Seite 39 von 43 ErsteErste ... 29353637383940414243 LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 633

Thema: neues PBM

  1. #571
    Heiliger Krieger Avatar von Hagen0
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    6.738
    Ich hatte in letzter Zeit viel zu tun. Aber im Laufe des Wochenendes sollte es weitergehen.

  2. #572
    Heiliger Krieger Avatar von Hagen0
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    6.738
    Weiter.

    Beim nächsten Mal geht's wieder zügiger.

  3. #573
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.04.10
    Beiträge
    125
    Hallo zusammen,

    ich finde es etwas schade, dass aktuell die Züge so lange dauern....

    Nun ja, mein nächster Zug wird auch länger dauern, da ich von Samstag bis nächsten Samstag unterwegs bin und nicht ziehen kann.

    Bis demnächst,
    Focomy.

  4. #574
    Ingenieur des Pharao Avatar von ComCitCat
    Registriert seit
    20.07.08
    Beiträge
    4.872
    Tjooo was soll ich sagen ... Darky gibt heftige Hausaufgaben.
    Ich muss mich zur Zeit mit Spielmechaniken herumschlagen, von denen ich bis Gestern nicht wusste, dass sie existieren. Wird aber heute im Laufe des Abends.

  5. #575
    Ingenieur des Pharao Avatar von ComCitCat
    Registriert seit
    20.07.08
    Beiträge
    4.872


    -> endlich weiter

    @Darkside
    Hau doch einfach ab!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. #576
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.05
    Ort
    Stockholm
    Beiträge
    914
    Fröhlichen Midsommar an alle!

    Das letze mal hab ichs mit dem Turn einfach versaut durch technische probleme und geschäftsreise hats einfach nicht geklappt. Ich werde mich bemühen das ganze in Zukunft besser zu organisieren sodass sowas nicht wieder vorkommt.
    Ende Juli habe ich Urlaub die Reiseplanung steht noch bis ins detail aber es ist sehr warscheinlich das ich eine Woche ohne INet und PC sein werde. Soweit ich genaueres weiß werd ich aber bescheit geben.

    @CCC
    Deinem komentar nach ist die Runde für dich nicht optimal gelaufen? Hatte mit einem absoluten Blutbad an meinen Einheiten gerechnet. (Hoffe halt das sowas durch mehr Produktion ausgleichen kann)

    Wäre cool wenn du mir sagen könnste was ich richtig gemacht habe bzw welche mechaniken du meinst. Kann sein das es nur zufall war, außerdem lernt man nie aus. (Du und Hagen habt mir beide schon einige Trix bei gebracht die ich in Zukunft nutzen werde)
    Je herausforderner das ganze ist desto mehr spass macht es! (Solange es nicht komplett unfair ist)
    Wir sind Borg, Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke!!

  7. #577
    Ingenieur des Pharao Avatar von ComCitCat
    Registriert seit
    20.07.08
    Beiträge
    4.872
    Zitat Zitat von Darkside Beitrag anzeigen
    @CCC
    Deinem komentar nach ist die Runde für dich nicht optimal gelaufen? Hatte mit einem absoluten Blutbad an meinen Einheiten gerechnet. (Hoffe halt das sowas durch mehr Produktion ausgleichen kann)

    Wäre cool wenn du mir sagen könnste was ich richtig gemacht habe bzw welche mechaniken du meinst. Kann sein das es nur zufall war, außerdem lernt man nie aus. (Du und Hagen habt mir beide schon einige Trix bei gebracht die ich in Zukunft nutzen werde)
    Je herausforderner das ganze ist desto mehr spass macht es! (Solange es nicht komplett unfair ist)
    Wir hatten bisher mehr den Eindruck, das wir von dir lernen...

    Die Wirkungsweise und überhaupt die Existenz des Alarmbefehls habe ich nicht gekannt. Als ich die Anleitung damals gelesen habe dachte ich, dass heißt, dass dann die Einheit in meinem Zug automatisch zurückschlägt. Sowas macht man natürlich nicht, also hab ich es nie ausprobiert.
    Sowas kostet halt mal nen Bomber...

    Und was die Runde angeht, hast du Glück gehabt. Wir spielen jetzt eine Runde Russisch Roulette. Du wirst sehen, was ich meine.
    Ich muss überhaupt sagen, dass du im ganzen Spiel ein unheimliches Glück hast - soll kein Vorwurf sein. Skill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird. Nerft aber.

    Dem gegenüber, die Frage: Was hast du denn von uns gelernt? (Da bin ich jetzt neugierig)

    Für Aluther hier ein Link zum Rundenpost
    Geändert von ComCitCat (25. Juni 2011 um 21:41 Uhr)

  8. #578
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.05
    Ort
    Stockholm
    Beiträge
    914
    Sind hier alle schon im Urlaub oder warum gehts nicht weiter?
    Ich bin nen guter Taktiker aber nen lausiger Stratege wenn wir noch lange warten hab ich alles an Strategie was ich geplant hatte wieder vergessen.

    @CCC:
    Hagen ist ziemlich gut im platzieren von Einheiten und das ausnutzen von Control Zonen. Egal ob beabsichtigt oder nicht hat mich einiges an Hirnschmalz gekostet. Binn dadurch auf auf ein paar Ideen für neue Taktiken gekommen die ich bei zeiten mal antesten werde.

    Bei dir ist es Einheitendesign hab da nen paar gesehen auf die ich selbe noch nicht gekommen bin. (hab nicht sonderlich viele verschiedene Einheitentypen)
    Davon mal abgesehen hast du mich inspiriert doch mal morgen zu probieren.
    Wir sind Borg, Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke!!

  9. #579
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.04.10
    Beiträge
    125
    Aluther müsste von Freitag bis heute unterwegs sein...wahrscheinlich geht es die nächsten Tage weiter. Ich selber werde voraussichtlich Sa oder So ziehen (sofern Aluther in den nächsten Tag zieht.....)

  10. #580
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.10
    Beiträge
    88
    bin wieder da& weiter
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  11. #581
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.04.10
    Beiträge
    125
    & weiter
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  12. #582
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.05
    Ort
    Stockholm
    Beiträge
    914
    -> weiter

    Ich musste einmal Neuladen da mein zwischen gespeichertes Spiel sich nicht mehr öffnen lies. (Ist nicht mehr bis zum password eingeben gekommen sondern immer vorher eingefroren)

    Ansonsten aber ein sehr erfolgreicher (und super glückreicher) Turn wenn auch etwas verlustreich.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Darkside (10. Juli 2011 um 11:43 Uhr)
    Wir sind Borg, Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke!!

  13. #583
    Ingenieur des Pharao Avatar von ComCitCat
    Registriert seit
    20.07.08
    Beiträge
    4.872
    Scheiße

  14. #584
    Heiliger Krieger Avatar von Hagen0
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    6.738
    weiter

  15. #585
    Ingenieur des Pharao Avatar von ComCitCat
    Registriert seit
    20.07.08
    Beiträge
    4.872
    Das braucht leider wohl wieder Zeit. Da muss ich noch nicht mal ins Save geschaut haben.

    Insbesondere muss ich mich, wegen "unregelmäßigkeiten" eindringlich mit meinen Alliierten beraten.

Seite 39 von 43 ErsteErste ... 29353637383940414243 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •