Seite 64 von 177 ErsteErste ... 145460616263646566676874114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 2653

Thema: Der NBA-Thread

  1. #946
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von chrisdewolf Beitrag anzeigen
    Hey Mansa wieviele Spiele hast du live verfolgt dieses Jahr? Carter hat einige Spieler alleine entschieden ! U. A. das letzte Spiel mit einer tollen Mayo Show in HZ1 ! Klar muss man das immer in Relation mit dem Alter sehen, aber das spricht eher für Carter als gegen Ihn.
    Wright spielt solide, dann lässt Carlisle ihn man wieder zwei Spiele komplett draußen. Schwer von aussen zu bewerten aber als Fan verstehe ich das nicht immer. Beim Rest gebe ich dir Recht.
    Keine Ahnung wieviele Spiele ich gesehen habe. Mehr als eines in jedemfall.
    Carter hat mit Sicherheit nicht das letzte Spiel entschieden. Die Defensive (bzw. Portalnd selber) hat dafür gesorgt das Portland nichts mehr getroffen hat. Als es dann doch nochmal eng wurde war es wieder Mayo ...
    Ich schrieb ja das er in diesem Spiel gute Momente hatte und dafür das er nur eine Halbzeit auf dem Feldwar seine Sache ordentlich gemacht hat. Überbewerten sollte man das allerdings nicht (7 von 15 und 3 von 6sind keine Superdupermegaquote).

    Das Alter spricht für ihn. Wie Superputze hier angemerkt hat, treibt das die PER ordentlich nach oben. (Das Alter spielt doch eine Rolle oder?)

    Zitat Zitat von Superputze Beitrag anzeigen
    Klar - Starter sind das alles nicht wirklich
    Aber Carter als 6th man finde ich schon absolut in Ordnung (grade im Vergleich mit anderen Teams)

    Nicht ganz so krass wie Odom?
    Das ist dann ja trotzdem extrem schlecht - das wird ihm mMn nicht gerecht

    Carter und Wright sind auch die beiden mit dem höchsten PER bei Dallas (Wright da mit Abstand vorne). Klar spielt Wright auch weniger aber dennoch.

    Grade nochmal nachgeschaut. Crowder war Pick #34 - dafür bringt er sehr ordentlich was
    Vielleicht überschatten mir Carters Turnovers und freien Würfe, die er versemmelt, seine sonst gute Leistung.
    Da fallen mir spontan die Spiele gegen Portland Ende Januar und gegen Housten ein. Eigentlich war der ganze Januar eine Katastrophe.
    Er war die letzten Spiele gut, ich ruder dann mal besser zurück.

    Hab das ja oben schon erwähnt, PER, das ist die Effektivität gemessen an Punkten, Spielzeit und Alter?
    Diese Saison bei Dallas einer der besten zu sein ist nicht so schwer. Ich messe das eher an das, was die anderen eigentlich können.

  2. #947
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Du hast mir Deiner Kritik sicherlich in Maßen Recht, nur ist Carter noch einer der wenigen denen man was Vorwerfen kann und Lustlosigkeit glaube ich am aller Wenigsten.
    Ja das lieber Alter....nach nicht Erreichen der PO wäre es fast am Sinnvolsten zu beginnen Alles rauszuhauen um Picks zu bekommen sonst ist aber sehr sehr lange Sicht Feierabend in Dallas. Aber wie ich Cuban kenne, holt er Kidd zurück und heuert MCGrady an .. .

  3. #948
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Die Lakers siegen in Charlotte mit D12.

    Bryant mit 20 Punkten in Halbzeit 2.
    In Halbzeit 2 führten die Bobcats noch mit 20 Punkten. Wahnsinns aufholjagd.

  4. #949
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Houston gewinnt zu Hause gegen Portland.

    Harden mit 13 von 16, 4 von 5, 5 von 6 und 11 Assist und 7 Rebounds.
    Der Kerl ist einfach der Hammer. Hat mir ja schon letzte Saison sau gut gefallen (Thunders sechster Mann).

  5. #950
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    Harden ist echt eine Rakete

  6. #951
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    14 Turnovers von GSW = 28 Fastbreak Points für Dallas

    Shawn Marion

    Marion und Brand mit einem double-double (Brand P 11/ R 11)

    Golden State mit einer wirklich unterirdischen Wurfquote.

    Jute Nacht

  7. #952
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161


    Und Mavs lassen die Bärte wachsen, bis sie eine ausgeglichene Quote haben - ich bin mal gespannt, ob die dann bis zum Start der neuen Saison stehen (also bis zu einer Bilanz von 0-0)

  8. #953
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Heute Abend um 21.30 Uhr

    Miami Heat gegen LA Lakers

    Loifstriem auf spox.com

    19 Uhr spielen die Clippers in New York
    Kein Leifstriem, aber wer will wird schon einen Weg finden.

    Kann mir gut vorstellen, dass das ein spannendes Spiel wird.

  9. #954
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    Und vorher die Clippers in NY (um 7 bei euch).

  10. #955
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Trotz 42 Punkte von Carmelo Anthony gewinnen die Clippers das Spiel souverän.

    Jetzt gehtslos: http://www.spox.com/de/sport/ussport...krawinkel.html

  11. #956
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161

  12. #957
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    WAAAAAAAAAAS fürn Game in Bosten gerade (also gestern ). Die Celtics siegen nach 3facher Verlängerung mit 114 zu 118 (oder 116, kann sein, dass der Layer vom Jet schon über der Zeit war) und verlängern ihre Siegesserie auf 7.
    The Truth mim Triple Double (27, 14 und 14) in 54! Minuten Spielzeit. KG 47 Minuten, Terry mit 42 von der Bank. Und morgen (also heute) gehts nach Charlotte zu den Bobcats, die gerade einen 7 Spiele loosin' streak haben. Ich war gewillt, mal gegen die Celtics zu wetten in Hoffnung auf eine gute Quote, aber es gibt nur 2,4er auf die Bobcats. Lächerlich!
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  13. #958
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Ahhhh ich dreh durch.

    25 Sekunden auf der Uhr und Mayo klaut den Hawks den Ball und beim schnellen Konter verliert er den Ball unter dem Korb wieder. (Das hätte die Führung sein können 99:100)

    Dirk zieht das Foul und es steht 101:98

    13 Sekunden, kurz nach dem Einwurf, Mayo passt direkt zum Gegner.

    103:98

    Dirk mit einem 3er 103:101 bei noch 6 Sekunden

    Foul Mayo, beide Freiwürfe gehen sicher rein 105:101

    Das Spiel ist aus.
    Absolut geiles Spiel von der Spannung. Beide Teams waren in Halbzeit 2 nie mehr als 6 Piunkte auseinander.
    Dieser Horford ist schon ein Tier und dieser Josh Smith mit seinen ekelhaften 3er (beide mit double-double).
    Mayo hatte nicht seinen besten Tag. Ein Sieg wäre so wichtig und möglich gewesen.
    Brandan Wright hat sich meine Kritik zu Herzen genommen und stark von der Bank gespielt (20 Minuten, 5 von 6, 1 von 1 und 5 Rebounds).
    Wer leider auch unter seinen Möglichkeiten gespielt hat war Shawn Marion, aber er war die letzten Spiele auch immer die Säule, müssen auch mal andere einspringen.
    Dirk war gut, aber nicht sehr gut.

    Ach man ey ...
    Geändert von mansa apoc (12. Februar 2013 um 05:08 Uhr)

  14. #959
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Laut Medienberichte wieder einer verschenkter Sieg.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #960
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Carter wieder mit top Spiel

Seite 64 von 177 ErsteErste ... 145460616263646566676874114164 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •