Seite 5 von 204 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 3058

Thema: PB 33 - Die Heimat der Götter

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Hemispheres ist
    Und bitte nur normale Barbs, sonst seid ihr halt recht schnell nur noch 17 Leute

    Aber ich denke, wenn es nen Serverplatz gibt, dann wird es auch noch schöne Umfragen geben
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  2. #62
    StudEnte *quaak* Avatar von Anuryn
    Registriert seit
    18.01.09
    Ort
    im schönen Süddeutschland
    Beiträge
    6.744
    Wenn ein Zufallsereignis passiert und du das Spiel killst ohne das Ereignis anzunehmen, dich erneut einklinkst (ist vermutlich der Server schrott und) hast du kein Zufallsereignis mehr.

    Die machen nur Sinn, wenn sowohl gute als auch schlechte Zufallsereignisse angenommen werden und da ist eben die Ehrlichkeit ALLER Mitspieler gefragt. Sonst müssen wir nicht mit zufallsereignissen spielen, denn wenn einer die immer annimmt und ein anderer nie, dann hat derjenige eine erhebliche Nachteil, und das kann nicht Sinn und Zweck sein!
    Multivitaminsaft hat 12 Vitamine!

    Na und?!


    Achtung Spoiler:
    Jägermeister hat 56 Kräuter!!!


  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Also in meinen Augen bedarf es schon einiger krimineller Energie () um so einfach den Eregnissen auszuweichen, von daher bin ich für die Fairness aller Spieler und für Zufallsereignisse.

    Außerdem muss man wirklich noch einen passenden Titel für das PB finden. Ich fand Anuryn's Vorschlag gut
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  4. #64
    Handelt nicht mehr Avatar von Venezianer
    Registriert seit
    08.11.08
    Beiträge
    1.912
    Also diese Ehrlichkeit sollte jeder Mitspieler aufbringen.

  5. #65
    StudEnte *quaak* Avatar von Anuryn
    Registriert seit
    18.01.09
    Ort
    im schönen Süddeutschland
    Beiträge
    6.744

    18 heiße Spieler warten nur auf dich - jetzt!!

    Zitat Zitat von Anuryn
    Halli hallo liebe Serverbetreiber,

    wir (nein ich spreche nicht von mir im Pluralis Majestatis von mir, aber bin auch zu faul hier alle aufzuzählen, die Ihren Senf dazugeben wollen, außerdem mag ich keinen Senf, außer evtl als Soße auf dem Reis, aber auch nur wenns Basmatireis ist - hat aber eigentlich heir grad mal rein gar nix zu tun, also der Reis) jedenfalls , wir suchen einen Server, also nein, ich muss anders anfangen:

    Chris hat sich grad nen Tuch um die Augengebunden und rennt grad mit m Kochlöffel wild umsich schlagend durch die Gegend um einen Server für das PB33 zu finden - kein Mod, 18 Spieler, also nix besonderes.

    Wenn ihr nun wollt, dass er eure Server findet, diese dann aber leider mit dem IKEAlöffel (die sind verdammt stabil, kann ich euch sagen, eignen übrigends auch als Wurfgeschoss wenn keine Pfeilfe zur Hand sind) komplett kurz und kleine schlägt, weil er am Klang nicht sofort erkennt, dass es ein Server ist, dann unternehmt nix, Wenn ihr aber eure Server heile lassen wollt, dann wäre es super lieb, wenn einer Chris dieses hässliche Tuch wegnehmen, mir meinen IKEAlöffel zurückbringen und unser Spiel starten würde

    Der Faden findest sich im Pitbossforum (wo auch sonst ich Held) und wir freuen uns über eure Antworten

    Anu
    Chris ist schuld!!!
    Multivitaminsaft hat 12 Vitamine!

    Na und?!


    Achtung Spoiler:
    Jägermeister hat 56 Kräuter!!!


  6. #66
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Zitat Zitat von BaZram Beitrag anzeigen
    Ich würde mich als Nachrücker auf die Ersatzbank setzen, zu spät den Thread hier entdeckt -.-

    Alternativ würde ich mich aber auch als Teampartner zur Verfügung stellen
    Ansonsten nehme ich dich als Partner
    ...und wartet im Grunde einzig und allein darauf, dass es vorbei ist, weil jemand gewonnen hat.

  7. #67
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    würd gern mitmachen, wenns noch nicht voll ist. Hab z.Zt.. auch kein PB
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  8. #68
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  9. #69
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Zitat Zitat von Big Fisch Beitrag anzeigen
    würd gern mitmachen, wenns noch nicht voll ist. Hab z.Zt.. auch kein PB
    Ok.
    Bazram spielt dann eben bei jemand anderem mit, war ihm ja egal
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  10. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Toll, meine Spielgefährtin (rrrr) säuft schon vor dem Spiel Alkohol um es mit mir auszuhalten.

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.04.08
    Beiträge
    3.003
    Zitat Zitat von Anuryn Beitrag anzeigen
    Wenn ein Zufallsereignis passiert und du das Spiel killst ohne das Ereignis anzunehmen, dich erneut einklinkst (ist vermutlich der Server schrott und) hast du kein Zufallsereignis mehr.

    Die machen nur Sinn, wenn sowohl gute als auch schlechte Zufallsereignisse angenommen werden und da ist eben die Ehrlichkeit ALLER Mitspieler gefragt. Sonst müssen wir nicht mit zufallsereignissen spielen, denn wenn einer die immer annimmt und ein anderer nie, dann hat derjenige eine erhebliche Nachteil, und das kann nicht Sinn und Zweck sein!
    Wenn du nicht beschrieben hättest wie das geht, hätte keiner den Trick gekannt
    So ehrlich, dass das keiner macht sollte aber jeder sein.

    @Anuryns PN:

  12. #72
    Dessertarier Avatar von Argnan
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Weißblau
    Beiträge
    8.054
    Ich bin übrigens gegen Wütende Barbaren. Die große Mauer ist ein tolles Wunder, u.a. kann man nur so früh im Spiel einen großen Spion bekommen. Sie zu verbieten (was bei wütenden Barbaren ggf. als ausgleichendes Element sinnvoll ist) wäre daher sehr bedauerlich. Daher: normale Barbaren - das reicht auch, um mal nervig zu sein!

    SG ist auch Kaiser, wenn nicht sogar Unsterblicher, besser. Da keine KI mitspielt sind diese Auswirkungen ohne Belang. Da aber auch die Stadtkosten vom SG abhängen, wird das Spiel so viel spannender - sog. powersiedeln wird unmöglich gemacht. Ich muss mir überlegen, welche Städte ich bauen will und wo. Und nicht nur wild drauf los siedeln.
    Vis pacem, para bellum.

    Oder, in anderen Worten:
    Diplomatie besteht darin, den Hund solange zu streicheln, bis der Maulkorb fertig ist.

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.04.08
    Beiträge
    3.003
    Zitat Zitat von Argnan Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens gegen Wütende Barbaren. Die große Mauer ist ein tolles Wunder, u.a. kann man nur so früh im Spiel einen großen Spion bekommen. Sie zu verbieten (was bei wütenden Barbaren ggf. als ausgleichendes Element sinnvoll ist) wäre daher sehr bedauerlich. Daher: normale Barbaren - das reicht auch, um mal nervig zu sein!

    SG ist auch Kaiser, wenn nicht sogar Unsterblicher, besser. Da keine KI mitspielt sind diese Auswirkungen ohne Belang. Da aber auch die Stadtkosten vom SG abhängen, wird das Spiel so viel spannender - sog. powersiedeln wird unmöglich gemacht. Ich muss mir überlegen, welche Städte ich bauen will und wo. Und nicht nur wild drauf los siedeln.


    Zu beidem.

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923


    Auch die zusätzlichen GG-Punkte sind in einem Vernichtungskrieg nur von Vorteil.
    Wenn man dann noch imp ist
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  15. #75
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Rasende Barbs sind aber Bedingung, hab keine Lust immer nur Standard zu spielen
    Beim SG kann man aber überlegen
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

Seite 5 von 204 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •