Seite 155 von 177 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.325 von 2653

Thema: Der NBA-Thread

  1. #2311
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Diese Houston Spiele sind nicht gut für meine Nerven Aber zum Glück hat es dann doch zum 2-2 gereicht
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  2. #2312
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.229
    Mit etwas mehr Glück wäre Houston schon durch
    Spiel 1: Schriris
    Spiel 2: Hardens Auge
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #2313
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    473
    Also nach Spiel 1 habe ich schon die größte Verschwörung seit dem Lakers-Kings Desaster gewittert. Was die Refs da auf den Platz gebracht haben ... Junge Junge.

    Spiel 4 war sehr nett anzuschauen, aber es sieht von Außen zumindest so aus, als würde Houston für jeden Punkt deutlich mehr investieren müssen als Golden State. Zudem waren Steph und Klay von Außen enorm schlecht.

    Ich bin sehr für Houston, würde aber keinen Cent auf ein Weiterkommen wetten.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  4. #2314
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Puuhh also das war es dann wohl. Curry trifft in der ersten Hälfte nix und hat am Ende trotzdem 33, Klay trifft auch irgendwie alles und wenn Iguodala dann noch 5 3er macht kannst du vermutlich nicht mehr gewinnen Man hätte wohl gerade im ersten Viertel einen Lead herausspielen müssen, aber da hatte Houston viele Turnover...War aber sonst eigentlich gar nicht so schlecht, wenn Harden seine Freiwürfe macht gibt es OT. Schade, hätte gerne drei Game 7s am Sonntag gehabt
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  5. #2315
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.229
    Ja schade zumal Harden und vor allem Paul richtig gute Quoten hatten
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #2316
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    473
    Sehr SEHR ärgerlich. Aber dieses Team ist einfach zu stark. Die Meisterschaft ist ihnen nicht zu nehmen.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  7. #2317
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Ich denke auch, dass die Rockets der stärkste Gegner in den Playoffy war. Sehe da niemanden sonst, der die Warrior jetzt noch aufhalten könnte, selbst ohne KD.
    *blubb*

  8. #2318
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.436
    Also dass die Dubs in Spiel 5 beim Stand von 2:2 den Back-to-Back Finals MVP verletzungsbedingt verlieren und trotzdem 4:2 gewinnen... Respekt!
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  9. #2319
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.436
    Wer vor Game 7 der Trailblazers gedacht hatte, dass irgendwas von „Dame Time“ in der Schlagzeile nach einem Auswärtssieg stehen würde, sah sich getäuscht...

    Nach zwischenzeitlichem -17 ziehen die das noch und Star des Spiels ist wieder CJ...

    Mal sehen, was sie nun gegen die Dubs reißen. Eine Chance wird ihnen im Vorfeld kaum einer geben. Aber vielleicht nutzen sie die ja...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  10. #2320
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Portland ganz still und heimlich wieder am Start, finde ich gut.
    *blubb*

  11. #2321
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.229
    Ich hasse Portland !
    Bin mega das Jokic Fan, also HALS !
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #2322
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Ok, für die Nuggets war das natürlich eher schlecht.
    *blubb*

  13. #2323
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.436
    Ich schreib's mal sicherheitshalber in einen Spoiler...

    Achtung Spoiler:
    Der Buzzerbeater von Kawhi Leonard war der allererste Game-7-Buzzerbeater in der Geschichte der NBA


    Wer hält zu wem in den Conference Finals?

    Auch das lieber erstmal in einen Spoiler, das heutige Nachtspiel will sich vielleicht noch jemand als Wiederholung reinziehen, ohne zu wissen, wie es ausgeht...

    Achtung Spoiler:
    Natürlich für die "Dynasty-Dubs" gegen die Portland Trailblazers. Und es ist mir ehrlich komplett egal, ob die dann in den Finals gegen Giannis oder Kawhi und deren jeweilige Jungs spielen
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  14. #2324
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    473
    Die Spoiler sind nett, denn ich schaue hier in den Faden extra nicht rein, weil ich die Spiele mit einem Tag Versatz schaue. Gestern hatte ich dann das 7te Spiel zwischen den Raptors und den 76ers gesehen. Ein echtes Highlight-Spiel. Erinnert ein wenig an die 90er

    Achtung Spoiler:
    7 Minuten vor Schluss begann bereits die Crunchtime, jedes Team hatte das Basketballspielen mehr oder weniger eingestellt und ausschließlich die 1 gg 1 Situation gesucht. Find ich gut
    Da ich für die 76ers gehalten habe, habe ich mich über den Ausgleich 4 Sekunden vor Schluss durch die Aktion von Jimmy Bucket natürlich gefreut, aber Kawhi's Gamewinner war natürlich mega spektakulär.



    Am Ende irgendwie verdient. Schade, dass vor allem Jojo Embiid eine eher schwache Serie gespielt hat, den Typen mag ich.

    Gegen die Bucks wird aber auch Toronto keine Chance haben. Im Westen wirds ne eindeutige Sache für die Dubs. Schade, die kann ich nämlich nicht ab Aber das Team ist einfach zu gut, auch ohne Durant. Zudem kommt, dass die Warriors einfach viel zu erfahren sind, um sich von einem Neuling im Finale besiegen zu lassen. Giannis wird noch seinen Spaß mit Draymond Green haben.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  15. #2325
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Nach einem Tag braucht es den vermutlich zwar nicht mehr, aber gut:
    Achtung Spoiler:
    KD wird vermutlich für die ersten beiden Spiele fehlen. Ich kann mir vorstellen, dass Portland da ein Spiel klauen kann und dann geht es 4-1 aus.
    Das mit Philly fand ich auch schade, aber Kawhi ist einfach ein Monster, was der gerade für ne Postseason spielt ist unfassbar. Wenigstens behalten sie Brett Brown wie es scheint
    Dass die Bucks dass eindeutig gewinnen würde ich so deshalb auch nicht unterschreiben. Die durften bisher auch nur gegen Detroit und ein disfunktionales Boston Team spielen. Im Finale wird es dann vermutlich kurzen Prozess geben mit nem 4-0 oder 4-1 der Dubs, egal wer weiterkommt.

    Noch ein ziemlich cooles Foto von Kawhis Wurf als Abschluss


    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

Seite 155 von 177 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •