Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 166 bis 170 von 170

Thema: Error-Meldungen oder andere Fehler

  1. #166
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Das Autosave ist zwar aus der Runde davor, reproduzieren kann ichs aber trotzdem nich. Da sind anscheinend irgendwelche Wahrscheinlichkeiten nich so ganz vorberechnet. Mutmaßlich die Kapitulation der Stadtverteidiger. Ein Erdbeben kommt dann zwar trotzdem, aber halt völlig woanders.

  2. #167
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.11
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Keinpferd Beitrag anzeigen
    Hallo AntiAndi!

    Du brauchst TextWrangler (kostenlos), öffnest damit in Civilization IV/Beyond the Sword/Mods/PieAncientEuropeIII/Assets/XML/Text/ die Datei PieAncientEuropeIIIGameTextInfos.xml. Im Menü Text gehst du auf Zap Gremlins und wählst Delete. Damit werden einige nichtkompatible Windows-Unicode-Zeichen eliminiert, die sonderbarerweise in frischen PAE-Versionen neu auftreten, obwohl wir uns schon Mühe gegeben haben, die ein für alle Male zu beseitigen. Dasgleiche machst du mit den vier untersten Text-XML-Dateien (einschließlich Pedia).

    Nach dieser Aktion dürften keine Ladefelder mehr erscheinen.
    Tausend Dank @ scanner und Keinpferd.
    Das war des Pudels Kern.

  3. #168
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Ich hab zwei weitere Sachen entdeckt:
    1) Dass die Ressource Wein, bzw. Trauben nicht verbreitet wird liegt daran, dass keine Ressource Traube gesetzt wird, wenn alle Plots einer Stadt modernisiert sind. Dass musst du unbedingt ändern, sonst kann's vorkommen, dass der Perser die Savanne mit Holzhütten zubaut und keine weitere Traubenressource bekommt
    2) Ich hab ne Stadt mit Pop1 mit einem Auswanderer aufgelöst und hatte dann nicht einen sondern zwei. Gewollt?

  4. #169
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    einer fuer die gebaute unit, einer fuer das abreissen der stadt?

  5. #170
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    1) aha, ok, ja ähm. ok. das wird ja dann wiedermal ein leckers script, wo ich prioriäten setzen muss. das billigste hat die wenigste prioriät
    2) ja, genau wie scanner gesagt hat, denn man kann ja schon mit POP 2 städte auflösen und kann dann mit beiden eine 2er Pop woanders gründen. aber wenn das komisch ist, kann ich das gern auf 1 Emigranten zurücksetzen, als kleine Strafe dafür, dass man eine Stadt killt ? und irgendwie hast du ja recht, plötzlich stehen da 2 da.... ich glaub ich reduziere auf 1....

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •