Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 48

Thema: Fall from Heaven 3

  1. #1
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297

    Fall from Heaven 3

    ...wird nix mit Civ5 zu tun haben .

    Sondern es wird als eigenständiges Spiel erscheinen .
    Das ist bisher das einzige, was Kael hier hat verlautbaren lassen.

    Das ist vom Geilheitsgrad fast so gut wie die Ankündigung von Civ5 .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Alter Falter

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    Und wer produziert das? Wird das Firaxis machen? Mein Traum war schon immer, dass FFH mal professionell aufgezogen wird. Nix gegen die großartigen Modder, aber diesem Spiel merkt man trotz aller Qualität einfach an, dass es nicht von Profis gemacht wurde.
    Ein FFH mit richtig guter AI, schnellen Rundenzeiten (!) und wesentlich Bugfreier, das wäre so cool.
    Also eine sehr gute Nachricht zum Sonntag.
    Gibbet schon nen Release-Termin ?

  4. #4
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Euch ist aber klar, dass es dann wohl kaum kostenlos sein wird. Wahrscheinlich sogar als kostenpflichtiger Download. Das wäre ein Rückschritt.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    Das wäre mir total egal. Das Game hat das Potential ein absoluter Klassiker zu werden, weil es noch nie ein RPG-Strategiespiel gab, das so genial Strategie und Fantasy verbunden hat.

  6. #6
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Wenn der Kael, für seine ganze Arbeit dann endlich mal Geld kriegt und nicht nur nen feichten virtuellen Händedruck, ist das kein Rückschritt.

    Das Ding wirds hoffentlich auch auf CD/DVD geben.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Wenn der Kael, für seine ganze Arbeit dann endlich mal Geld kriegt und nicht nur nen feichten virtuellen Händedruck, ist das kein Rückschritt.

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Super Neuigkeiten.

  9. #9
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Aber für Downloads zahlt keiner. Und dass es ne Box gibt, ist extrem unwahrscheinlich.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Das niemand für Downloads zahlt, haben Steam & Co. schon eindrucksvoll wiederlegt. Auch wenn ich hoffe, das es nicht über Steam läuft.
    Und wenn die nen professionellen Publisher (2K würde sich eigentlich anbieten) kriegen/bereits haben, wieso sollte es nicht als Box rauskommen?

  11. #11
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Naja, der Pöbel lädt vielleicht. Aber ihr habt sicher die DLC-Polls hier und bei den Fanatics bzgl. Civ5 gesehen, Civver zahlen nicht für Downloads. Das würde schief gehen.

    Und das Problem dabei, wenn sie n Publisher holen, wäre, dass sie die Rechte verlieren. Im Moment ist die FfH-Marke nicht registriert, wenn sie zB Take Two zusammenarbeiten, würde die Marke Take Two gehören.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von RiesenE
    Registriert seit
    27.01.09
    Beiträge
    84
    Ja ist den schon Weihnachten?

    btw: Ich denke schon, dass viele der FFH2 Fans durchaus bereit sind für FFH3 als eigenes Spiel ein paar Euros zu latzen. Kael hat schon sehr viele Sympathiepunkte für die alten FFH Teile bekommen. So etwas unterstützt man doch gerne, im Gegensatz zu DLC's von den großen Softwareschmieden.
    Geändert von RiesenE (18. April 2010 um 22:46 Uhr)
    Why is 6 afraid of 7?
    Because 7, 8, 9.

  13. #13
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Ich frage mich, was genau er machen will. Ein Civ-ähnliches Strategiespiel? Ein Echtzeit-Strategiespiel wie die Warcraftreihe? Oder gar ein MMORPG mit 18 Fraktionen, die man bei Erledigung einiger Quests für eine Weile übernehmen kann?

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Zitat Zitat von RiesenE Beitrag anzeigen
    btw: Ich denke schon, dass viele der FFH2 Fans durchaus bereit sind für FFH3 als eigenes Spiel ein paar Euros zu latzen. Kael hat das schon sehr viele Sympathiepunkte für die alten FFH Teile bekommen. So etwas unterstützt man doch gerne, im Gegensatz zu DLC's von den großen Softwareschmieden.

    Abgesehen davon wäre es mir herzlich egal, wenn 90% der Civver das als DLC boykottieren - ich würde es mir (vernünftigen Kopieschutz vorrausgesetzt) trotzdem holen. Und es Kael auch gönnen, wenn er ordentlcih Kohle mit Casual Gamern macht
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, was genau er machen will. Ein Civ-ähnliches Strategiespiel? Ein Echtzeit-Strategiespiel wie die Warcraftreihe? Oder gar ein MMORPG mit 18 Fraktionen, die man bei Erledigung einiger Quests für eine Weile übernehmen kann?
    Da bin ich auch gespannt. Aber so oder so habe ich Vertrauen zu den Jungs...

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von RiesenE
    Registriert seit
    27.01.09
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, was genau er machen will. Ein Civ-ähnliches Strategiespiel? Ein Echtzeit-Strategiespiel wie die Warcraftreihe? Oder gar ein MMORPG mit 18 Fraktionen, die man bei Erledigung einiger Quests für eine Weile übernehmen kann?
    Ich denke schon, dass es ein Civ-ähnliches Spiel werden wird. Dadurch wurde FFH gerade beliebt. Mir persönlich fällt kein Fantasy-Strategie-RPG ein...

    Eventuell gefällt Kael auch einfach nicht was er bis dato über Civ5 in Erfahrung bringen könnte. (insbesondere denke ich da gerade an Hex-Felder und die Begrenzung auf eine Einheit pro Feld.) Der Wechsel vom 4. zum 5. Teil scheint ja mehr eine Revolution als eine Evolution zu sein.
    Why is 6 afraid of 7?
    Because 7, 8, 9.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •