Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [Suche] Wachstum vermeiden bei Unruhen

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.04
    Beiträge
    2.135

    [Suche] Wachstum vermeiden bei Unruhen

    Ich hab jetzt seit langem wieder einmal mein Civ installiert. Ich kann mich noch erinnern, das ich sonst mit einen Mod gespielt habe wo, neben anderen Änderungen, in der Stadtansicht neben der Unruhe- und Gesundheitsanzeige 2 Knöpfe waren mit denen man vermeiden konnte das die Stadt weiter wächst wenn der nächste Bürger die Stadt Unzufrieden oder Ungesund werden läßt. Ich suche jetzt schon seit ein paar Tagen nach diesen Mod aber kanns einfach nicht mehr finden. Weis vielleicht jemadn welchen Mod das war?
    Demokratie ist wenn 2 Wölfe und 1 Schaf über das Abendessen abstimmen

  2. #2
    Hoomaa Smash!!!! Avatar von Riotstarter
    Registriert seit
    04.12.09
    Beiträge
    130

    Den Wachstums-Vermeiden-Button findest Du rechts unten in der Stadtanzeige (links von der Mini-Map). Den gibts ohne Mod.
    Aber mit Koppelung an mögliche Unruhen...
    mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.04
    Beiträge
    2.135
    Zitat Zitat von Riotstarter Beitrag anzeigen

    Den Wachstums-Vermeiden-Button findest Du rechts unten in der Stadtanzeige (links von der Mini-Map). Den gibts ohne Mod.
    Aber mit Koppelung an mögliche Unruhen...
    Genau, Civ hat dann genau das gleiche gemacht wie beim Wachstum-Vermeiden-Knopf (Bürger so verteilt das der nahrungsüberschuss möglichst gering ist etc) aber halt nur sobald die Stadt mit den nächsten Bürger unzufrieden werden würde
    Demokratie ist wenn 2 Wölfe und 1 Schaf über das Abendessen abstimmen

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    B.U.G Mod macht das, glaube ich.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.04
    Beiträge
    2.135
    Zitat Zitat von schlalex Beitrag anzeigen
    B.U.G Mod macht das, glaube ich.
    B.U.G hatte ich schon ausprobiert aber hab keine Ansichen dafür gefunden. Ich weis das der Mod den ich hatte auch einige andere (jeweils kleine) Änderungen hatte. Aber das ist auch schon mindestens 1 Jahr her.
    Demokratie ist wenn 2 Wölfe und 1 Schaf über das Abendessen abstimmen

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.04
    Beiträge
    2.135
    Also B.U.G ist es sicher nicht. Habs gerade noch ein 2. mal draufgespielt uund hab nix gefunden
    Demokratie ist wenn 2 Wölfe und 1 Schaf über das Abendessen abstimmen

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.04
    Beiträge
    2.135
    Sry das ich den Beitrag nochmal rauskrame. Ich hab mitlerweile rausgefunden das die beiden ModMods für Fall from Heaven 2 (Fall Further und Orbis) die Option besitzen. Ich hab aber immer noch kein Mod gefunden der das für BTS anbietet...
    Demokratie ist wenn 2 Wölfe und 1 Schaf über das Abendessen abstimmen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •