Seite 142 von 177 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.116 bis 2.130 von 2653

Thema: Der NBA-Thread

  1. #2116
    Registrierter Benutzer Avatar von nephrom
    Registriert seit
    03.07.12
    Beiträge
    292
    Kawhi Leonard ist soooo gut. Wow.

    Schwaches erstes Spiel gegen die Rox, aber heute Nacht 34 Punkte bei super Quote, 8 Assists, 7 Rebounds, 2 Blocks, 1 Steal und Harden als direkter Gegenspieler bei 0 (!) Punkten gehalten. Er ist aus meiner Sicht der zweitbeste Spieler der Liga, nach Lebron.

  2. #2117
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.229
    Cavs und dubs sweepen sich weiter durch.
    Wer soll diese beiden stoppen ?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #2118
    Registrierter Benutzer Avatar von nephrom
    Registriert seit
    03.07.12
    Beiträge
    292
    Keiner.

    Der Talentunterschied zu den anderen Teams ist einfach zu groß. Die Warriors sind vielleicht das talentierteste Team aller Zeiten, die Cavs haben den GOAT-Kandidaten mit großartigem Supporting Cast. Es würde mich nicht wundern, wenn Dubs und Cavs auch in den nächsten Jahren die Finals bestreiten (keine mutige Prognose, ich weiß).

  4. #2119
    Registrierter Benutzer Avatar von JohnStockton
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    404
    Habe die Spiele Golden State gegen Utah soweit zeitlich möglich verfolgt und muss wirklich sagen, dass das ein absoluter Klassenunterschied war. Immer das gleiche Muster, Golden State mit furiosem Beginn dem Utah rein garnichts entgegenzusetzen hatte, dann völlig entspanntes Verwalten, sobald der Vorsprung auf unter 10 schmolz kurz ein Gang höher und fertig. Hayward und Gobert hat man so gut wie nötig auf Normallevel gehalten, die anderen Jazz mit teils unterirdischen Quoten völlig überfordert. Ich glaube nur in Spiel 3 hatten die Jazz überhaupt mal eine Führung, das ist schon eine deutliche Sprache. Zumindest zu Hause mit dem Publikum im Rücken hatte ich Utah ein/zwei Überraschungen zugetraut.

    Golden State hat so gesehen keine wirkliche Schwäche, überragende Defense, überragendes Fast-Break-Spiel, mit Durant nun auch ein fast überragendes Setplay, völlig selbstloses Passspiel, jederzeit kann ein schwächelnder Starspieler durch eine starke Leistung eines anderen kompensiert werden. Bis auf LeBron James kann die keiner stoppen.

  5. #2120
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.229
    Naja die Defense der dubs ist alles andere als überragend!
    Noch ! Haben sie das gar nicht nötig und können alle Teams mit run and run schlagen.
    Gegen die Cavs müssen sie verteildigen und eben diesen Schalter umzulegen haben sie letztes Jahr verpasst
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #2121
    Registrierter Benutzer Avatar von nephrom
    Registriert seit
    03.07.12
    Beiträge
    292
    Die Warriors haben in den Playoffs mit deutlichem Abstand das beste Def Rating. In der Season waren sie "nur" die zweitbeste Mannschaft (hinter den Spurs), da haben sie aber auch deutlich schneller gespielt.

    Eye Test sagt sagt das Gleiche: Die Team Defense funktioniert wirklich gut. Individuell ist Green überragend, Durant und Pachulia überdurchschnittlich, von der Bank kommen mit West, Iguodala, McGee und Livingston auch gute Verteidiger.

  7. #2122
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.436
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Naja die Defense der dubs ist alles andere als überragend!
    Da wirst Du wenige Experten finden, die Dir zustimmen, fürchte ich...

    Gut, man kann sicher über Attribute wie "überragend" oder "sehr gut" diskutieren, aber die Jungs spielen schon eine nicht eben einfach zu zerlegende Defense.

    Bin mal gespannt, wie sich die Spurs am Ende gegen die Dubs schlagen. Mehr als 2 Siege traue ich den Spurs allerdings nicht zu (wenn überhaupt). Und auch die Cavs werden diesmal wieder den Kürzeren ziehen...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  8. #2123
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.229
    Ich meinte halt nur dass die dubs viel besser verteildigen können als in den bisherigen Play offs, das heißt ja nicht das sie schlecht verteildigen
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #2124
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.436
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ich meinte halt nur dass die dubs viel besser verteildigen können als in den bisherigen Play offs, das heißt ja nicht das sie schlecht verteildigen
    OK, das las sich für mich irgendwie anders. Aber alles klar!
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  10. #2125
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.436
    Dubs holen Spiel 1 nach 25 Rückstand mit 113-111. Leonard dabei verletzt raus.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  11. #2126
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.229
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Dubs holen Spiel 1 nach 25 Rückstand mit 113-111. Leonard dabei verletzt raus.
    Ja das war auch der Knackpunkt. die Spurs bis dato extrem abgeklärt und mit einem starkem Gino. Curry hat dann Feuer gefangen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #2127
    Registrierter Benutzer Avatar von nephrom
    Registriert seit
    03.07.12
    Beiträge
    292
    Das zweite Spiel war längst nicht so spannend, ohne Leonard sind die Spurs kein Gegner. Die Ausfälle von Pachulia und Iguoadala sind dagegen zu vernachlässigen. Hoffentlich sind die zu den Finals wieder fit.

    Dafür tolle Serie zwischen Boston und Washington. Ich war klar für Washington und habe die auch favorisiert, aber Boston hat sich gerade zu Hause richtig gut geschlagen und ist verdient weiter. Gegen ausgeruhte Cavs werden die aber nichts holen, befürchte ich.

  13. #2128
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.436
    Und die Celtics haben die Draft Lottery gewonnen und haben somit den ersten Pick...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  14. #2129
    Registrierter Benutzer Avatar von nephrom
    Registriert seit
    03.07.12
    Beiträge
    292
    Ja, von Brooklyn, die auch die beste Chance auf den 1. Pick hatten. Ich bin mal gespannt, was die Celtics damit machen. Fultz holen? Ist zwar PBA, aber Thomas und Bradley sind schon ein starker, junger Backcourt. Für einen Star traden? Butler war mal im Gespräch, George auch, aber den zieht es wohl eher zu den Lakers. Die C's haben auf jeden Fall gute Chancen, in ein paar Jahren (wenn LBJ zu alt ist) den Osten zu dominieren. Nächstes Jahr gibt es ja wieder den Brooklyn-Pick.

    Glückspilze des Drafts sind aber die Lakers. Rutschen auf den zweiten Platz vor und behalten dadurch ihren Pick (Top3 protected) und den Pick 2019, der sonst an Orlando gegangen wäre. LA muss einfach Talent picken, mal sehen, ob sie sich an L. Ball trauen. Alternativ habe ich auch von der Möglichkeit zum Tausch mit Sacramento gelesen, also Pick 2 gegen 5 und 10. Keine Ahnung, wie sinnvoll das wäre?

    Die Magic gehören damit auch zu den Pechvögeln. Rutschen auf 6 ab und verlieren den Lakers-Pick. Blöd ist der Draft auch für die Suns gelaufen. Tanken eine Saison lang und landen nur auf dem 4. Platz.

  15. #2130
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.229
    Dallas hat nichts mehr oder ?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 142 von 177 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146152 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •