Seite 171 von 177 ErsteErste ... 71121161167168169170171172173174175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.565 von 2653

Thema: Der NBA-Thread

  1. #2551
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.826
    Die Warriors sind aber eine ganz andere Hausnummer. Die können gegen die Mavs auch ziemlich gut ihr small ball lineup aufstellen und wie gut Kidd gegen 5 out offense coachen kann musste er bisher in den Playoffs auch noch nicht unter Beweis stellen.

  2. #2552
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.223
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Die Warriors sind aber eine ganz andere Hausnummer. Die können gegen die Mavs auch ziemlich gut ihr small ball lineup aufstellen und wie gut Kidd gegen 5 out offense coachen kann musste er bisher in den Playoffs auch noch nicht unter Beweis stellen.
    Bis auf die Erfahrung sehe ich die Warriors nicht besser oder deutlich besser als die Jazz. Woran machst du das fest? Defensiv und darum gehts mir ja halte ich deutlich mehr von den Jazz.
    5 Out Offense sollte er aus dem eigenem Konzept gut genug matchen können. Boban spielt nie, und wenn Kleber auf dem Feld ist für Powell spielen die meist selbst 5 Aussen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #2553
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.234
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Die Warriors sind aber eine ganz andere Hausnummer. Die können gegen die Mavs auch ziemlich gut ihr small ball lineup aufstellen und wie gut Kidd gegen 5 out offense coachen kann musste er bisher in den Playoffs auch noch nicht unter Beweis stellen.
    Erklärt mir Halbwissendem jemand, was small ball lineup und 5 out offense sind?

  4. #2554
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.223
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Erklärt mir Halbwissendem jemand, was small ball lineup und 5 out offense sind?
    Spielen halt ohne Center und die Grundaufstellung ist, dass alle 5 erstmal ausserhalb der Dreierlinie starten. Ziel ist Isolationen zum 1vs1 durch Penetration und Cuts zum Korb zu öffnen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #2555
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.826
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Bis auf die Erfahrung sehe ich die Warriors nicht besser oder deutlich besser als die Jazz. Woran machst du das fest? Defensiv und darum gehts mir ja halte ich deutlich mehr von den Jazz.
    5 Out Offense sollte er aus dem eigenem Konzept gut genug matchen können. Boban spielt nie, und wenn Kleber auf dem Feld ist für Powell spielen die meist selbst 5 Aussen.
    Naja die Jazz würde ich nicht mehr als Referenzpunkt nehmen. Ich meine die haben auch zwei Spiele gegen die Mavs ohne Luka verloren Rein vom Defensive Rating sind die Warriors auch in den Top10 über die regular season, und ich sehe zwar Luka als besten Spieler der Serie, aber die nächsten 4 besten Spieler sind bei den Warriors. Das war zwar bei der Phoenix Serie auch so, aber in einem Playoff Szenario nehme ich lieber die vier von den Warriors (zumal Curry für mich auch viel näher an Luka ist als Paul oder Booker). Wobei man zum jetzigen Standpunkt sicher über Brunson vs Klay debattieren kann, aber ich denke du verstehst meinen Punkt.
    Aber versteh mich nicht falsch, das wird natürlich ne enge Kiste; ich würde Warriors in 7 tippen. Vielleicht wird das Flagrant 2 von Green ja auch noch relevant, wenn er mal wieder jemanden 'foult'.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  6. #2556
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.223
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Naja die Jazz würde ich nicht mehr als Referenzpunkt nehmen. Ich meine die haben auch zwei Spiele gegen die Mavs ohne Luka verloren Rein vom Defensive Rating sind die Warriors auch in den Top10 über die regular season, und ich sehe zwar Luka als besten Spieler der Serie, aber die nächsten 4 besten Spieler sind bei den Warriors. Das war zwar bei der Phoenix Serie auch so, aber in einem Playoff Szenario nehme ich lieber die vier von den Warriors (zumal Curry für mich auch viel näher an Luka ist als Paul oder Booker). Wobei man zum jetzigen Standpunkt sicher über Brunson vs Klay debattieren kann, aber ich denke du verstehst meinen Punkt.
    Aber versteh mich nicht falsch, das wird natürlich ne enge Kiste; ich würde Warriors in 7 tippen. Vielleicht wird das Flagrant 2 von Green ja auch noch relevant, wenn er mal wieder jemanden 'foult'.
    Alles was du sagst. Alles ist möglich und das ist für die Fans sicherlich pures Gold. Hoffen wir mal das es sehenswert und spanned wird.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #2557
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.826
    Also die Mavs haben ein massives Problem mit der Interior Defense. Wenn die da keine Lösung finden, geht das vielleicht doch nur bis 5 oder so
    Ich meine die haben jetzt mit 45% Dreierquote und sehr hohem Volumen an 3ern verloren. Das darf eigentlich nicht passieren. Aber wenigstens war das Spiel mal spannend bis zum 4. und nicht schon wieder ein blowout - und vielleicht liefert die Bank daheim auch noch ein bisschen mehr.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  8. #2558
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Auswärts zwischenzeitlich mit 19 vorne und am Ende trotzdem verloren. Das tut schon weh…
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  9. #2559
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.223
    Die Dubs spielen da Ihre ganze Erfahrung aus und wenn bei den Mavs keiner von Aussen liefert, dann wird es ein Sweep.
    0-7 gestern wieder mal von Bullock und die meisten davon waren frei! So gewinnst du nicht mal gegen eine Buli Mannschaft.
    und man hat in dieser Serie immer das Gefühl, dass wenn du Dubs müssen, dann liefern Sie auch. Hut ab.
    Luka wirkte gestern extrem frustriert, ich denke das wars.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #2560
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Luka hatte wieder seine 40, Brunson und Dinwiddie beide um die 20, aber sonst ging nix. Bullock war sogar 0/10, meine ich. Kleber hatte einige freie Dreier, hat aber auch alles daneben geschmissen. Und so reicht es dann am Ende nicht. Nicht einmal in einem Spiel, in dem auch die Dubs viel liegen gelassen haben.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  11. #2561
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.826
    Ja das ist das Problem, wenn man nur Rollenspieler um sich hat, bzw nur welche von dieser Qualität. Die sind einfach nicht konstant genug. Und die Offense der Dubs ist vermutlich auch sehr anstrengend für die 3nD Spieler zu verteidigen. 40 Minuten Curry und Klay hinterher zu rennen hat ja sicherlich Auswirkungen auf die Offense.

    Aber wenigstens eins gewinnen die Mavs hoffentlich noch, wobei die Erwartungen ja eh schon mehr als übertroffen sein sollten.

  12. #2562
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.223
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Ja das ist das Problem, wenn man nur Rollenspieler um sich hat, bzw nur welche von dieser Qualität. Die sind einfach nicht konstant genug. Und die Offense der Dubs ist vermutlich auch sehr anstrengend für die 3nD Spieler zu verteidigen. 40 Minuten Curry und Klay hinterher zu rennen hat ja sicherlich Auswirkungen auf die Offense.

    Aber wenigstens eins gewinnen die Mavs hoffentlich noch, wobei die Erwartungen ja eh schon mehr als übertroffen sein sollten.
    Denke auch das man auf bei einem 0-4 stolz auf die Saison sein kann. Luka lernt ja noch und wie hier beschrieben ohne Co Star wird es eh schwierig mit mehr.
    Kidd hat es zumindest geschafft defensiv stabil zu werden.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #2563
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Es war sooooo knapp
    Schade, jetzt glaube ich, dass die Warriors das machen werden. Heimspiel in 5, dann MUSS Boston in 6 liefern.
    Die Turnovers ficken die Cs. Klar, die Warriors-D ist bei weitem keine schlchte, aber den Ball darfst du einfach nicht 15+x hergeben. MIST!!!
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  14. #2564
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.826
    Naja das war einfach nur ein Hammer Spiel von Curry. Auch wenn ein 1-3 Comeback natürlich auch was gehabt hätte

  15. #2565
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Die Cs haben das "Warriors Viertel (3te) sogar relativ gut überstanden und die Chance war durchaus da, das Spiel zu holen. Hat am Ende an den Turnover und der Wurfquote gelegen. Ich bin jetzt schon sowas von heiß auf Spiel 5. Wer das gewinnt, wird Champion!
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

Seite 171 von 177 ErsteErste ... 71121161167168169170171172173174175 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •