Seite 52 von 177 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 2653

Thema: Der NBA-Thread

  1. #766
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Die Spurs waren schon letzte saison 1. im westen, sind dann aber bitter in den playoffs ausgeschieden. So überraschend ist ihre Leistung derzeit also nicht wirklich.
    Das sie so gut mit OKC "zurechtkommen" ist schon eher überraschend


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  2. #767
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Boston verliert in OT 111:115 auch das 2te Spiel.

    LANGE LANGE Zeit habe ich kein (kämpferisch) sooo gutes Spiel der C's gesehen. Es hat am Ende nicht gereicht, weil David Stern unbedingt einen RIng für King James möchte. Sogar meine Freundin, die nun wirklich keine Ahnung (von nichts ) hat, hat bemerkt, dass 50:50 calls GRUNDSÄTZLICH für die Heat gepfiffen werden. Das war im letzten Jahr auch schon so.

    Naja, kann man nichts machen. Freitag Nacht steigt Spiel 3 in Boston.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  3. #768
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    Oklahoma gewinnt gegen San Antonio mit 20 Punkten Vorsprung, vor allem Dank toller Defense, und verkürzt auf 1:2. Ich wage da jetzt keine Prognose mehr. Aber ich bin auf jeden Fall gespannt auf Popovychs "Antwort" im nächsten Spiel. Langsam sollte ich mich mit dem Gedanken anfreunden, auch mal wieder früh aufzustehen.
    Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!

  4. #769
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Hast du denn wirklich geglaubt, die Spurs sweepen OKC? Bisher haben alle ihre Heimspiele gewonnen - nicht mehr und nicht weniger. Dennoch glaube ich, dass wir ein Finale Miami - San Antonio sehen werden.

    Meine 100€ Saisonwette sind wieder weg ;(
    Zum Glück habe ich 2008 schön gewonnen, sodass ich immer noch im + bin
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  5. #770
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    Einen Sweep nicht unbedingt, aber auch keine so deutliche Umkehr der Verhältnisse im Vergleich zu den ersten beiden Spielen. Von dem Heimspiel-Vorteil halte ich eigentlich nicht so viel. Ich denke eher, dass Oklahoma einfach ordentlich Feuer unterm Arsch hatte (0:3 holt wohl keiner auf) und dadurch vor allem kämpferisch überzeugt hat.
    Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!

  6. #771
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Get outta here! GET OUTTA THE GARDEN!!!
    Boston gewinnt Spiel 3 zu Hause mit 10. Zu Beginn des Vierten waren die C's 24(!) vorne. Dann ging mir ganz schön der Stift, als Miami auf 8 dran war. Aber Key Points von Rondo haben den beeindruckenden Sieg klar gemacht. Sonntag steigt Spiel 4





    Zitat Zitat von Thot Beitrag anzeigen
    Von dem Heimspiel-Vorteil halte ich eigentlich nicht so viel.
    Dann schau mal die Heim/Auswärts-Stats der Teams an. Das sind dramatische Unterschiede...
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  7. #772
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    Okay, hast wohl recht.

    Ich find's lustig, wie jetzt plötzlich wieder Bosh vermisst wird (von den Journalisten), genauso wie in den ersten zwei Spielen nach seiner Verletzung. Bei allen von Miami gewonnen Spielen dazwischen hieß es dann, Wade und James können ja doch auch problemlos ohne ihn. Also was denn nun?!?
    Und wieso ist Boston nicht früher drauf gekommen, wie sie Wade (ohne Pick'n'Roll-Partner Bosh) ziemlich klein halten können?
    Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!

  8. #773
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Oh, Thot ist wieder da. Sorry, dass ich es erst jetzt bemerke.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  9. #774
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    [QUOTE=Thot;4746590)Und wieso ist Boston nicht früher drauf gekommen, wie sie Wade (ohne Pick'n'Roll-Partner Bosh) ziemlich klein halten können? [/QUOTE)

    Schau dir bitte Spiel 2 und 3 an. (Ich kann dir via PN durchaus meien League-Pass Daten geben) Die Leistung der C's in Spiel 2 und vor Allem Spiel 3 kann man nicht hoch genug bewerten und wird sicherlich Grundlage für künftige Trainerlehrgänge sein. Hoffentlich gewinnen sie das Vierte auch noch - dann gehts wieder ab nach South beach: Mal schauen
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  10. #775
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    ich bin zu betrunken, ich kann nicht schauen
    trotzdem/gerade deswegen schön, dass rasta und co den Thread aktuell halten. wewiter so

    go celtics!
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    (Ich kanns nich aus etwaigen Gründen...)

  11. #776
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Gerne. Live schaue ich auch nur nebenher (gerade läuft SAKC). Aber unter der Woche kann ich die Boston-Games halt nur nach der Arbeit schauen. Wenn gewünscht gebe ich gerne einige erweiterte Zusammenfassungen. Wie immer höchst parteiisch und von großen Emotionen grgrägt. Hier halte ich mich ja sehr zurück, weil Paradox (Knicks-Fan) irgendwie tot ist...


    Edith: Ach Gerri: Schade, dass du zur falschen Borussia hälst. Scheinst n feiner Kerl zu sein. Aber die falsche Borussia ist besser als keine
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  12. #777
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    Du bist ein selten hässlicher Vogel und gehst bitte zur ausführlichen Bereichterstattung über

    ich les es morgen nachem Wontorrapass (ist der jetzt bald mal zuende?)
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    (Ich kanns nich aus etwaigen Gründen...)

  13. #778
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    Du bist ein selten hässlicher Vogel und gehst bitte zur ausführlichen Bereichterstattung über

    ich les es morgen nachem Wontorrapass (ist der jetzt bald mal zuende?)
    Si Signore Emoticon: mafv
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  14. #779
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    SAS - OKC 2:2

    Mit nur 8 Spielern bezwingen die Thunders die Spurs in Oklahoma.

    Ibaka mit 11 von 11 aus dem Feld und 4 von 4 von der Freiwurflinie. 100%

  15. #780
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Oh, Thot ist wieder da. Sorry, dass ich es erst jetzt bemerke.
    Hallo luxi!
    Ich sollte wohl mal bei einem deiner Tippspiele mitmachen.
    Aber "wieder da" ist übertrieben. Wenn überhaupt, dann nur ein bisschen Sportecke (und für den Lustige-Bilder-Faden in der QE )

    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Schau dir bitte Spiel 2 und 3 an. (Ich kann dir via PN durchaus meien League-Pass Daten geben) Die Leistung der C's in Spiel 2 und vor Allem Spiel 3 kann man nicht hoch genug bewerten und wird sicherlich Grundlage für künftige Trainerlehrgänge sein. Hoffentlich gewinnen sie das Vierte auch noch - dann gehts wieder ab nach South beach: Mal schauen
    Ich hab die Spiele nicht gesehen, nur Zusammenfassungen und was man halt so auf ESPN lesen kann. Wenn du Lust hast, kannst du gerne mal ein bisschen weiter ausholen, was an den Spielen so gut war. Mich faszinieren vor allem Strategie/Taktik und Matchups, aber ich verstehe da noch viel zu wenig von. Mich nervt aber die in meinen Augen übertriebene Fokussierung auf individuelle Statistikwerte. Basketball ist immer noch ein Teamsport. Manche Spielzüge gehen mir jedoch einfach viel zu schnell. Ich liebe Zeitlupenwiederholungen im Basketball...
    Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!

Seite 52 von 177 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •