Seite 9 von 669 ErsteErste ... 56789101112131959109509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 10035

Thema: Schnelle Hilfe bei Problemen und Fragen rund um den PC

  1. #121
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Vergessen zu erwähnen.

    Edit: Zweites Detail vergessen: Disk-Fach funktioniert.
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  2. #122
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Zitat Zitat von Danieldej Beitrag anzeigen
    Edit: Zweites Detail vergessen: Disk-Fach funktioniert.
    Wo ist dann das Problem?


  3. #123
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Zitat Zitat von Commander Bello Beitrag anzeigen
    Wo ist dann das Problem?
    Keine Ahnung woran es schlussendlich lag, nach drei Stunden ohne Stromversorgung ging er in den Ruhezustand, beim Fortsetzen kam die Meldung, dass Updates konfiguriert werden, das könnte die Erklärung sein.
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  4. #124
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Ich habe gestern wieder mal die Updates für Windows XP runtergeladen und installiert. So weit so gut. Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit diese Updates so zu speichern, dass ich bei einer eventuellen Neuinstallation nicht alles wieder runterladen muß (z.B. auf CD oder ext. Festplatte)? Da hat sich ja mit der Zeit einiges angesammelt. Und ich denke auch dabei an die Zeit, wenn Microsoft XP nicht mehr unterstützt.

  5. #125
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Zitat Zitat von Newly Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern wieder mal die Updates für Windows XP runtergeladen und installiert. So weit so gut. Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit diese Updates so zu speichern, dass ich bei einer eventuellen Neuinstallation nicht alles wieder runterladen muß (z.B. auf CD oder ext. Festplatte)? Da hat sich ja mit der Zeit einiges angesammelt. Und ich denke auch dabei an die Zeit, wenn Microsoft XP nicht mehr unterstützt.
    http://winfuture.de/UpdatePack

  6. #126
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Die c't hat auch ein Offline-Update.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  7. #127
    Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Registriert seit
    28.06.02
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.362
    Ich hab bei mir eine ältere externe Festplatte rumliegen (100 GB, 3,5 Zoll). Damit die nicht unnütz rumliegt, dachte ich mir, ich bau sie ein. Was müsste ich alles dabei beachten?

  8. #128
    moddet Avatar von Bernd_das_Brot
    Registriert seit
    08.12.06
    Beiträge
    306
    Hi, ich hab ein ganz dummes Problem: Ich hab gerade Windows neu installiert, hab jetzt aber keine Ahnung mehr was für eine Grafikkarte ich habe bzw was für einen Treiber ich brauche, wie finde ich das jetzt raus?
    Zitat Zitat von Davidinho
    www.ritterheere.de/ ,das beste Mittelalter-Browsergame mit dem Volk der Staufer !!!
    Staufer? Niemals. Komm nach Litauen und werde Teil der Weltgeschichte!

  9. #129
    Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Registriert seit
    28.06.02
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.362
    Versuch es mit GPU-Z.

  10. #130
    moddet Avatar von Bernd_das_Brot
    Registriert seit
    08.12.06
    Beiträge
    306
    Gibt als karte "unknown" aus...
    Zitat Zitat von Davidinho
    www.ritterheere.de/ ,das beste Mittelalter-Browsergame mit dem Volk der Staufer !!!
    Staufer? Niemals. Komm nach Litauen und werde Teil der Weltgeschichte!

  11. #131
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von Bendu Beitrag anzeigen
    Ich hab bei mir eine ältere externe Festplatte rumliegen (100 GB, 3,5 Zoll). Damit die nicht unnütz rumliegt, dachte ich mir, ich bau sie ein. Was müsste ich alles dabei beachten?
    Außer den offensichtlichen Sachen eigentlich nur die Jumper .

    Zitat Zitat von Bernd_das_Brot Beitrag anzeigen
    Gibt als karte "unknown" aus...
    Dann dürfte der nächste Schritt wohl aufschrauben und reingucken sein .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  12. #132
    Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Registriert seit
    28.06.02
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.362
    Zitat Zitat von Bernd_das_Brot Beitrag anzeigen
    Gibt als karte "unknown" aus...
    Geh auf die Seite von Nvidia. Unter Option 2 drückst du auf Grafiktreiber. Falls es eine Karte bei dir erkennt, dann ist es wahrscheinlich Nvidia. Falls er keine erkennt, dann hast du eine ATI Karte.

  13. #133
    Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Registriert seit
    28.06.02
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.362
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Außer den offensichtlichen Sachen eigentlich nur die Jumper .
    Was sind die offensichtlichen Sagen und die Jumper?

  14. #134
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Offensichtliche Sachen: Naja, dass du halt nicht versuchst, ne IDE-Platte einzubauen, obwohl du nur SATA-Anschlüsse hast und das die Verkabelung stimmt (da gibt's ja nicht allzu viel Auswahl).

    Ist das mit dem Jumper ernst gemeint? (das ist jetzt net böse gemeint, aber gibt auch ne Menge Nicht-Freaks, die sowas wissen, bei internet-afinen Menschen ist die Wahrscheinlichkeit nochmal höher )
    Es gibt bei den Anschlüssen so'n kleines Ding (guckst du hier), das bestimmt, wie sich 2 Laufwerke am selben Kabel zueinander verhalten.
    Ein Laufwerk muss als Master, das 2. als Slave gejumpert sein. Normalerweise ist auf den Laufwerken ne kurze Skizze drauf, welche Steck-Konfiguration was ist, sollte einfach sein .
    Das erste Laufwerk am Kabel ist normalerweise Master (bzw. sollte), also einfach die 2. Platte als Slave jumpern.


    Edith will noch darauf hinweisen, dass ich computertechnisch auch ein rechter Dödel bin , also keine 100%ige Richtigkeit garantiert.
    Allerdings hab' ich auch schon Platten ein- und ausgebaut.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  15. #135
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300


    Die Platte ist also auf "Master" eingestellt.

    EDIT: mit Bild im Beitrag.
    Sig sauer

Seite 9 von 669 ErsteErste ... 56789101112131959109509 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •