiederholt herrausposaunen.

    Und nru weil etwas ein Download ist, ist es nicht gleich nichts wert. Nicht die Verpackung machen die 30€ .
    Natürlcih wäre es schön wenn es die Downloads zu nem fairen Preis gibt. Fünf gute(!) Maps für nen 5er wäre meiner Meinung nach ok.

  10. #25
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Was früher "Patch" hieß und kostenlos war, heißt heute "DLC" und kostet Geld. Das ist Abzocke.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  11. #26
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Bei diesen Patches gab es aber selten neue Spielelemente. Blizzard hat das glaub ich oft gemacht per Patch zB neue Einheiten einzufügen. Normal war es aber nicht.

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Ich weiß ja nicht, ob ihr Stronghold Crusader kennt. Aber da konnte man sich auf der offiziellen Seite ganz einfach Kostenlos 3 weitere Computergegner runterladen. Aber auch Mappacks etc. oder die Ergebnisse eines offiziellen Burgenbauwettbewerb.
    Und das alles kostenlos.

    Heute würde ich es nichtmal mehr wagen zu träumen, dass es kostenlos zusätzlichen Inhalt zu nur einem einzigen Spiel gibt.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  13. #28
    Querulant Avatar von Howei
    Registriert seit
    16.08.04
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    9.877
    Traurig, nicht wahr?
    _________________________________________________________________________________________
    if (clue==0) {use google; use books; ask for help;} else {use brain;}
    ----------------------------------------------------
    0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers

  14. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.10
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, ob ihr Stronghold Crusader kennt. Aber da konnte man sich auf der offiziellen Seite ganz einfach Kostenlos 3 weitere Computergegner runterladen. Aber auch Mappacks etc. oder die Ergebnisse eines offiziellen Burgenbauwettbewerb.
    Und das alles kostenlos.

    Heute würde ich es nichtmal mehr wagen zu träumen, dass es kostenlos zusätzlichen Inhalt zu nur einem einzigen Spiel gibt.
    Doch, da gibt es noch mindestens einen Entwickler...

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Aber das wäre ja wikrklich nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •