Seite 14 von 671 ErsteErste ... 41011121314151617182464114514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 10051

Thema: Schnelle Hilfe bei Problemen und Fragen rund um den PC

  1. #196
    Birthright Fan Avatar von Diemed
    Registriert seit
    06.01.06
    Ort
    Eberswalde
    Beiträge
    2.285
    Tja, dann weiß ich aber auch nicht was ich machen soll?
    Wenn ich eine andere Sekundäre Festplatte reinschraube fährt er ganz normal hoch.
    Also liegts eindeutig an der Platte. Kann man Windows nicht einfach sagen dass er ohne Scandisk hochfahren soll?

  2. #197
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.969
    Hast du scandisk ein mal durchlaufen lassen?
    Verstand op nul, frituur op 180.

  3. #198
    Weltmeister!!! Avatar von Anno
    Registriert seit
    29.09.08
    Beiträge
    1.766
    Kennt sich hier einer mit Tastaturkombinationen aus? Ich hab auf versehentlich irgendwas gedrückt so das jetzt immer dieses ähm... Dingsda aufblickt wenn ich irgendwo auf dem Bildschirm klicke. Dieser blinkende Strich ihr wisst schon was ich meine. Bitte bitte helft mir, ich krieg grad voll die Aggressionen über all blinkt was WAAAAAAAH!!!!!!!!!!

    Erledigt
    Geändert von Anno (18. April 2010 um 21:42 Uhr)

  4. #199
    Birthright Fan Avatar von Diemed
    Registriert seit
    06.01.06
    Ort
    Eberswalde
    Beiträge
    2.285
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Hast du scandisk ein mal durchlaufen lassen?
    Selbstverständlich, zweimal. KA was ich nun tun soll?

    Gib es vielleicht ein anderes Pro. wo man die Festplatte tiefer durchscannen kann und dann vielleicht der/die Fehler auftauchen?

  5. #200
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.030
    Zitat Zitat von Annoholiker Beitrag anzeigen
    Kennt sich hier einer mit Tastaturkombinationen aus? Ich hab auf versehentlich irgendwas gedrückt so das jetzt immer dieses ähm... Dingsda aufblickt wenn ich irgendwo auf dem Bildschirm klicke. Dieser blinkende Strich ihr wisst schon was ich meine. Bitte bitte helft mir, ich krieg grad voll die Aggressionen über all blinkt was WAAAAAAAH!!!!!!!!!!
    Schau mal in der Systemsteuerung nach Eingabehilfen und schalte die alle ab.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  6. #201
    Fossil Avatar von Lufthans
    Registriert seit
    25.02.10
    Ort
    ...wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    146
    Kann mir jemand ne kostenfreie Firewall empfehlen, um die Nach-Hause-Telefonier-Funktionen der Programme auszubremsen?
    Im Moment erledigt grade die Windows-Hausmarke den Job, aber damit sind ja Gefangener und Wärter identisch

  7. #202
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    ZoneAlarm?


  8. #203
    Fossil Avatar von Lufthans
    Registriert seit
    25.02.10
    Ort
    ...wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    146
    Hatte ich, bis ich gelesen habe, daß der selbst ungefragt nach Hause telefoniert

  9. #204
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.969
    Wenn Du irgendeiner Software auf dem System nicht vertraust, darfst du die Software auf dem System auch nicht installieren.
    Mit einer Softwarefirewall kann man sowieso nicht garantieren, dass ein Programm nicht doch ausbüchst. Zum einen kann ein Programme einfach ein erlaubtes Programm wie den Explorer benutzen um mit dem Internet zu plauschen. Und wenn die "Firewall" das Programm am Kommunizieren hindern kann, kann das Programm genauso gut die Firewall am Hindern hindern.

    Letztlich bringt eine Softwarefirewall nur zusätzliche Sicherheitslücken, kostet Performance und nervt mitunter weil sie (kostenpflichtige) Updates verlangt, Werbung anzeigt oder permanent betont wie toll sie den Computer "schützt".

    Die Windows-Firewall ist gut und genau richtig für Windows-PCs. Mit der Win7-firewall kann man sogar feinere Regeln aufstellen und auch Ausgehende Verbindungen unterbinden. Das erfordert allerdings einigen Aufwand. Aber das ist halt so. Eine Firewall ist in erster Linie ein Konzept und nicht ein Häkchen in der Checkbox bei "sicher".
    Verstand op nul, frituur op 180.

  10. #205
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Welches OS denn?


    ich bin ein Depp.
    Hab' grad eben zugestimmt ein Wochenende zu opfern, um 4 Stunden Film zu schneiden und mit Musik zu hinterlegen (falls sich nicht noch ein anderer Doofer findet ).
    Sollte prinzipiell mit VirtualDub und dem Windoof-Movie-Maker kein Problem sein, aber gibt's noch was für die Werkzeugkiste, was nützlich wäre?
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  11. #206
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.030
    Sowas schonmal gemacht?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  12. #207
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Ja, hab' aus Spaß schonmal ein paar kleinere Sachen (5-10 Min) zusammen geschnippelt, mit mittelmäßiger Qualität. -> an sich wird das schon klappen.
    Will halt nur wissen, ob's da noch was anderes gibt, mit dem man ein paar nette Spielereien reinmixen kann.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  13. #208
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.030
    Diese Spielereien nerven die Zuschauer meistens sehr schnell.

    Alles ausser harten Schnitten, Schwarzblende und Kreuzblende ist eigentlich verpönt.


    Guck dir mal Pinnacle Videospin an.
    http://www.vollversion.de/download/p...spin_4654.html
    Das ist ne kostenlose und abgespeckte Version von Pinnacle Studio. Einfach bedienbar und kann deutlich määäh als der Moviefaker.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  14. #209
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Diese Spielereien nerven die Zuschauer meistens sehr schnell.

    Alles ausser harten Schnitten, Schwarzblende und Kreuzblende ist eigentlich verpönt.
    Soweit bin ich dank Powerpoint auch schon .
    Wenn ich da sehe, dass einer bei jeder neuen Folie nen neuen Übergang wählt, krieg' ich schon das kotzen.

    Will halt nur noch ein paar mehr Optionen haben. Man weiß ja nie, wozu es gut sein kann.

    "verpönt", jetzt echt ?


    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Guck dir mal Pinnacle Videospin an.
    http://www.vollversion.de/download/p...spin_4654.html
    Das ist ne kostenlose und abgespeckte Version von Pinnacle Studio. Einfach bedienbar und kann deutlich määäh als der Moviefaker.
    Danke, werd's mir mal ansehen .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  15. #210
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.030
    Du hast wirklich zugesagt am 1. Maiwochenende drinnen zu bleiben, nicht feiern zu gehen usw.?
    Mann, die muss echt schöne "Augen" haben.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Seite 14 von 671 ErsteErste ... 41011121314151617182464114514 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •