Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Euer Werk für PTW

  1. #1
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409

    Euer Werk für PTW

    Mag sein, dass ich ausm Mustopf komme, aber hier gibt es was für alle Szenariomacher und Grafiker.

    Wäre das nicht nen ding, wenn wir dann, wenn wir PTW kaufen, alle etwas in den Händen halten, bei dem Der Onkel BeBro mitgewirkt hat? Oder eben sonst wer ausm Forum.
    Geändert von cuba libre (22. August 2002 um 20:41 Uhr)
    Salem 'Aleikum

  2. #2
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Jo, das hab ich auch schon vor ner Weile in den Civ Universums News gepostet

    Hab auch überlegt, das Interface Mod hinzuschicken (vielleicht noch bissel aufpolieren), weiss aber noch nicht.

    Gute Karten sind ebenfalls gefragt - hier sind doch gerade einige in der Mache...

    Einzig bei kompletten Szenarien bin ich skeptisch, denn erstens ist das nat. noch mehr Arbeit und zweitens ist trotz der besseren Optionen im Editor von v1.29 da einiges nicht so möglich wie bspweise in Civ2 plus FW - ich hoffe PTW bringt da Besserung.

    Edit: wie ich grade lese ist die Deadline schon vorbei...naja
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  3. #3
    Bönnü Avatar von Benny
    Registriert seit
    14.06.02
    Ort
    51°00'41''N/13°45'05''O
    Beiträge
    1.611
    Wo steht das mit der Deadline BeBro? Ich würde meine Maps noch gerne schicken.

    'I understand HOW; I do not understand WHY.'

  4. #4
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Na, in dem Link von Shaft steht was vom 9. August

    Aber probieren kannst du´s ja trotzdem
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  5. #5
    Rebel Girl Avatar von psyche
    Registriert seit
    22.11.01
    Beiträge
    3.138
    hab denen meine karte geschickt (ich hoffe die machen kein japan-scen. auf der alten )
    The more there are riots, the more repressive action will take place,
    and the more we face the danger of a right-wing takeover
    and eventually a fascist society.

  6. #6
    Bönnü Avatar von Benny
    Registriert seit
    14.06.02
    Ort
    51°00'41''N/13°45'05''O
    Beiträge
    1.611
    OK ich hab meine beiden Karten auch gemailt. Wenn sie, sie schon nicht bei PTW mit reinpacken, können sie, sie ja auf der civ3.com veröffentlichen .

    'I understand HOW; I do not understand WHY.'

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •