Seite 6 von 164 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 2454

Thema: PB 33 Friedrich und die Götter

  1. #76
    cauchemar Avatar von k1ck4ss
    Registriert seit
    24.05.08
    Ort
    München
    Beiträge
    5.004
    "habt ihr auch einen spaeher gefunden?"
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    1766: Die KI greift weiterhin Kano an - 40 Schützen kommen kaum nach, dort aufzuräumen. Zuviel Arbeit ist mir das nicht, ist ziemlich streßfrei. So macht KI abschlachten Spaß :) Trotzdem bin ich von den unglaublichen Massen beeindruckt. Ich werde viele Panzer brauchen. Sehr viele.
    Intuition - Einsicht ohne Analyse

  2. #77
    Stroit
    Gast
    Durch die angesammelten Spiopunkte könnten sie unsere Demo sehen, zumindest wenn sie noch niemanden anders kennen. Dann wissen sie dass wir keinen Krieger haben, kein 2-Hammer-Feld belegen und mit BT-first starten.
    Hoffen wir nur dass sie friedlich bleiben, wobei ich ehrlich sagen muss an ihrer Stelle wäre ich das nicht...

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von socke
    Registriert seit
    05.04.09
    Beiträge
    1.340
    Das wuerde euch ja im Zweifel nicht daran hindern, insofern sie den NAP ablehnen eure Prod umzustellen und ein 2-Hammer Feld zu belegen (soweit sie wissen).
    Ich muss uebrigens gestehen, dass ich das beim Bauen nicht so genau bedacht habe, sonst haette ich auf einen der Huegel noch einen Wald gesetzt
    Ein echter deutscher Mann mag keinen Franzen leiden, Doch ihre Weine trinkt er gern

  4. #79
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Abgesehen davon könntet ihr auch ein 3 Hammerfeld haben. Würde mir da also keine allzugroßen Sorgen machen

  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    6.645
    Muss meinen Vorschreiben Recht geben. Indie weiß nichts über uns und die Demo dürfte erst in ca 8-10 Runden einsehbar sein. Ne erste PM ist raus, zu sehr um nen NAP betteln wäre wohl sehr verdächtig.

    Es ist ja auch möglich, dass der Späher früh gefunden wurde und der Krieger jertzt in ne ganz andere Richtung zieht oder das er von Barbs erwischt wird ect.

    Erst mal ruhig bleiben, wenn es sich nicht vermeiden lässt, dann ist es halt so.

  6. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    6.645
    Unser Späher ist leider trotz seines heldenhaften Kampfes gestorben.

    Bild

    Wir sollten mMn den Bauauftrag nächste Runde von Landwirtschaft auf Bronzeverarbeitung umlegen. In 2 Runden werden die ganzen teuren Techs der ersten Spalte fertig geforscht werden. Ich hoffe sie etwas zu verwirren, wenn sie denken, dass wir auf Bronze oder Tierzucht gehen. Oder meinst du, dass ist nicht sinnvoll. Wichtig wäre halt nur, dass Landwirtschaft in der Runde wo der BT fertig ist erforscht wird.

    Bild

    Momentan zeigt der Spioberater an, dass es noch 6 Runden dauert bis die Forschung einsehbar ist. Das wird ja aber noch ein wenig teurer werden wegen der investierten Punkte. In 7-8 Runden sollte es so weit sein.

    Unser großes Glück ist hoffenltich, dass sie von keiner Posi unsere leere HS (und die fehlenden Prodfelder sehen können). Ich werde ihre Diplomatie mal zügig beantworten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #82
    Registrierter Benutzer Avatar von socke
    Registriert seit
    05.04.09
    Beiträge
    1.340
    Jetzt sperrt uns doch nicht bei der Diplos aus
    Ein echter deutscher Mann mag keinen Franzen leiden, Doch ihre Weine trinkt er gern

  8. #83
    cauchemar Avatar von k1ck4ss
    Registriert seit
    24.05.08
    Ort
    München
    Beiträge
    5.004
    genau
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    1766: Die KI greift weiterhin Kano an - 40 Schützen kommen kaum nach, dort aufzuräumen. Zuviel Arbeit ist mir das nicht, ist ziemlich streßfrei. So macht KI abschlachten Spaß :) Trotzdem bin ich von den unglaublichen Massen beeindruckt. Ich werde viele Panzer brauchen. Sehr viele.
    Intuition - Einsicht ohne Analyse

  9. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    6.645
    Howei wollte wegen der neuen Richtinien nicht, dass die PM's in der Story veröffentlicht werden. Ich werde nachher mal die bisherigen PM's sinngemäß wiedergeben. Viel ist nicht geschrieben worden.

  10. #85
    Ankina
    Gast
    Demo ist erst bei 44/44 einsehbar (eigentlich bei 42/42 glaub ich, aber das ist hier ja nicht die Frage)

  11. #86
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    31.08.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865
    wegen der neuen Richtlinien??? Was soll das bedeuten? Verstehe ich nicht, er kann es dir erlauben, oder halt nicht

    (Ich weiß schon, das wahrscheinlich die neuen Foreregeln gemeint sind)
    Aktuell: ...

  12. #87
    Stroit
    Gast
    Ja, und da steht halt drin dass man PNs nicht veröffentliche darf...

    Was die Diplo betrifft habe ich ein gutes Gefühl. Sie wollen wohl eine Siedlungsabsprache treffen, das klingt ja schonmal gut. Mehr dazu schreibt der Chefdiplomat.

    Der tote Späher ist natürlich ärgerlich, darum mag ich die auch nicht. Kippen immer sofort aus den Latschen.

  13. #88
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Ja, und da steht halt drin dass man PNs nicht veröffentliche darf...
    Mit Einverständnis des Autors ist das bestimmt kein Problem.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  14. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    6.645
    Also erstmal zum bisherigen PM-Verkehr.

    Ich habe Howei und RTK freundlich begrüsst und ihnen gesagt, dass sie nicht weiter nach Westen gehen können, da unsere Kultur dort eine Landenge versperrt und ich auf solche Spässe wie einen nicht ernst gemeinten Krieg verzichten wollte. Howei hat geantwortet, dass ihre HS etwa 10 Felder OST/Nordost liegt und für beide Parteien jeweils Platz für eine Stadt dort wäre.

    Ich habe ihm dann letzte Runde nochmal geantwortet, dass wir friedlichen Beziehungen auch offen gegenüberstehen und ihm nochmal gesagt, dass ich derzeit keine Barbs in der Nähe unserer HS sehe und wir bislang nur einem Löwen begegnet sind.

    In dieser Runde habe ich mal den Marker von dem Löwen eingeführt, unseren Forschungsauftrag auf LW geändert und bei der Spionage die Gewichtung bei den Indern auf 1 erhöht. Nicht, dass sie unsere Demo früher sehen, weil wir zu wenig Punkte in sie investiert haben.

    Sonst ist nichts passiert und Bilder habe ich leider vergessen zu machen.

    (Howei, RTK haben letzte Runde übrigens als letztes gezogen und die neue Runde auch schon beendet. )

  15. #90
    Stroit
    Gast
    Kam von denen nochmal was?

    Der BT ist jedenfalls fertig und beginnt den Weizen zu befarmen. Berlin baut einen Krieger (15 R) und wächst.

Seite 6 von 164 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •