Seite 8 von 669 ErsteErste ... 4567891011121858108508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 10035

Thema: Schnelle Hilfe bei Problemen und Fragen rund um den PC

  1. #106
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Ja. Du hättest auch die alte neu drauf machen können und hättest wieder eine Lizenz.
    Was, echt?
    Soweit ich mich erinnern kann, wird der Update-Zeitraum, bzw. Neuinstallation, irgendwie in der Registry vermerkt, so dass man das nicht so einfach umgehen kann.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  2. #107
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Das Programm ist aber doch kostenlos. Ich nutze es auch schon...immer.
    Die Lizenz läuft höchstens ab, wenn man ewig kein Update mehr gemacht hat.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  3. #108
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Ich mag Antivir nicht sonderlich.

    Ich mag lieber AVG Free (auch wenn das langsam aber sicher Ressourcenhunger entwickelt) oder Avast Home.

    Denn: Sie scannen ähnlich gut oder besser (avast) und scannen Emails direkt beim Download (für Leute die ein Emailprogramm benutzen). Antivir macht sowas leider nicht.
    Ausserdem haben beide keine nervigen Werbefenster beim Update.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  4. #109
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das Programm ist aber doch kostenlos. Ich nutze es auch schon...immer.
    Die Lizenz läuft höchstens ab, wenn man ewig kein Update mehr gemacht hat.
    ...shit, du hast recht.

    Naja, der Rechner hier hing ne Zeit lang nicht am Netz, wird wohl daran gelegen haben.
    Na, da ist die neue Version dann wohl dringend nötig .

    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Ausserdem haben beide keine nervigen Werbefenster beim Update.
    Nervige Werbefenster sind mir da eigentlcih relativ egal, denn es ist ja umsonst .
    Avast + AVG hab' ich bisher noch nicht ausprobiert, da ich mit Antivir eigentlich immer zufrieden war .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  5. #110
    Avatar von Uaargh!?
    Registriert seit
    07.01.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.960
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Du musst mal alles ausbauen und abklemmen. GraKa raus, RAM raus, Platte abstöpseln, USB-Geräte abstöpseln usw. und dann mal starten und gucken ob man zu einer Fehlermeldung(bzw. Piepen) kommt.
    Hab ich jetzt gemacht, piepen tut nichts. Einfach das selbe wie sonst auch: Netzteil und Lüfter von der CPU gehen an, sonst passiert nichts.
    Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

  6. #111
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.389
    Wie bekommt man eigentlich Excel-Addons wieder deinstalliert? Ich habe Excel2003 und dort vor ewig langer Zeit den pdfmaker von Adobe integriert. Ich habe noch keinen Schalter gefunden, womit ich das Dingens wieder weg bekomme.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  7. #112
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von Uaargh!? Beitrag anzeigen
    Hab ich jetzt gemacht, piepen tut nichts. Einfach das selbe wie sonst auch: Netzteil und Lüfter von der CPU gehen an, sonst passiert nichts.
    CMOS-Clear gemacht? Mach mal, dann einen RAM rein und schauen was geht.



    Ähm, was hast du vom Netzteil alles am Board angeschlossen?
    20 oder 24 pin ATX? 4 oder 8-poliger Zusatzstromstecker?


    Bitte nicht den abnehmbaren 4er Stromstecker vom 20+4 ATX-Anschlusskabel in den extra 4poligen Stromstecker stecken.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  8. #113
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Bei mir ist das Netz grad elendig lahm...teils. Das Neu-Laden des indexes dauert jetzt schon ne halbe Ewigkeit, den Thread hier zu öffnen macht aber keine Probleme .
    Sieht bei anderen Websites auch so aus .
    Der WLAN-Router + der Repeater reagieren nicht drauf, wenn sie angepingt werden .
    Was zum Geier ist das los?

    Edit: Nach dem Abbrechen des Ladens geht's jetzt auf einmal wieder .

    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    Wie bekommt man eigentlich Excel-Addons wieder deinstalliert? Ich habe Excel2003 und dort vor ewig langer Zeit den pdfmaker von Adobe integriert. Ich habe noch keinen Schalter gefunden, womit ich das Dingens wieder weg bekomme.
    Wozu willst du dass Ding den wieder deinstallieren? PDFs kann man doch immer brauchen.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  9. #114
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.389
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Wozu willst du dass Ding den wieder deinstallieren? PDFs kann man doch immer brauchen.
    Beantwortet denn eine Frage mit einer Gegenfrage? Na?

    Adobe PDF hat halt mittlerweile keinen guten Leumund mehr. Foxit ist zur Anzeige von pdfs wesentlich besser. Zur Erzeugung von pdfs nehme ich PDF-Creator.

    Ich habe aber eben noch herausgefunden, was zu tun ist. Einfach die pdfmaker.xla aus dem Ordner XLASTART löschen und gut ist. Darauf hätte ich eigentlich auch schon längst kommen können.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  10. #115
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    Beantwortet denn eine Frage mit einer Gegenfrage? Na?

    Adobe PDF hat halt mittlerweile keinen guten Leumund mehr. Foxit ist zur Anzeige von pdfs wesentlich besser. Zur Erzeugung von pdfs nehme ich PDF-Creator.
    Naja, das Addon juckt doch aber trotzdem weiter nicht .

    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    Ich habe aber eben noch herausgefunden, was zu tun ist. Einfach die pdfmaker.xla aus dem Ordner XLASTART löschen und gut ist. Darauf hätte ich eigentlich auch schon längst kommen können.
    Wenn's denn keine Probleme macht .
    Ist garantiert nicht die Standard-Methode.





    man sollte sich nicht drüber wundern, dass der Ping nicht geht, wenn man am Firewall eingstellt hat, dass sämtlicher ICMP-Verkehr geblockt wird . Muss mir da wohl die Einstellungen etwas genauer angucken.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  11. #116
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    wie kann ich hier in dem forum 2 bilder nebeneinander anzeigen lassen (also eins an der linken seite und eines an der rechten) und kleiner als att2 ?

    sorry wenn die frage hier nicht hinpasst , ich wusste aber auch nicht wo sonst, und nen neuen thread für so ne kurze frage wollte ich nicht aufmachen
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  12. #117
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    ...

    Einfach ohne Zeilenumbruch ein Bild neben das andere setzen. Wenn die Bilder klein genug sind, werden sie neben einander angezeigt.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  13. #118
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    ok danke
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  14. #119
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Laptop mit Vista, nach Anschalten leichtes Summen, Bildschirmen vollkommen schwarz, reagiert auf keine Befehle, Ausschalten per Knopf geht nicht, An-Lämpchen an, Energie-Lämpchen an, obwohl vom Strom getrennt. Weiß jemand weiter?
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  15. #120
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Und den Akku hattest du schon draußen?
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


Seite 8 von 669 ErsteErste ... 4567891011121858108508 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •