Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kartenhandel macht probleme

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.04.10
    Ort
    -
    Beiträge
    5

    Civ3_Hilfe Kartenhandel macht probleme

    hi bin neu hier aber froh das es sowas gibt,naja aber mein problem ist ich hab kartographie erforscht kann aber mit keinen bot kartenhandeln ja die ham die technologie auch o0 kann mir jmd helfen?

  2. #2
    Rübennase Avatar von Arminius
    Registriert seit
    26.07.03
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.911
    Spielst Du Vanilla oder C3C?

    In C3C wird der Kartenhandel erst später ermöglicht, genau genommen mit Navigation (Ende Mittelalter).
    Knick, knack.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.04.10
    Ort
    -
    Beiträge
    5
    ich habe civ 3 complete (was ist vanilla) aber das sagt einiges ^^ die sind rückständig naja danke ich dachte schon das wäre ein großer bug

  4. #4
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Vanilla ist Civ3 ohne die Addons PlayTheWorld und Conquests. Wenn du Conquests spielst gibt es Kartenhandel nur wenn mindestens eine der beteiligen Zivs Navigation besitzt.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  5. #5
    d73070d0
    Gast
    Zitat Zitat von hanfmampf123 Beitrag anzeigen
    ich habe civ 3 complete (was ist vanilla) aber das sagt einiges ^^ die sind rückständig naja danke ich dachte schon das wäre ein großer bug
    In Civ3 Complete müßten die Basisversion und die Erweiterungen Play the World und Conquests enthalten sein. Tu Dir den Gefallen und spiele von Anfang an Conquests; das ist praktisch eine Obermenge der beiden anderen Versionen und an einigen Ecken deutlich ausgefeilter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •