Seite 53 von 177 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 2653

Thema: Der NBA-Thread

  1. #781
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    Was ist los? Noch keine Jubelschreie hier?

    James foult sich selbst raus und Boston gewinnt in Overtime. Muss sauspannend gewesen sein in den letzten Minuten. Übernächstes Spiel stell ich mir nen Wecker...
    Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!

  2. #782
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Thot Beitrag anzeigen
    Was ist los? Noch keine Jubelschreie hier?

    James foult sich selbst raus und Boston gewinnt in Overtime. Muss sauspannend gewesen sein in den letzten Minuten. Übernächstes Spiel stell ich mir nen Wecker...
    Zwei Conference Finals die beide bis Spiel sieben gehen wären echt sehr nett

  3. #783
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    473
    Was für n Spiel. Musste nach der Arbeit noch ins Kino (the avengers - gar nicht mal schlecht), daher konnte ich das Game erst jetzt sehen.

    Bosten macht da weiter, wo sie im Grunde schon in Spiel 2, aber defenitiv in Spiel 3 aufgehört haben. 34 Buckets hatten die C's am Ende des Ersten aufm Tacho - Wahnsinn! Ich meine: Wir reden hier von den Celtics. 34! Sehr gute Wurfquoten, Ray Ray ist wieder da. Die Defense hat mit Dooling jemanden von der Bank, der ungemeinen Druck auf den PG entwickelt und Miami so zu Ballverlusten zwingt. Dooling war für mich heute der X-Faktor im Spiel. Boston hat es ENDLICH verstanden die Schwachstellen von Miami konstant unter Druck zu sezten und gnadenlos auszunutzen.
    Kleines Beispiel? BOS spielt mit 4 "kleinen" jeweils ausserhalb der 3er Linie. KG in der Mitte wird gefrontet (logisch). Nun switchen nach einem Weaksideblock BEIDE Weaksideflügel zur Ballside und KG kann hoch am Brett angespielt werden. Diese Option spielt Boston in fast jedem Angriff gnadenlos aus und kreiert so unglaubliche Missmatches. Allerdings: Ohne KG siehts Mau aus, vor allem Defensiv. Weder Stiemsma, noch Hollins (hat nicht gespielt) noch Bass haben genug Defensivskill um rechtzeitig geschlagenen Verteidigern zu helfen. Ohne KG auf dem Feld kommt Miami immer wieder zu einfachen Punkten.

    2tes Viertel. 8:2 run der C's: Timeout Miami. Der garden brennt! Doch KG kriegt seine Pausen, Miami bleibt dran. Zur Halbzeit ist Boston mit 14 vorne.

    3tes Viertel. Was früher mal das Bulls Quarter war muss man in Bosten als Grusel-Viertel umbenennen. Auch heute wieder. Miami ist wesentlich aggressiver in der D und Bosten vergibt offene Würfe. Nur 12 Punkte in diesem Viertel. Jetzt ists n richtiges Ballgame!

    4tes Viertel. 1:13 Lauf von Miami. Boston wirkt nervös. Bis das Unfassbarste passiert, was ich bis dahin gesehen habe. 3 fragwürde Pfiffe in Folge gegen LeBron James. Darunter 1 Offensive und 1 Double Foul. Er selber kanns nicht fassen. Noch nie hat ein Schiedsrichter zu seinen Ungunsten entschieden und nun innerhalb von 100 Sekunden 3x. Hammer. AAAAAAAABER, King James wäre nicht King James, wenn es sich nicht wieder einpendeln würde. Letzter Angriff der Celtics, Gleichstand: Und die Refs pfeifen Offensivfoul gg KG! James hat nen Schwächeanfall beim Ausblocken von Garnett (oder irgednwo war n Sniper im Gebäude), fällt hin und bekommt den Pfiff. So ein Idiot! Den letzten Angriff hat nun also Miami - der Ball in den Händen von Lebron, Uhr tickt runter auf 6 - James zieht, Triple Team von Boston, der pass geht zu Haslem und der schmeißt n off balance air ball. HIHI

    Overtime: Jawoll, das nenn ich mal n Spiel. 1 Minute rum und Off. Foul gegen Pierce. Sein 6tes. Fouled out! Schon wieder.
    Aber dann wurde das Universum in seinen Grundlagen erschüttert. LeBron James, King James, der Erlöser, der Retter der Welt wird 1:50 vor dem Ende auf die Bank geschickt. Fouled out! Das erste Mal, seit er sein Talent nach south beach getragen hat. Und das zu unrecht - NIE IM LEBEN war das ein Foul von ihm Herrlich, damit ist es bestätigt: Die verdammten Mayas hatten Recht - die Welt, so wie wir sie kennen, geht 2012 unter.
    Boston kämpft sich ran. 2 Fehlwürfe in Folge wurden von Pietrus ge-offensiv-rebounded. Wahnsinn!

    21.4 Sekunden vor dem Ende. Boston führt mit einem. Rondo steht an der Linie für 2, macht nur einen. 2+ BOS. Der Ball geht zu Wade, bei 14.0 seks kommt das Foul, das Boston noch zu vergeben hatte. Crunchtime Baby!
    Starkes Pick 'n Roll von Wade, der nun Daniels gegen sich hat. Upfake - Daniels schwebt davon - freier Schuss für Wade @ the buzzeeeeeeeeeeeeer:

    DANEBEN!

    Boooooooooom! Welcome to Beantown, baby. Dienstag gehts wieder ab unter die Sonne Floridas.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  4. #784
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    Es war echt unglaublich

  5. #785
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    OKC siegt in Spiel 5 gegen die Spurs und hat somit den Heimvorteil für sich


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  6. #786
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    Ja

  7. #787
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    473
    If you ask Lebron James for a dollar, he'll only give u 75 cents; he never gives you the fourth quarter Emoticon: snicker

    3:2 für Boston. HEIMRECHT!!!!

    Wie ich mich jetzt schon auf Freitag freue. Schön direkt nach der Arbeit Spiel 6 schauen. N Haufen Bier stell ich am besten schon jetzt kalt
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  8. #788
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Tschuss Spurs


  9. #789
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    Das läuft

  10. #790
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    If you ask Lebron James for a dollar, he'll only give u 75 cents; he never gives you the fourth quarter Emoticon: snicker
    Da werden Erinnerungen wach

    Wär ja der Hammer, wenns Boston packt!

    @Spielbericht
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    (Ich kanns nich aus etwaigen Gründen...)

  11. #791
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    473
    Du sagst es. Boston gegen OKC im Finale. Das wärs...

    Aber mal schauen. Spiel 6 wird hart, zumal Bosh wieder da ist. Hat im letzten Spiel von der Bank 14 Minuten gemacht, 9 Punkte und gefühlte 7 Milliarden Rebounds geholt. Vor allem kann Boston nicht die "KG ist der einzige Center im Spiel"-Option spielen. Mal schauen, was passiert.

    Schlüsselszene in Spiel 5 kam von the truth. Boston im Angriff mit 1 vorne bei 1 Minute zu spielen und PP klatscht King James nen Dreier mitten ins Gesicht. Das war sogar extra gut verteidigt von James, aber da kann man nichts machen. KG hats im Interview (er war player of the game) auf den Punkt gebracht. Auf die Frage, wie verwundernd es ist, dass Boston nun beste Chancen aufs Finale hat mit einer so alten Mannschaft entgegnete er knapp" People 're talking to much!" mit Blick direkt in die Kamera. SO SIEHTS AUS!

    Gute Geschichte, die ich erst gestern erfahren habe. Kurz vorm All-star-break gabs ne Sitzung mit Doc Rivers, KG, Ray, PP und Rondo. Doc fragte, ob sich die alten 3 noch in der Lage sehen, ne Championship zu gewinnen, sonst würde man in Boston trades in Erwägung ziehen. Die Antwort ja: Ja, wir könnens schaffen. Später haben die Big 3 zu Rondo gesagt: "Es ist jetzt dein Team - Wir gehen soweit, wie du uns tragen kannst".
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  12. #792
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    OKC im Finale
    Nun ist der Titel drin. Am Liebsten Im Finale gegen Boston


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  13. #793
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Für jemanden der sich nur am rande mit BB beschäftigt OKC (Oklahoma ?)war doch die Mannschaft von Lebron James bevor er nach Miami gewechselt ist oder?
    (Vll ist auch alles falsch an meinem Post dann entschuldige ich mich schonmal für den Mist )
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  14. #794
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.129
    Nein - der kam von den Cavs aus Cleveland.

  15. #795
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Aso hab ich verwechselt, danke
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

Seite 53 von 177 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •