Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 226 bis 228 von 228

Thema: Battlefield "Bad Company 2"

  1. #226
    Putzutensil Avatar von Bürste
    Registriert seit
    04.04.08
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von Iguand Beitrag anzeigen
    Zu den nervenden Waffen:
    Von deinen genannten Punkten nervt mich eigentlich nur die Carl Gustav.
    Mit den anderen habe ich keine Probleme (Inwiefern sind Visiere bitte nervig?)
    [...]
    Visiere sind natürlich nicht wirklich nervig, ich finds aber eine gute Idee, die allen Klassen aus dern Snipern vorzuenthalten. Kimme und Korn hat halt was und es macht das Ziele finden im Dschungel auch nicht gerade einfacher
    Bürste, ho!

  2. #227
    Joker Avatar von Fehrago
    Registriert seit
    06.10.07
    Beiträge
    2.081
    Aber ne RPG gibts auch in Vietnam.

    Und was genau am Heli nervig ist, weiß ich nicht. Der geht sogar leichter kaputt als die im "normalem" BFBC2.
    N u r d e r B V B

    Handle so, daß die Maxime deines Willens zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung dienen kann.
    Immanuel Kant

  3. #228
    Stolzer Idiot Avatar von Iguand
    Registriert seit
    02.11.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.479
    Zitat Zitat von Fehrago Beitrag anzeigen
    Aber ne RPG gibts auch in Vietnam.

    Und was genau am Heli nervig ist, weiß ich nicht. Der geht sogar leichter kaputt als die im "normalem" BFBC2.
    RPG finde ich nichtmal annährend so nervig wie CG. Irgendetwas brauch man ja schließlich um Panzern entgegenzutreten, und so unglaublich effektiv gegen Infanterie ist RPG nicht. Lohnt sich mMn gar nicht damit als Primärwaffe gegen Infanterie rumzurennen, sowie das in BFBC2 Servern durchaus gebräuchlich sit.

    Keine Ahnung, ich finde ihn einfach um einiges störender als die Helis in Vanilla. Von dem Verteidiger Hind bei Isla Inoscentes mal abgesehen. Der hat mir schon öfters Verzweiflung bereitet
    Meine Storys:
    [Fallout: New Vegas] All-In! - läuft

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •