Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 330

Thema: Neue Infos (Artikel-Sammelbecken; letztes update: 13.09.2010)

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.10
    Beiträge
    1.289
    Noch ein Preview:
    http://www.joystiq.com/2010/03/10/im...-up/#continued

    They've also built an entirely new engine for this game, meaning you'll see some really nifty stuff ... provided you have a DX11 card and a multicore processor.
    Geändert von trineas (10. März 2010 um 09:47 Uhr)

  2. #17
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Hoffentlich packt mein Computer das :-/

    Da steht auch drin, das Jon Schafer früher Modder war. Was hat er für Mods gemacht?
    ...und wartet im Grunde einzig und allein darauf, dass es vorbei ist, weil jemand gewonnen hat.

  3. #18
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    We asked if it would possibly be coming to the Mac, an especially timely question given Monday's hot and steamy announcement, but a 2K representative told us, "We can't comment on that right now." Which smells a lot like, "We'd better start work on a Mac version pretty darn quick." (Link)
    Genau - damit sie gleichzeitig mit der PC-Version fertig ist!
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  4. #19
    Jäger der Finsternis Avatar von cbarth
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.713
    heise
    Steht zwar nicht viel neues drin, aber immerhin mal wieder was auf deutsch.

    Aber vielleicht ist das neu:
    Es wird außer der User-Mod-Integration keine eigenen speziellen Szenarien mitbringen, sondern sich auf den Kernmodus konzentrieren, ...
    Also keine mitgelieferten Szenarien. Stört mich nicht weiter, da ich eigentlich fast immer nur den Kernmodus spiele.
    "Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache." - Sherlock Holmes

  5. #20
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Füg' mal beides dem News-thread hinzu .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  6. #21
    Alpenland Avatar von Gambit
    Registriert seit
    03.03.09
    Beiträge
    359
    Szenarien wird es dann ohnehin wieder von der Fangemeinde geben.

    Aber Jon Shafer scheint da schon etwas tolles auf die Beine zu stellen mit Civ 5. Mich wunderts nur sehr dass nicht Sid Chef von Civ 5 ist.
    Geändert von Gambit (10. März 2010 um 13:28 Uhr)

  7. #22
    Affe der Affen! Avatar von Osymandias
    Registriert seit
    16.04.04
    Ort
    Bayerischer Wald
    Beiträge
    1.287
    Sid wird eben auch nicht jünger und vielleicht sieht er in Jon ja einen "würdigen Nachfolger"
    Zitat Zitat von T. Krieger/H. T. Kautz
    Für jedes scheinbare Zeichen, jedes vergebliche Wunder gibt es eine einfache, rationale Erklärung, die ohne das Übernatürliche auskommt. Vielleicht keine so schöne, poetische, wie sie der Wunderglauben bietet. Vielleicht eine, die anzunehmen weniger befriedigend ist. Aber nicht der Glaube an das Übernatürliche hat die Menschheit zu den Sternen gebracht. Sondern das unerschütterliche Vertrauen in die Prinzipien der Ratio.

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Heavylaus
    Registriert seit
    05.11.07
    Beiträge
    329
    'dass man während der Ladezeiten CivNetwork spielen kann'? Das ist ja wohl hoffentlich ein Witz!

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Silvestris
    Registriert seit
    09.03.10
    Beiträge
    394
    Civ V will offer you a new alternative to send settlers to a desired area and plunk down a huge sum of gold to simply annex that zone and its resources
    Genial, sowas habe ich mir gewünscht, wenn ich das jetzt richtig deute verstehe brauch man also nicht mehr unbedingt eine Stadt bauen, um z.B an Eisen inmitten einer Wüste zu kommen, etc. Und das ermöglicht auch noch eine vielzahl von anderen Strategische Möglichkeiten..uuuh.

  10. #25
    Affe der Affen! Avatar von Osymandias
    Registriert seit
    16.04.04
    Ort
    Bayerischer Wald
    Beiträge
    1.287
    Zitat Zitat von Heavylaus Beitrag anzeigen
    'dass man während der Ladezeiten CivNetwork spielen kann'? Das ist ja wohl hoffentlich ein Witz!
    Wo steht das?! Ich hoffe doch nicht, die meinen mit den Ladezeiten die Rundenwechsel....
    Zitat Zitat von T. Krieger/H. T. Kautz
    Für jedes scheinbare Zeichen, jedes vergebliche Wunder gibt es eine einfache, rationale Erklärung, die ohne das Übernatürliche auskommt. Vielleicht keine so schöne, poetische, wie sie der Wunderglauben bietet. Vielleicht eine, die anzunehmen weniger befriedigend ist. Aber nicht der Glaube an das Übernatürliche hat die Menschheit zu den Sternen gebracht. Sondern das unerschütterliche Vertrauen in die Prinzipien der Ratio.

  11. #26
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Das war ein Scherz.

    An in-house joke at Firaxis is that players will be able to load up and play Sid Meier's upcoming Facebook-based Civilization Network while their Civ 5 game loads. Which is probably funny until they realize that they're making fun of their own load times.

    http://www.joystiq.com/2010/03/10/im...-up/#continued
    Sig sauer

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Silvestris
    Registriert seit
    09.03.10
    Beiträge
    394
    An in-house joke at Firaxis is that players will be able to load up and play Sid Meier's upcoming Facebook-based Civilization Network while their Civ 5 game loads. Which is probably funny until they realize that they're making fun of their own load times.
    Ich musste schmunzeln

    /Narf da war einer Schneller

  13. #28
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Ach, nen Scherz? Ich geh' mal editieren .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  14. #29
    Affe der Affen! Avatar von Osymandias
    Registriert seit
    16.04.04
    Ort
    Bayerischer Wald
    Beiträge
    1.287
    puh...
    Zitat Zitat von T. Krieger/H. T. Kautz
    Für jedes scheinbare Zeichen, jedes vergebliche Wunder gibt es eine einfache, rationale Erklärung, die ohne das Übernatürliche auskommt. Vielleicht keine so schöne, poetische, wie sie der Wunderglauben bietet. Vielleicht eine, die anzunehmen weniger befriedigend ist. Aber nicht der Glaube an das Übernatürliche hat die Menschheit zu den Sternen gebracht. Sondern das unerschütterliche Vertrauen in die Prinzipien der Ratio.

  15. #30
    Ausgetreten
    Gast
    Preview von der Gamestar (ebenfalls von der GDC):

    http://www.gamestar.de/preview/strat...ization_5.html

Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •